Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der weißen Retterin #28

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.313 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.748 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ach es ist unsäglich, wie sich die armen Menschen auf der Erde abquälen!
~Johann Wolfgang von Goethte

1
Die Meisten der Streitmacht Saurons hatte sich in deteilen Wald zurückgezogen und ich hatte beinahe freie Bahn nur 4 Orks begegnete ich auf meinem Sprint doch denen schoss ich gekonnt jeweils einen Pfeil zwischen die Augen.
Im Eiltempo rannte ich die letzten Stufen zum Eingangstor des Palastes hinauf und hämmerte gegen die Tür, sie öffnete sich einen Spalt und zwei braune Augen blinzelten heraus und im selben Atemzug zog mich eine Hand nach drinnen. Ich stand schon praktisch mitten im Geschehen als mich Elrond zu sich herwinkte:" Schnell ehe es zu spät ist" sagte er. Alle Valar, Elrond, Gandalf und Galadriel waren versammelt und Manwe hatte etwas in einem goldenem Tuch gewickelten Gegenstand in seiner Hand das er nun vorsichtig auspackte. Langsam hob er das Seidene Tuch und ein Palantir kam zum Vorschein. Es schimmerte Perlumttfarbend und die Oberfläche glänzte. Manwe drückte es mir in die Hand, es war gar nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt hatte. Er deutete auf eine Treppe die teilweise zerstört war:" Du musst Sauron anlocken um seinen Schatten in das Palantir zu bekommen, der Balkon ist perfekt!" sagte er in einem befehlenden Ton. Ich schaute die Treppen hinauf und musste erst mal schlucken denn sicher sahen die Treppen nicht mehr aus. Ich fasste noch einmal schnell in meinen Köcher um mich zu versichern dass ich genug Pfeile noch hatte dann machte ich mich auf den Weg:" Halt Luna! Einer der Valar muss mit dir gehen und bei dir sein, wir können nicht da die Macht des Palantier zu stark ist" sagte Gandalf und schaute in die Runde. Keiner der Valar war bereit mit mir durch die Hölle zu gehen. Ein entsetzter Blick warf mir Galadriel zu doch dann trat jemand vor, es war Este, die mir schon einmal half. +

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (85)

autorenew

vor 790 Tagen flag
Hiiiii ich bin neu hier. Star of Eärendil: Ich kann das gar nicht in Worten fassen. Du hast in den letzten Tagen, seit ich deine Geschichte endeckt habe, mein ganzen Alltag verdreht. Ich konnte mich kaum noch auf Schule, lernen und co. konzentrieren. Ich musste andauernt an das Schicksal der weisen Reiterin denken. Es ist bis jetzt das besste, was ich je hier auf Teste dich gelesen hab. Jedtzt mal im ernst: wie kann dir so viel einfallen was man in einer Geschichte verarbeiten könnte. Also zum größten Teil echt mega kreativ. Ich freue mich den nächsten Teil zu lesen
vor 861 Tagen flag
Bitte schreib weiter
vor 1574 Tagen flag
Es ist soweit, für alle Neuankömmlige, Spätzüner u.s.w. Die Fortsetzung ist da unter "Shared Destiny" könnt ihr sie finden.
Viel Spaß beim lesen :)
vor 1576 Tagen flag
Die Geschichte war einfach Hammer!!!!💟
Ich hätte auch eine Idee für eine Überschrift des
nächsten Teils, wie wäre es mit "one last time".
Ich werde warten, bis dahin hab viel Spaß beim
schreiben.😉
vor 1584 Tagen flag
Hallo meine lieben Hobbits,
ich hab mir doch vorgenommen heute Abend den 2 Teil der Geschichte vorzunehmen und hier als Teil zu erstellen. Ich wei zwar immer noch nicht wie die Geschichte heißen soll aber vermutlich wird es einer von euren vielen Vorschlägen sein nur auf Finnisch :)
Ich werde dann HIER veröffentlichen wie er heißt ,bis dahin bleibt gesund und UNVERSEHRT!
vor 1590 Tagen flag
Wie wäre es mit "what destiny gives you"
Die Geschichte war im übrigen der Hammer.
vor 1593 Tagen flag
Hallo, ich nochmal:)

Ich werde in den nächsten Tagen die Geschichte von Luna vortsetzten allerdings möchte ich sie unter einem anderen Namen veröffentlichen. Habt ihr vlt. irgendwelche Vorschläge? Ich würde gerne einen Englischen Titel nehmen oder sogar Skandinavischen Titel (da Tolkiens Sprachen u.a. aus dem Finnischen kommen) ich bin für alle Vorschläge offen :)
vor 1594 Tagen flag
Krass , man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und auch ich hoffe das es weiter geht
vor 1594 Tagen flag
Na ich hoffe doch das es weiter geht! Wieder sehr gelungen und ich hoffe das wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis Lunas Abenteuer weitergehen!
vor 1597 Tagen flag
Servus 👋
Es ist so weit. Gestern habe ich din letzten und vorletzten Kapitel erstellt und werden in den nächsten tagen erscheinen. Ich hoffe dass ihr noch Interesse und Lust auf den 2 Teil von Lunas Geschichte ? :)
Bis dann.
Eure:
Star of Eärendil
vor 1604 Tagen flag
Toller Teil!!! -quänglige Stimme- Wann kommt der nächste Teil raus?
vor 1605 Tagen flag
Hallo:)

Ein neuer Teil von Das Schicksal der weißen retterin kommt raus so wie der zweite Teil von seawatertears.
Habt ihr schon bei Seatwatertears vorbei geschaut? Wenn nicht dann gleich mal ein Kapitel lesen :) Dennoch viel Spaß beim lesen
vor 1612 Tagen flag
Hallo:)
Ich freue mich verkünden zu können dass ich eine neue Geschichte veröffenticht habe. Sie wird in wenigen Tagen zu lesen sein. Ihr findet sie unter "Seawatertears 1". Um was es geht verrate ich nicht aber es wäre ganz nett wenn ihr mal reinschaut auch wenn es nichts mit Herr der Ringe zu tun hat. Bitte lasst dann einen Kommentar da :)
vor 1613 Tagen flag
Hamma geile FF!!! Hab alle Teile an einem Tag gelesen! Wirklich richtig toll!
vor 1618 Tagen flag
Hallöchen:)

Es ist ein neuer Teil draußen. Viel Spaß beim Lesen und bitte lasst mal von euch hören ;)
vor 1640 Tagen flag
Zwei neue Teile sind draußen :)
Schreibt doch einfach mal in die Kommentare wie es gefällt
Une ob ihr Lust auf einen zweiten Teil hättet
vor 1645 Tagen flag
Hallo:)
Bald kommen gleich 2 große Teile raus :)
Ich gebe nochmal besheid wenn sie online sind
vor 1662 Tagen flag
Schön dass es gefällt.
Ja ich habe bereits eine Fortsetzung fertig(dieser Teil ist aber noch nicht fertig es fehlen noch ein paar Kapitel). Warum, weshalb ?
Erkläre ich euch wenn daß neue Kapitel da ist :)
Bis dahin heißt es leider warten :/
vor 1663 Tagen flag
Wieder mal ein beeindruckendes Kapitel! Hast du schon die nächste Geschichte in Planung?
vor 1663 Tagen flag
Er ist da ! Der neue Teil, könnt ihr nun endlich lesen :)
Meine Geschichte bahnt sich langsam dem Ende zu :/
Wie es weiter geht könnt ihr am Anhang des kommenden Teiles lesen :D