Springe zu den Kommentaren

Der Einzug in die Stadt Flowry

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 380 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.356 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist eine Geschichte von Animal Crossing New Leaf. Mein spannender Einzug in eine kleine Stadt

1
Teil 1) Flowry...eine Stadt der Blumen... in Teil 1) werde ich euch erstmal vom Einzug in die neue kleine Stadt erzählen. Es war ein wunderschöner F
Teil 1)
Flowry...eine Stadt der Blumen... in Teil 1) werde ich euch erstmal vom Einzug in die neue kleine Stadt erzählen.


Es war ein wunderschöner Frühlingstag. Die Kirschblüten fielen von den Bäumen, die Vögel zwitscherten und ich musste erstmal Sachen packen:.
Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und mit schwerem Herzen stieg ich in den Zug ein. Ich setzte mich hinten in die Ecke, um möglichst nicht aufzufallen.
Ich schaute aus dem Fenster und als ich auf den gegenüberliegenden Sitz schaute sah ich eine Blau-Weiße Katze. Er sagte zu mir: "Hallo ich bin Olli! Es ist doch der 5. April um 14:52 oder? Ich stimmte zu und ehe ich mich versah, war ich schon am Bahnhof von Flowry. Ich verabschiedete mich von Olli und ich ging auf dem Bahnhof.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 1071 Tagen flag
Echt krass schreib weiter.
vor 1484 Tagen flag
Ich glaub, ich mach den heute ;)
vor 1484 Tagen flag
Ich versuche, das mindestens nach den Sommerferien ein neuen Teil zu schreiben. Aber danke, das du meine Geschichte positiv bewertet hast ;)
vor 1491 Tagen flag
Bitte schreibe weiter, das War toll, bitte bitte ich kenne das Spiel und das Buch ist was in also bitte Kommentar und weiter schreiben