WARRIOR CATS - Die 10 tapfersten Katzen der ersten Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: Beerenpelz - Entwickelt am: - 2.892 mal aufgerufen

Hier liste ich Katzen auf die meiner Meinung nach sehr tapfer waren.

Ps: Ich mache eine Fortsetzung aber dazu später.

  • Platz 11
    Lichtherz
    Lichtherz
    Sie musste wegen ihrer Entstellung sehr viel durchmachen, hatte aber immer Wolkenschweif an ihrer Seite.
  • Platz 10
    Gelbzahn
    Gelbzahn
    Sie war Kriegerin bis sie erfuhr das sie die Schmerzen anderer Katzen spüren konnte und Heilerin wurde. Sie bekam mit Kampfstern (Fetzenstern) drei Junge von denen zwei starben und nur Knickjunges (Braunstern) überlebte. Braunschweif tötete Kampfstern und wurde Anführer. Er schob Gelbzahn unter Schüler/Junge getötet zu haben und verbannte sie. Außerdem tötete sie ihren Sohn damit er dem DonnerClan keinen Schaden mehr zufügen könnte und hatte einen sehr qualvollen Tod.

    (ACHTUNG SPOILER - GEFAHR)
  • Platz 9
    Wieselpfote
    Wieselpfote
    Er beschützte Lichtherz bis zum letztem Atemzug.
  • Platz 8
    Brombeerpfote
    Brombeerpfote
    Er hatte es sehr schwer da sein Vater ein Verräter war.
  • Platz 7
    Bernsteinpfote
    Bernsteinpfote
    Sie hatte starke Probleme durch die bissigen Kommentare die sie bekam.
  • Platz 6
    Geißel
    Geißel
    Ich bin zwar Tigerstern und Feuerstern Fan aber er hat sich diesen Platz verdient.

    Seine Geschwister mobbten ihn und er hatte es schwer.
  • Platz 5
    Rußpelz
    Auch sie hatte es sehr schwer da sie wegen ihrem Bein keine Kriegerin mehr werden konnte. Außerdem war sie in Feuerstern verliebt.

    Ich habe kein passendes Bild gefunden.
  • Platz 4
    Blaustern
    Blaustern
    Sie hat viel durchgemacht um ihren Clan zu schützen. Sie gab zum Beispiel ihre Junge zum FlussClan damit Stachelkralle deren Weg mit Blut befleckt war nicht 2. Anführer wurde und rettete Feuerstern vor den Hunden und starb dabei.
  • Platz 3
    Langschweif
    Langschweif
    Er ist mir erst nicht eingefallen und nur deshalb so weit vorne. Sonst hätte ich ihn weiter nach hinten gesetzt ich habe aber jetzt keine Lust ihn weiter nach hinten zusetzen.

    Langschweif war oft hin und her gerissen (Nur von Band 1 bis 3)zwischen seiner Loyalität zum DonnerClan und Tigerstern.
  • Platz 2
    Mir fällt nichts mehr ein...

    Jetzt zu der Fortsetzung.
    Ich will von jeder Staffel drei Listen machen (Ich weiß großes Projekt): Die tapfersten, loyalsten und mutigsten. Aber mir gingen jetzt schon die Ideen aus. Deshalb bitte ich euch mir in die Kommentare zuschreiben welche Katzen ihr für die gefragte Liste am geeigneten sind. Ich schaue mir die Kommentare an und nehme sie höchstwahrscheinlich in die neuen Listen mit auf. So wird es eine Art Gemeinschaftsliste. Außerdem habe ich erst die erste Staffel gelesen und kenne mich nicht ganz so gut aus. Auch diese Liste kann und werde ich auf Wunsch gerne auch noch ändern.

    Also schreibt mir viele Kommentare.
  • Platz 1
    Mir ist noch was eingefallen.

    Graustreif
    Mir ist noch was eingefallen. Graustreif
    Er hatte es schwer da seine heimliche Liebe Silberfluss bei der Geburt ihrer Jungen starb, er zog zum FlussClan wo er oft auf Ablehnung stieß und kehrte zum DonnerClan zurück und stieß auch dort auf Ablehnung.
article
1466875401
WARRIOR CATS - Die 10 tapfersten Katzen der er...
WARRIOR CATS - Die 10 tapfersten Katzen der er...
Hier liste ich Katzen auf die meiner Meinung nach sehr tapfer waren. Ps: Ich mache eine Fortsetzung aber dazu später.
https://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466875401/WARRIOR-CATS-Die-10-tapfersten-Katzen-der-ersten-Staffel
https://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466875401_1.jpg
2016-06-25
506A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew