Springe zu den Kommentaren

Der Feuer Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 915 Wörter - Erstellt von: Eichornschweif - Aktualisiert am: 2016-06-11 - Entwickelt am: - 593 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Feuerflügel hört er eine Stimme hinter sich. Es war Donnerkralle. "Wo gehst du hin?", fragte er. Feuerflügel antwortet nicht. Donnerkralle fragt sie noch einmal. Feuerflügel denkt:" Er darf nicht wissen das ich zum Berg Clan gehe. Er wird es sonst Baumstern sagen".Feuerflügel bekommt Panik und rennt weit in den Wald hinein. Donnerkralle rennt ihr hinterher, doch Feuerflügel rennt immer weiter in den Wald. Bald schon sieht sie Donnerkralle nicht mehr und hält an. "Wo bin ich?"fragt sie laut in den Wald hinein.Feuerflügel versucht einen Weg nachhause zu finden doch immer wieder versagt sie!"Donnerkralle?"ruft Feuerflügel. Doch es kommt keine Antwort. Plötzlich hört sie ein Geräusch. "Donnerkralle."ruft sie. Und rennt dahin. Doch als sie an der Stelle angekommen ist wo das Geräusch herkam war nichts zusehen. Plötzlich sah sie gelbe leuchtende Augen. Es war ein Fuchs! Feuerflügel rennt so schnell sie kann. Sie sah eine Höhle und sprang hinein!

Kommentare (0)

autorenew