Cheerleading - Wahr oder Falsch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.790 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Teste dich.

  • 1
    Eine "normale" Stuntgroup besteht aus 6 Leuten (Flyer mit berechnen)?
  • 2
    Unter Tumbling versteht man alle Elemente des Bodenturnens, wie zum Beispiel Handstand, Flickflack, (gestreckter) Salto, Radschlag, Radwende, Handstandüberschlag usw.?
  • 3
    Die Peewees ist die jüngste Kategorie?
  • 4
    Cheerleading kommt ursprünglich aus der USA?
  • 5
    Cheerdance und Cheerleading ist das gleiche?
  • 6
    Ein sogenannter Toe Touch ist ein Jump?
  • 7
    Beim Cheerleading trägt man Schleifen auf dem Kopf?
  • 8
    Am 3.12.16 findet GermanCheerMasters in Lemgo statt?
  • 9
    Beim Patnerstunt braucht man drei Personen (Flyer mitrechnen)?
  • 10
    The European Open 2016 in Disneyland Paris sind/waren am 05.11.16?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 318 Tagen
ich finde es mega cool das es hier bei teste dich auch ein test über cheerleading gibt. ich mache auch selber cheerleading und bin flyer also muss ich auch über alles bescheid wissen. ich habe dich beste stundtgroup. in der stundtgroup gibt es ursprünglich ein flyer, eine back, eine sacendbass und eine mandbass. in einem stundt wo ein neuer flyer bei ist kommt auch noch eine frondt dazu. mein lieblingsstundt ist 180 grad wenn es klappt sonst ist mein lieblingsstundt basket. ich liebe mein verein. ich werde niemals wechseln. bei uns gibt es die besten traniniger. bei uns gibt es ein peewee team das geht von 2 jahren-12 jahren ein junior team von 12 bis 16 und ein sinors team ab 16. die peewees heißen bei uns littel vipers die junios explosion vipers und die sinors black vipers. ich bin lara und bin im junior team ein flyer. ich bin 12 jahre alt. mit freundlichen grüßen lara. p.s. ich hoffe ihr kommt auch zu uns mal zum probetraninig.