Springe zu den Kommentaren

Meine Familie, mein Freund und ich 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 871 Wörter - Erstellt von: Mila Cullen - Aktualisiert am: 2016-06-14 - Entwickelt am: - 2.275 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Wie geht es weiter? Was wird jetzt?

1
Jacob's Sicht
Ich und die Anderen stehen am Ufer und sehen nur noch, wie Mila auf dem Wasser aufprallt. So schnell ich kann schwimme ich mit Sam, Seth, Jared, Paul und Quil zu ihr. Da ich am schnellsten schwimme, bin auch als erster dort und tauche unter, um sie zu suchen. Verzweifelt halte ich nach ihr Ausschau, doch durch ihren Aufprall wurde jede Menge Sand aufgewirbelt, so dass ich nichts sehe. Kurz danach ich auf, um nach Luft zu schnappen. Jetzt sind auch die Jungs da und helfen mir. Mit jeder Minute steigt mein Panik. Wenn ihr etwas zustößt, werde ich mir dass nie verzeihen! Nach 4 Minuten höre ich auf einmal Sam rufen: "Ich hab sie gefunden!" Er hält meine kleine Schwester in seinen Armen. Sie ist total durchnässt und hat eine Platzwunde am Kopf. Wir alle schwimmen so schnell wir können zurück zum Strand. Vorsichtig übergibt Sam mir die Kleine. Sie ist eiskalt. Ganz vorsichtig lege ich sie in den Sand und knie mich neben sie. Doch da kommen Emmett, Jasper, Edward und Carlisle aus dem Wald. Als sie Mila sehen rennen sie mit Vampirgeschwindigkeit auf uns zu. Als sie bei uns sind knurren Jasper, Edward und Emmett uns an. "Was habt ihr getan?" schreit Jasper uns an und Emmett schubst mich von meiner kleinen Schwester weg. Sofort stehen die Jungs neben mir und verwandeln sich. Ich sage nichts dazu sondern schreie zurück: "Sie ist meine kleine Schwester, also lässt sie in Ruhe! Sie bleibt bei uns!" Doch genau in diesem Moment wacht sie auf.

Kommentare (23)

autorenew

Emely_B ( von: Emely_B)
vor 58 Tagen
Es ist zwar etwas her, als die Geschichte geschrieben wurde aber sie ist wirklich toll und interessant geschrieben :) Bitte setz sie fort LG
fliegende Eule (97447)
vor 352 Tagen
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
lilly-magnolie (30999)
vor 631 Tagen
Deine Geschichte ist einfach super :D
Bitte, bitte schreib weiter ;-)
Mira Life your dream ( von: Mira Life your dream)
vor 659 Tagen
Gibt es noch eine Fortsetzung 😊
Würde mich freuen
Annabeth de Villiers (84836)
vor 695 Tagen
Bitte schreib weiter es ist super
Gwen Parker ( von: Gwen Parker)
vor 713 Tagen
eine sehr schöne Geschichte
Mila Cullen (17381)
vor 714 Tagen
Bin grade dabei den 4. Teil zu schreiben:)
Danke für eure netten Kommentare:)
Rose123 (79300)
vor 714 Tagen
Coole geschieht bitte schreib schnell weiter
es ist sooooo spannend
Elena Gilbert (43969)
vor 714 Tagen
Hey mila cooles Kapitel , bin gespannt ob die Jungs ärger von carlisle bekommen und wie es weiter geht 😏 hoffe es dauert nicht allzu lange 😊

Oh man du hast so gute Ideen bitttttttttte nach schnell weiter
LG Elena Gilbert

PS: schönes Wochenende noch☺
Mila Cullen (07783)
vor 718 Tagen
Danke:)
Lanina (41169)
vor 718 Tagen
Ist cool nur das ende ist irgendwie unschön aber mach weiter
Mila Cullen (07783)
vor 719 Tagen
Der 3. Teil ist fertig :)
Elena Gilbert (00507)
vor 747 Tagen
Super wierdermal😀 schreib schnell weiter
Aurelia (54890)
vor 754 Tagen
Die ist der hamma mach weiter
Elena gilbert (82764)
vor 754 Tagen
Super bin begeistert , wann geht's weiter kanns gar nicht erwarten 👏👏👏👏👏👐👐👐👐👐😁😁😁😁😁💋💖💖💖😇😇😉😉😉😉😉😉😉😉😉😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😘
Mila Cullen (32758)
vor 756 Tagen
Danke :) Ich hab gestern den 2. Teil geschrieben.
Elena gilbert (42717)
vor 758 Tagen
Wow bin begeistert wann schreibst du weiter , freu mich schon drauf wenn's weiter geht. So toll geschrieben👏🙋🙌🙌💖💖💖💖💖💜💜💜👏👏👏👏👏👏👏👏👏👐👐👐👐👐👐👐👐 👐💛💛💛💛💜💜💜💚💚💚💚💚💚😏
Johanna (32781)
vor 758 Tagen
Mach weiter ich will unbedingt wissen wie es weiter geht
Rosa (34841)
vor 758 Tagen
Ich find die ff richtig gut 👍 mach weiter und bitte so schnell es geht
Mila Cullen (44774)
vor 763 Tagen
Danke für eure netten Kommentare!
@Vio: Ich werfe drüber nachdenken, danke für die Idee