Springe zu den Kommentaren

One Piece neben-Story 44

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 531 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.238 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Hallo Leute, Hier kommt nach meinen erfolgreichen MSA Prüfungen auch endlich wieder ein neues Kapitel. Ich hab jetzt leider nur ein Kurzes Kapitel f
Hallo Leute,
Hier kommt nach meinen erfolgreichen MSA Prüfungen auch endlich wieder ein neues Kapitel. Ich hab jetzt leider nur ein Kurzes Kapitel für euch aber nächste Woche sollte schon ein weiteres rauskommen.

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr über Kritik bzw. ein Kommentar freuen
Na dann macht es euch bequem und lest das neue Kapitel. ^w^
________________________________________________ _____________________________

Ich setzte mich vorne auf den Striker und dachte über die letzten zwei Jahre nach. Es war viel Gutes aber auch unschönes passiert.
Ich seufzte. Wie oft hatte ich mich gefragt ob ich jetzt überhaupt noch ein Pirat sein konnte…
Traurig sah ich ins Meer bis sich wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht spiegelte. Ich hatte schließlich gute Lehrer gehabt das würde schon werden. Seufzend legte ich mich auf den Rücken und schloss entspannt die Augen.

______________Flashback_________________________ _______________________
Panisch klammerte ich mich an die Reling und versuchte nicht über Bord zu gehen. Normalerweise war ich nicht so schnell Seekrank. Aber bei dem Gewanke wurde mir irgendwie schon schlecht. Wieso mussten wir den auch in so einen Starken Sturm geraten. Ich verfluchte die Götter dafür dass ausgerechnet wir in so einen Starken Sturm geraten mussten. „Yuki geh rein!“, brüllte Marco quer übers ganze Deck und riss mich somit aus meinen Gedanken. Vorsichtig hangelte ich mich an der Reling Richtung Tür. Ein Krachen und Splittern war zu hören. Sofort sprang ich zurück. Ein Fass war genau vor mir in die Reling gekracht. Ich hörte ein rumpeln und sah nach rechts. Ein schwer aussehendes großes Fass kam auf mich zu. Erschrocken wich ich zurück und stieß gegen die Reling. Ich versuchte aus der Bahn zu kommen doch durch den nassen rutschigen Boden knallte ich volle Kanne hin. Ich sah auf und…BÄM! Ich sah Sternchen vor meinen Augen Tanze und versuchte mich aufzurichten doch ich rutschte weg. Schnell packte ich ein Stück der noch heilen, nicht beim Aufprall des Fasses zerstörten, Reling und fing mir dabei sicherlich hunderte kleiner Holzsplitter ein. Mir war Kalt und ich war vom Regen durchnässt. Alle meine Muskeln schmerzten und ich wollte ins Bett. Tränen liefen mir übers Gesicht als sich mein Griff um das, vom Regen Glitschige, Holz lösten. Ich schaffte es nicht einmal zu schreien als ich schmerzhaft auf der unruhigen Wasseroberfläche aufkam und es sich so anfühlte als wenn sich Tausende Nadeln in mein Fleisch bohrten. Ich keuchte auf und spürte wie Wasser in meinen Mund eindrang. Panisch riss ich die Augen auf. Ein schmerz in meinem rechten Arm kam so plötzlich auf das mir schwarz vor Augen wurde.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (61)

autorenew

vor 994 Tagen flag
Wann geht's ENDLICH weiter?? 😢💖 Ich liebe diese Geschichte
vor 1121 Tagen flag
Super gerschichte bitte schreib weiter ist so spaned
vor 1176 Tagen flag
Wann geht's ENDLICH WEITER?! :'(
vor 1600 Tagen flag
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
vor 1608 Tagen flag
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
vor 1622 Tagen flag
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
vor 1634 Tagen flag
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
vor 1637 Tagen flag
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
vor 1637 Tagen flag
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
vor 1644 Tagen flag
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
vor 1649 Tagen flag
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
vor 1649 Tagen flag
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
vor 1656 Tagen flag
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
vor 1694 Tagen flag
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
vor 1695 Tagen flag
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
vor 1705 Tagen flag
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
vor 1716 Tagen flag
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
vor 1724 Tagen flag
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
vor 1732 Tagen flag
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
vor 1755 Tagen flag
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!