Springe zu den Kommentaren

Das Licht der Drei

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Gepardenherz - Aktualisiert am: 2016-07-20 - Entwickelt am: - 608 mal aufgerufen

Dies ist mein allererstes RPG.Es geht um drei Katzen mit einer besonderen Macht....Ich brauche dringend Mitglieder!

1
Wenn ihr an diesem RPG teilnehmen wollt, kopiert diesen Stecki in die Kommentare.

Name:
Geschlecht:
Alter:(in Monden angeben)
Aussehen:
Stärken:
Schwächen:
Prophezeiung:


Hier ist mein Stecki::-):-)

Name: Gepardenherz
Alter:15 Monde
Aussehen: goldenes Fell mit schwarzen Tupfen, türkise Augen
Stärken: Rennen, Jagen, Kämpfen
Schwächen: Gibt manchmal ein wenig an
Prophezeiung: Ja


Wenn ihr bei Prophezeiung Ja angegeben habt, müsst ihr noch dahinterschreiben, ob
Pflanze+Erde oder Wasser+Eis.Ich lose aus, wer eine Katze der Prophezeiung ist.:-):-)


Prophezeiung:
„Drei Katzen werden mit dem Licht der Elemente die Clans retten.“


Schüler geben bitte ihren Kriegernamen an, das selbe gilt für Jungen


Licht-Clan
Anführer:
zw.Anführer:
Heiler:
Krieger: Gepardenherz=goldene Kätzin mit schwarzen Tupfen und türkisen Augen
Schüler:
Nachtpfote=schwarze Kätzin mit eisblauen Augen
Flügelpfote=schwarze Kätzin mit einem weißem Fleck auf der Brust und blauen Augen
Königinnen:
Junge:
Älteste:



Das sind die Katzen die sich für die Prophezeiung bei mir gemeldet haben:

Pflanze+Erde:

Wasser+Eis: Nachtpfote, Flügelpfote




BITTE MELDEN!

Wenn sich ca:7-10Leute gemeldet haben fange ich an zu schreiben.




Hier noch einige Regeln:
1.Nicht Beleidigen!(Nur Mäusehirn und sowas)
2.Nicht pervers schreiben! Das ist ekelhaft!
3.Wer eine Woche lang nicht online war, wird aus dem Clan geschmissen, es sei denn, er sagt vorher Bescheid.

Viel Spaß!:-):-):-):-):-)

Kommentare (0)

autorenew