Springe zu den Kommentaren

Verflucht, der Tod

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.768 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.044 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Alles bleibt ruhig (aus meiner Sicht)bis wir in diesen Saal kommen. Mit dem Eimer hat Pippin alle Monster in den Minen geweckt. Super. Ich ziehe Pfeileheraus und spanne meinen Bogen. Zielen tue ich auf den Eingang, den die Gefährten verschließen. Die Orks kommen. Sie kratzen die Tür auf und werden von allen Bogenschützen getroffen. Sie kreischen, stoßen dann aber die Tür auf. Der Kampf beginnt.

Ich verbrauche alle Pfeile, werfe die Dolche und töte mit meinen Schwertern dutzende Orks. Alles tue ich unauffällig. Aus dem Augenwinkel sehe ich das der Höhlentroll mit einem riesigen Speer auf Frodo einsticht. Danach tötet Aragorn den Troll. Ist Frodo tot? Bitte nicht! Sonst war alles umsonst. Da! Er regt sich. Wie konnte er das überleben? Da zeigt er das er ein Mithril Hemd anhat. Wo er das wohl her hat? Da geht der Elb zum Troll, bückt sich und zieht meinen Pfeil heraus. Mist. "Wem gehört der?" fragt er.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew