Das Bienen Quiz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Martin Prommegger - Entwickelt am: - 10.610 mal aufgerufen - 16 Personen gefällt es

Wie gut kennst du dich mit Bienen aus?

  • 1/10
    Wie viele Bienen gibt es in einem Bienenstock?

Kommentare (4)

autorenew

Schlechte Leistung... (93388)
vor 47 Tagen
Nur die Königin wird mit Geleé Royal gefüttert! Bitte nächstes mal besser recherchieren... Das wurde uns in der Schule gelernt. Und ab the way... In einem Bienenstock leben nur ca. 10000 Bienen und nicht 60000.... Diesmal schlechte Arbeit. Ich hoffe ihr könnt euch bessern. Ich würde mich über ein Feedback freuen und auch über Änderung. Dass muss geändert werden.
karoline (86981)
vor 119 Tagen
ICH BIN SEHR ENTTEUSCHT VON DIESEM QUIZ!! ICH HÄTTE DIESE 2 MINUTEN ANDERS VERWENDEN KÖNEN ZUM BEISPIEL MIT BIOLERNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOGAR ICH KENNE MICH BESSER AUS ALS DU! ICH HABE DAS QUIZ DANN 1 ZWEITES MAL GEMACHT UND RECHERCHIERT UND SIEHE DA ICH HATTE ALLES RICHTUG UND LAUT DEINEM TEST HÄTTE ICH 1 RICHTIG!

LG
GELEE ROYALE!
LaBee (69303)
vor 132 Tagen
Bitte recherchiert besser!

zu 4. Bienen ziehen im FRÜHJAHR eine neue Königin, wenn sie in "Schwarmstimmung" sind, weil sich das Volk gut entwickelt hat und es in der Beute zu eng wird. Im Hochsommer geht die Zahl der Bienen eher schon wieder zurück.

zu 7. Nur wenn die Larve eine Königin werden soll (Weiselzelle) wird sie mit Gelé-Royale gefüttert.
Bidä (22173)
vor 163 Tagen
Sorry,wir haben in der Schule gelernt,dass nur die Königinnenlarve mit Gelée Royal gefüttert wird,daher auch der Name