Die zehn absolut besten Naruto Charakter!

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Pa2108sc und Zehra - Entwickelt am: - 10.752 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Achtung: Diese Aufstellung ist nicht nur meine Meinung. Ich und meine Freundin haben eine kleine Umfrage gemacht, und das kam dabei heraus.

  • Platz 10
    Platz Zehn



    Temari
    Platz Zehn Temari
    Ich denke mal, das ist verständlich oder?
    Sie ist stark, sie ist schlau, sie ist hübsch, und Gaaras Schwester. Meiner Meinung nach ein weiterer Pluspunkt für sie.:)
    Allerdings ist sie eben auch nicht so wichtig und so kam sie nur auf Platz Zehn. Aber immerhin, sie hat einen Platz auf dieser Liste und ist nicht auf der Liste mit den Schrecklichsten Charakteren gelandet.
article
1467136679
Die zehn absolut besten Naruto Charakter!
Die zehn absolut besten Naruto Charakter!
Achtung: Diese Aufstellung ist nicht nur meine Meinung. Ich und meine Freundin haben eine kleine Umfrage gemacht, und das kam dabei heraus.
https://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467136679/Die-zehn-absolut-besten-Naruto-Charakter
https://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467136679_1.png
2016-06-28
507C
Naruto

Kommentare (10)

autorenew

Sabukokuno. M (71587)
vor 32 Tagen
Und shinki teilt sich mit gaara Platz 1 sie sind so toll
Sabukokuno. M (71587)
vor 32 Tagen
Ich finde alles cool aber pain hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen ich hätte es so gemacht

Shino und amaro teilen sich platz10
Kisame und itachi9
Temari8
Shikamaru7
Rasa6
Kabuto5
Kank urou4
Neji3
Kakashi2
Gaara1

Aber es siehst jeder anderes könntest du das mal mit die stärksten Mädchen oder Jungs oder Väter machen
Terracat (65698)
vor 40 Tagen
Der aller beste ist obito
Hihi (07378)
vor 42 Tagen
Also meine sieht ganz anders aus😂🤣 die meisten von dir sind bei mir nicht mal drin😂
1. Madara Uchiha (Er ist einfach ein Gott😍😘🤩)
2. Tobirama
3. Minato
4. Itachi
5. Hashirama
Die restlichen sind in keiner Reihenfolge.
Kakashi,Obito ,Naruto,Sasuke,Mitsuki,Boruto, Kawaki😂🤣(obwohl man von ihm bisher kaum was gesehen hat,aber so wie er wird,weiß ich jetzt schon,ich werde ihn hart feiern,außer er bringt wirklich Naruto um(es sei denn der Charackter ist so genial geschrieben das man ihn dann trotzdem noch feiern kann)
Crazy katze (54762)
vor 101 Tagen
Mein reinfolge ist eine andere erstens Themari neji und itachi wären devnetiv weiter oben aber egal und zweitens ganz viel Leute die bei deiner dabei waren wären bei meiner nicht dabei aber naja das ist halt Geschmacks Sache.
Trotzdem wares gut
AJ Moxley (83603)
vor 132 Tagen
Wo ist denn bitte Sasori??? Also für mich ist er der größte aber nicht jeder muss ja meiner Meinung sein. Und warum ist Shikamaru so weit hinten bei mir würde er sich denn 2 Platz mit Gaara teilen.
crzy (58299)
vor 248 Tagen
man merkt dass es von nem weib verfasst wurde ...^^
Temari und ihr Fächer (84713)
vor 273 Tagen
Äh, was heißt hier: Währe beinahe gestorben. Gaara ist gestorben. Er wurde von Chiyo wiederbelebt. Wenn man aus einem Jinchuuriki den Biju rausholt, dann sterben die logischerweise. Und warum war DeR HeLd VoN KoNoHa nicht dabei? Naruto? Und was genau heißt Nee, wir sind doch nicht blöd. Das klingt nicht wirklich nach mehreren Meinungen, aber jetzt egal. Coole Bilder, coole Liste. Aber Sasori und Deidara hätten da noch reingepasst. Und Kiba. Vielleicht.
Akira (97631)
vor 694 Tagen
Es fehlt SASUKE das ist mein ERNST der ist doch COOL UND MEIN FAVORIT
Blaupfote (69371)
vor 773 Tagen
Naja, komische Reihenfilge, aber wenn du meinst..