Springe zu den Kommentaren

Fred oder Draco?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 332 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.904 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier siehst du ob Fred oder doch eher Draco zu dir passte .

    1
    Du sitzt im Zug in Richtung Hogwarts und bist ganz alleine in deinem Abteil. Und auch froh darüber. Als plötzlich jemand rein stürmte und du dich erschreckst.,, Gerade noch pünktlich da!´´
    sagt er aber weist immer noch nicht wer es was also hast du nachgefragt er antwortete,, Oppps...Ehm...Fred!´´ Du hast dich auch noch vorgestellt. Auf der restlich Zugfahrt habt ihr viel gelacht und erählt.Du ganz vergessen das du auf eine Zauberschule gehst. Als ihr angekommen seid bist du ganz aufgeregt und der sprechende Hut schickt dich nach,, GYRIVENDOR!´´
    Da sahst du Fred wieder er war leider 1 Jahrgang weiter als du das störte dich aber nicht wirklich denn hast euch trotzdem gut verstanden!

    2
    In deinem zweiten Jahrgang bemerkst du das sich Fred in deiner Anwesenheit sehr anders verhielt was du komisch findest denn er wird ständig rot wenn er dich auch nur von weitem sah. Du warst wie immer am See und hörst,, Roar´´von Katty Perry. Als dich jemand an deine Schulter warst du erschreckst du doch beruhigst dich schnell wieder. Es was Harry Potter er liebte dich heimlich du ihn aber nicht was er auch wusste aber versuchte dich immer wieder rumzukriegen. Nur heute warst du gut gelaunt und liest dich auf ihn ein wusstest aber das du es nicht konntest wegen Fred.Im nächsten Moment hast ihn erblickt du ihn nicht richtig erkannt ob nicht doch George war.

    3
    Liebt Fred dich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

Gestern
...und dann taucht plötzlich Freds "verschollener Zwilling der FF" auf.
Gestern
Außerdem wurde am Ende der FF Georges Name das erste Mal erwähnt, was ich auch nicht angebracht finde, da in der kompletten FF KEINE Zwillingssprache oder abwechselndes Reden der Zwillinge hört, was aber mindestens fünfmal am Tag passiert.
Gestern
Soll ich ehrlich sein?
Ich finde die FF einfach nur schlecht!
Klar, es ist schwer, eine gute FF zu schreiben, aber eine FF zu schreiben, die min. 3 1/2 Sterne auch VERDIENT hat, ist dann doch mal das Niveau eines Durchschnittsmenschen.
Es waren SEEEHR viele Rechtschreibfehler drin (z.B. Gryffindor, nicht Gyrivendor) und auch die Zeichensetzung war einfach nur Mist. Du hast an kaum einer Stelle Kommas/Kommata...(wie auch immer) gesetzt und oft waren die Sätze an sich einfach nur Wirrwarr und komplett unverständlich. Manche Sätze musste ich mehrmals und im Zusammenhang mit anderen Sätzen lesen, um sie zu verstehen. Irgendwann (wahrscheinlich schon lange vor der Hälfte) habe ich aufgehört, zu lesen, da es alles viel zu schnell ging, einfach hingeklatscht war und fast komplett ohne Emotionen und Gefühlen war.
Dann ist da noch die Sache mit Fred.
Erstens, hast du ihn die ganze Zeit so hingestellt, als wäre er immer alleine. Er läuft IMMER mit seinem Bruder und Lee Jordan rum, wobei Lee Jordan eigentlich nicht immer dabei ist. Fred wäre außerdem viel schelmischer gegenüber Mädchen und viel wortgewandter, er würde also mehr hinkriegen als nur "Oppps...Ehm...Fred!". Sein Charakter ist also eigentlich komplett frei erfunden. Er würde ebenfalls niemals so offensichtlich zeigen, dass er ein Mädchen liebt. Ich glaube auch nicht, dass Harry einfach so zu einem Musik hörendem Mädchen am See gehen würde und versuchen würde, sie rumzukriegen, wenn sie kein Interesse zeigt. Fast immer hast du simple Satzanfänge wie "Du..." oder "Als..." benutzt.
Es wurde außerdem gesagt, dass die Protagonistin EIN SCHULJAHR unter Fred ist, heißt Fred war, als Harry eingeschult wurde, in der 3. Klasse. Sie wäre in der 2. Klasse. Heißt, Harry baggert fremde Mädchen an, die dazu noch ein Jahr über ihm sind und somit auch MINDESTENS ein Jahr älter, und flirtet mit ihnen. Und das ist gar nicht Harrys Charakter. Das wäre eher Cormac McLaggens Charakter, oder auch Blaise Zabinis. Aber Harry ist bei solchen Dingen meist eher verschlossen und ein wenig schüchtern.

Alles in allem, würde die FF von mir einen, vielleicht 2 Sterne kriegen (wobei der 2. Stern eher ein "Mitleidsstern" wäre).

Und falls jemand sich meinen Kommentar bis hier durchgelesen hat und sich noch nicht übergeben musste vor lauter Besserwisserei, Respekt. Aber ich hoffe, dass ihr meine Meinung nachvollziehen könnt und mich nicht dafür beschimpft und verflucht. Vielleicht gefällt diese FF ja jemandem. Aber dies ist nur MEINE EIGENE MEINUNG, und wenn mich jemand dafür beschimpft und verflucht, kann ich diesem Jemand nur sagen: „Deutschland ist ein freies Land, in dem Pressefreiheit, Meinungsfreiheit und wahrscheinlich noch viele andere wichtige Freiheiten existieren, die es mir erlauben, dies zu schreiben, ohne von euch über meinen Charakter und über meine Person verurteilt zu werden."

Ich will dich, auch wenn es vielleicht so klingt, nicht runterziehen, denn ich weiß, es ist schwer, eine gute FF zu schreiben, aber wenn niemand in den Kommentaren anfängt, das hier mal zu kritisieren, wird es wahrscheinlich nie jemand machen. Und so wird man nie besser, weil man denkt, die Leute mögen es, weil keine Kritik kommt. Deshalb habe ich angefangen, und ich hoffe, dass du dir diesen Kommentar zu Herzen nimmst und in bei deiner (eventuell) nächsten Fanfiktion diese Punkte beachtest.

Wenn du etwas Wichtiges über einen Charakter für die FF wissen musst, dann google es auch. Denn auch wenn es eine Fanfiction ist, sollte man das Aussehen, den Charakter usw. der Personen nicht ändern, weil sonst solche Kommentare wie dieser hier kommen, und auch wenn es eigene Fantasie ist, die da im Spiel war, zieht es einen echt runter.

Also, ich hoffe, du verstehst, was ich dir sagen wollte.
vor 134 Tagen
ich finde diese kleine fanficion ETWAS KOmisch aber okay.
*entschuldigend lächeln*
 
?>