Wie enge Freunde sind meine Internetfreundin und ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 18.143 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

  • 1/10
    Kennt ihr euch schon lange?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 68 Tagen
Ich bin mir halt nicht sicher, ob mich meine If wirklich mag oder mich halt wirklich als Freundinn sieht... Meistens bin ich diejenige die die andere anschreibt. Ich weiß nicht, ob sie mich gerne mal treffen möchte, schließlich kennen wir uns erst seid ein paar Monaten. Aber ein Treffen würde halt bestimmt vieles zwischen uns verändern, entweder ins positive oder ins negative... Ich fahre auch bald in ihre Stadt, hab aber Angst ihr das zu erzählen und ihr ein Treffen vorzuschlagen.
vor 437 Tagen
Jemand bei mir ist es auch so😫😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭💔
vor 680 Tagen
Ich kenne meine ibf schon seit einem Jahr & meine Eltern wissen nichts davon, weil sie dann wollen, dass ich Kontakt abbreche. Deswegen kann ich sie wahrscheinlich nie sehen..
vor 685 Tagen
Ich treffe sie morgen 😍💕
vor 698 Tagen
Also 50% obwohl ich glaube das es mehr ist aber sie hat ein Freund aber erst seit kurzem ihre eltern dürfen es nicht wissen weil sie nicht mit "fremden Jungs" schreiben darf, meine eltern können es wissen tuen sie aber nicht sage es erst meinen Eltern wenn ihre eltern es wissen dürfen also ist ein treffen leider unmöglich
vor 758 Tagen
@nope
Ist bei mir fast genauso😩Also unsere Eltern wissen schon das wir IBF sind, aber treffen wird auch nicht leicht...sie wohnt in Hessen, ich wohne in Baden-Würtemberg....ist glaub so 2 Stunden entfernt🐨Aber ihre Mutter hat keine Lust Jessi herumfahren und meine Mutter hat keine Lust mich zu Jessi zu bringen...vielleicht mit Reisebus😆oder Zug aber die sind halt 11....
vor 774 Tagen
50% Best Friends
50% naja
Wir sind eindeutig best Friends, telen nur nicht so oft, weil unsere Eltern nichts von der jeweils anderen wissen dürfen, weshalb treffen unglaublich schwierig wird... leider