Springe zu den Kommentaren

Die Elementari

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Amelie22 - Aktualisiert am: 2016-06-25 - Entwickelt am: - 946 mal aufgerufen

    1
    Hey und willkommen bei den Elementari!
    Klingt wahrscheinlich komisch...
    Elementari kommt von Element und wenn du dich so nennen kannst bedeutet das, das du einer von uns bist!
    Die Elementari können jeweils ein Element beherrschen und sind sehr selten!

    Wie du einer von uns wirst:
    Schreibe deinen Steckbrief in die Kommentare (den schreibe ich auch gleich noch) und ich werde dann die "Gewinner" auswählen.
    Es werden sieben Gewinner sein
    Jeweils zwei von einem Element.
    Ich werde die Gewinner in die Kommentare schreiben und falls ihr euch wundert was der Gewinn ist: ich werde eine Geschichte schreiben und die Gewinner sind dann in der Geschichte die Hauptpersonen...
    Natürlich als Elementari!

    Und jetzt viel Glück!

    2
    Das ist mein Steckbrief:

    Name: Emma
    Alter: 15
    Geburtstag: 26.04
    Augenfarbe: Grau
    Haarfarbe: gold-blond mit einem bisschen rot
    Element: Feuer
    Kleidungsstil: praktisch und modisch
    Lieblings essen: Pizza
    Lieblingstier: Löwe
    Stärkster Charakterzug: sehr selbstbewusst
    Schlechteste Eigenschaft: schnell zickig
    Merkmal: malt sich gerne alles mögliche auf Hand und arm
    Sonstiges: ..............

    3
    Das ist der vorgegebene Steckbrief
    (Bei sonstiges könnt ihr auch freilassen!)

    Name:
    Alter:
    Geburtstag:
    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Element:
    Kleidungsstil:
    Lieblingsessen:
    Lieblingstier:
    Stärkster Charakterzug:
    Schlechteste Eigenschaft:
    Merkmal:
    Sonstiges:



    Bitte denkt dran das die Figuren nicht echt sein müssen und das ihr die Reihenfolge nicht einhalten müsst!

    4
    Vergebene Elemente:


    Feuer: Emma,

    Wasser: Ainé

    Erde: Jura/Danny

    Luft: Cecily/Diana Frost



    Ich werde versuchen, regelmässig on zu kommen und diese Auflistung aufs laufende zu bringen, sorry schon mal wenn ich das nicht schaffe!

Kommentare (0)

autorenew