Springe zu den Kommentaren

Der Clan der tausend Gefahren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: #Carina - Aktualisiert am: 2016-07-08 - Entwickelt am: - 1.138 mal aufgerufen

Die einen können in die Vergangenheit reisen. Andere in die Zukunft. Noch andere haben andere Fähigkeiten. Doch alle haben eins gemeinsam. Sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Zukunft oder in der Gegenwart, warten viele gefahren und Hindernisse auf sie. Und das schloss diese Katzen zusammen. Werden sie überleben? Oder in der Grausamen Welt benutzt?

    1
    Hallo Willkommen im Clan der tausend gefahren. Mein Name ist Eispfote und ich lebe hier. Meine Fähigkeit ist es immer zu sehen ob jemand die Wahrheit
    Hallo Willkommen im Clan der tausend gefahren. Mein Name ist Eispfote und ich lebe hier. Meine Fähigkeit ist es immer zu sehen ob jemand die Wahrheit sagt oder nicht. Meine Schwester Schneepfote kann in die Vergangenheit reisen. Aber am besten erkläre ich dir erstmal welche Fähigkeiten es alles gibt: D

    2
    Die Fähigkeiten:
    ---------------------


    Vergangenheitsmagie:
    Diese Magie erlaubt den Katzen die sie besitzen auf die Vergangenheit eines Menschen zurück zu greifen. Sie können nicht alles sehen nur kleine ausschnitte aber wenn man von Feinden etwas wissen will kann man es so aus ihnen herausbekommen


    Zukunftsmagie:
    Wer diese Magie beherrscht kann sehen was bei einer Person in der Zukunft passieren wird. Wenn man die Person aber näher kennt kann es sein das die Gefühle das geschehen beeinflussen


    Wahrheitsmagie:
    Diese Magie erlaubt Katzen zu erfahren ob die andere Katze die Wahrheit sagt oder lügt


    Vergangenheitsreisen:
    Diese Katzen können in die Zeit reisen. Bzw in die Vergangenheit. Dieses passiert zum ersten Mal sobald eine Katze 10 Monde alt wird. Das passiert ohne dass die Katze das kontrollieren kann. Aber die Heiler hat mit der Zeit herausgefunden wie sie es kontrollieren können. Manchmal werden die Katzen sogar auf Missionen geschickt sobald sie älter sind

    Zukunftsreise:
    Die Katzen können in die Zukunft reisen. Die Zukunft sieht immer anders aus da die Geschehnisse der Zeit sich verändern. Diese Reise passiert zum ersten Mal sobald eine Katze 12 Monde alt ist. (-Rest ist genauso wie bei der Vergangenheitsreise)

    Schattenmagie:
    Diese Katzen werden zu kämpfen ausgebildet. Sie sollen später gegen die Bedrohungen kämpfen z.B. Dem Shadowclan (Erklärungen dazu gibt es im Laufe der Geschichte). Die Schattenmagie bedeutet das man schatten erschaffen-kann die aber die gleichen Kampferfahrenen haben wie man selber- und diese kann man im Kampf anwenden. Allerdings hat diese Fähigkeit einen Haken. Gerade jungen oder schwachen Katzen passiert es dass sie ihre Schatten nicht kontrollieren können. Wenn das passiert können manche Katzen ordentlich zu Schaden kommen.

    Schneemagie:
    Mit dieser Fähigkeit können Katzen Dinge mit Eis erschaffen, andere zu Eis erstarren lassen, ganz normal auf Eis laufen und und und...diese Fähigkeit ist sehr selten. Nicht jeder soll Katzen haben die diese Fähigkeit besitzen. Also bitte nicht so gierig: D

    3
    So hier ist die Stecki Vorlage: D Bitte alles mit reinnehmen. Stecki wenn möglich per E-Mail senden Name: Alter: Geschlecht: Rang: Fähigkeit: (Bitte
    So hier ist die Stecki Vorlage: D
    Bitte alles mit reinnehmen.
    Stecki wenn möglich per E-Mail senden

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Fähigkeit: (Bitte nur eine)
    Aussehen: (Wer will kann hier auch einen Link zu einem Bild schicken wenn es eins gibt: D)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderes/Sonstiges:


    So einfach das was in den klammern steht nicht mitschreiben:)

    4
    Und nun die Regeln (Ja ich weiß ist nervig aber was soll ich tun?)

    -Keine Beleidigungen
    -Kein Spam
    -Werbung nur von aktiven Mitgliedern die mich gefragt haben
    -Ich bin kein Fan davon wie andere beschimpfen wegen ihrer Schreibweise. Mir ist schon oft aufgefallen das welche die ohne * schreiben von denen die mit * geärgert wurden und andersherum. Das wünsche ich hier nicht.
    -Helft euch bei Problemen oder wenn ich nicht da bin antwortet auf Fragen etc. Macht Sowas nicht ein gutes Rpg aus? Also Zusammenhalt?
    -Wer die Regeln gelesen hat bitte ja unter euren Stecki schreiben. Nur dann nehme ich ihn an
    -Habt Spaß:)

    5
    Die Hierarchie des Clans der tausend Gefahren
    --------------------------


    Anführerin: Schattenstern - Große, Alte und weise Kätzin mit grauem Fell und Eisblauen und durchdringenden Augen. Ihr krallen sind sehr lang und trotz ihres Alters ist sie ungewöhnlich stark - Wahrheitsmagie

    Zweiter Anführer/in: ~Frei~ (Leute die jeden Tag on kommen sollen diesen Rang bekommen. Nicht andere!)



    Heiler: ~Frei~ (auch nur für aktive Mitglieder)


    Heilschüler: ~Frei~ (Ebenfalls nur für aktive)


    Krieger:

    Dornenblut - Große, Junge, oft zickige Kätzin mit Blutrotem Fell allerdings Schneeweißen Pfoten. Ihre Grünen Augen funkeln oft seltsam - Schattenmagie

    Funkensprung - sture und wilde Kätzin mit goldenem Fell, weißen Pfoten und einer weißen schwanzspitze. Außerdem hell leuchtende grüne Augen - Vergangenheitsreisen

    Nachtherz - Der ehemalige Streuner hat dunkel graues Fell mit schwarzen Steifen, lange Krallen und dunkel grüne Augen - Schattenmagie

    Frostsplitter - kleine, Schnee weiße Kätzin mit einem Gelben und einem blauen Auge - Schneemagie

    Löwenkralle - freche, sandfarbende Kätzin, mit einer großen Narbe und dem rechten der beiden bernsteinfarbenden Augen - Schattenmagie (Stecki noch nicht freigegeben!)

    Fichtenkralle - Verschlossener aber mutiger Kater mit braun geschecktem Fell und grauen Augen - Vergangenheitsreisen (Stecki noch nicht freigegenen)

    Wirbelsee - freche aber mutige Kätzin mit Rabenschwarzem kurzem Fell wo allerdings am bauch ein weißer Fleck ist mit hellblauen Augen - Vergangenheitsreisen

    Schüler:

    Eispfote - Kleine, Dünne Kätzin mit einen Schneeweißen Fell. Ihre Grünen Augen gucken hauptsächlich glücklich drein. Sie sieht sehr schwach aus ist aber sehr flink - Zukunftsmagie

    Schneepfote - großer, starker Kater mit Rabenschwarzem Fell mit grünen Augen und weißen Pfoten. - Schneemagie


    Königinnen:

    Dornenherz - freche, Sandfarbende Kätzin mit blauen Augen - Zunkunftsreisen



    Älteste:

    Aschegesicht - alter, Kater mit grauem Fell und schwarzem Gesicht - Vergangenheitsmagie

    Jungen:

    Eisjunges - Kleine, stürmische und kluge Kätzin - Vergangenheitsreisen (Stecki noch nicht freigegeben)

    Blutjunges - Sturer, Blutroter Kater mit dunkel grünen Augen und einer schwarzen Pfoten - Zukunftsmagie

    6
    Wer spielt wen?


    #Carina: Dornenblut, Eispfote, Schneepfote, Schattenstern, Blutjunges, Dornenherz, Aschegesicht

    Frostsplitter: Frostsplitter, Nachtherz, Funkensprung

    Wirbelsee: Wirbelsee, Fichtenkralle, Löwenkralle (Steckis ich nicht freigegeben!)

    Eisjunges: Eisjunges (Noch nicht freigegeben!)

    7
    Infoooooooooooos: D
    -----------------------------


    Mentorenplan:

    Eispfote-
    Schneepfote-



    Familie, Freunde, Geliebte usw...

    Funkensprung-Frostsplitter
    Löwenkralle- Wirbelsee
    Fichtenkralle-+Wirbelsee
    Fichtenkralle-+Löwenkralle


    Legende

    - =Geschwister
    -+ =Vater von
    -- = Mutter von
    & = Paar ohne Junge
    &+ = Paar mit Junge
    -> =Verliebt in
    ** = Gegenseitig ineinander verliebt ohne das der jeweils andere es weiß

    8
    Eispfote:


    Ich öffnete die Augen blinzelnd. War ich gerade nicht noch im Schülerbau gewesen. Meine Gedanken schwirren in meinem Kopf. Nach kurzer Zeit sah ich auf. Es war vollkommen dunkel. Die Bäume hatten zu dichte Blätter als das man den Himmel hätte erkennen können. Ich selbst lag vor der Höhle irgendeines Baus. Das dichte Astgeflecht vor dem Schmalen Eingang sorgte dafür dass der Eingang auf den ersten Blick nicht zu sehen war. Um mich herum war alles ruhig. Nur in der Ferne hörte ich leise einen Vogel singen. Plötzlich hörte ich Pfoten. Blitzschnell richtete ich mich auf und zwang mich in den Bau als eine düstere Stimme erschien "Ich weiß das Du hier bist Eispfote" ängstlich sah ich mich um. Als meine Sicht plötzlich schwarz wurde

    Fortsetzung bei bedarf

article
1466885860
Der Clan der tausend Gefahren
Der Clan der tausend Gefahren
Die einen können in die Vergangenheit reisen. Andere in die Zukunft. Noch andere haben andere Fähigkeiten. Doch alle haben eins gemeinsam. Sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Zukunft oder in der Gegenwart, warten viele gefahren und Hindernisse...
https://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466885860/Der-Clan-der-tausend-Gefahren
https://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466885860_1.jpg
2016-06-25
706A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew