Welches Fach würdest du in Hogwarts unterrichten? - ein Gespräch mit Dumbledore

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alena - Entwickelt am: - 13.798 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.94 von 5.0 - 17 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Eines schönen Morgens im Sommer wirst du von einem komischen Geräusch geweckt. Du stehst auf und stellst fest, dass es eine Eule ist, die mit ihren Krallen an deinem Fenster scharrt. Sie hat einen Brief bei sich, aus dem du entnehmen kannst, dass Dumbledore sie zu dir geschickt hat. Er bittet dich, ihn so bald wie möglich in Hogwarts, deiner alten Schule, zu besuchen. Natürlich gehst du dem nach, auch wenn du anfangs etwas verwirrt bist. Schließlich stehst du also vor der Tür zu Dumbledore's Büro, du klopfst uuund…?

  • 1/10
    Aaah, da sind Sie ja endlich, ich habe Sie bereits erwartet! Möchten Sie vielleicht ein Pfefferminzbonbon?

Kommentare (27)

autorenew

Rubyn (36917)
vor 325 Tagen
Alte Runen sind cool ^^
Lydia Malfoy (55968)
vor 361 Tagen
Ich liebeeeeeeeeeee Verteidigung gegen die dunklen Künste 😍😍😍💖
Maike (86853)
vor 368 Tagen
Mein Fach wäre Verteidigung gegen die dunklen Künste
Alena (31199)
vor 386 Tagen
@UltraBlitz Wow, danke! Ich fühl' mich echt geehrt! :D
UltraBlitz ( von: UltraBlitz)
vor 407 Tagen
Der Test ist total gut!
Und die Auswertung passt perfekt!
40% Astronomie und Verteidigung gegen die dunklen Künste
40% Alte Runen und Zaubertränke
Außer VgddK sind alle meine lieblingsfächer dabei, was mir sehr gefällt.
Die fragen waren Überhaupt nicht offensichtlich, und dass, was Dumbledore gesagt hat hätte zu im gepasst, was mir besonders gefällt ist, dass Dumbledore hier richtig gut nachgestellt wird.
Der test ist perfekt und gehört zu meinen lieblingsquizen!
Ach ja, ich habe die 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne gegeben! (Hätte man 10 geben können hätte ich dir 10 gegeben)
LG
UltraBlitz
Hermine Weasley (83208)
vor 413 Tagen
Zaubertränke oder alte Runen!!

Ich nehme die Runen, Sir.
Alena (31199)
vor 414 Tagen
Hallo Leute, ich bin's nochmal (nach längerer Zeit...).
Ich habe zurzeit viele Ideen im Kopf und werde dann demnächst auch wieder Tests gestalten (die allerdings nicht zwangsweise über Harry Potter sein werden). Jedoch werden diese nicht mehr unter dem Namen "Alena" erscheinen, sondern unter dem Namen "scrptra"!!! Schaut da also in nächster Zeit gerne mal vorbei ^^

Euch allen schöne Ferien, nochmal Danke für die vielen Kommentare, und denkt daran bei "scrptra" vorbeizuschauen!
LG Alena :D
Lilou Weasley (06918)
vor 433 Tagen
Super Test fang nach den Ferien als Fluglehrerin an😉
Anasija Lost ( von: Anasija Lost)
vor 473 Tagen
Ich hatte Geschichte der zauberei und Besenflugstunde.
Ich denke aber dass ich Geschichte der Zauberei
genommen hätte. Weil ich es spannender finde.
Lg Anastasija Lost 😌
hpdobby (73435)
vor 481 Tagen
Der Test hat von mir 5(000) Sterne bekommen. Ich hatte Astronomie und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Aber ich denke ich nehme Astronomie. Der Weltraum ist voller Geheimnisse
Rosalie Lestrange (89265)
vor 579 Tagen
Astronomie wäre wohl weniger interessant, Professor, aber ich würde gerne die Stelle für Verteidigung gegen die dunklen Künste antreten;)
Das ist voll der geile Test, mach weiter, du bist meeeega gut!!
HDGDL
magical unicorn (61559)
vor 584 Tagen
Der Test ist super, obwohl das Ergebniss nicht zu mir passt:D Besenflugstunden? mir wird schwinnnndelig und Geschichte der Zauberei, da schlaf ich ja noch ein :b
Ginger (02282)
vor 630 Tagen
Hey Alena,
toller Test :) Das war mal was anderes und es hat mir echt Spaß gemacht so ein Gespräch mit dem lieben alten Dumbledore zu führen ;)
Ich würde mich total über weitere solcher kreativen Tests freuen!
Kevin Deutron (18541)
vor 779 Tagen
Und wie komme ich jetzt nach Hogwarts????? Ich bin doch erst 10
Snapefanclub (51456)
vor 788 Tagen
Das ist wirklich ein mega abgefahrener Test, aber hallo! Normalerweise sind es ja Tests darüber, in welches Haus man kommt, also als Schüler. Hier ist es mal als Lehrer. Wirklich der Hammer! 👍
Alwaysnaphead (48576)
vor 790 Tagen
Jey!Ich habe mich riesig über so einen Test gefreut!FÜNF STERNE,wenn ich vergeben könnte...!Schöne Auswertung,Fragen an denen es nicht so offensichtlich war welches Fach man vorgeschlagen bekommt! DANKE FÜR DEINEN TEST!
LG Alwaysnaphead
miss-schoko ( von: miss_schoko)
vor 790 Tagen
Total gut! Ist ja mal was anderes :'D
*däumchen nach oben dreh*
Alena (81461)
vor 790 Tagen
Hallo! Ich melde mich mal mit einer kleinen Zwischenmeldung. Ich habe jetzt die meisten "Sie-Fehler" verbessert, kann aber sein, dass ich trotzdem noch welche vergessen hab.
Es freut mich, dass der Test so gut ankommt! :D
Dankeschön und LG von Alena :D
L. Potter (64021)
vor 791 Tagen
Der Test ist echt gut gemacht 👍🏻
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 791 Tagen
Hohaha. Nun ja. Ich suche derzeit einen neuen Professor für das Fach „Astronomie“, und da hab ich natürlich direkt als erstes an sie gedacht, weil sie ja so von unserem Nachthimmel fasziniert sind. Aber wenn ich es mir Recht überlege...vielleicht wären sie auch der Richtige für „Verteidigung gegen die dunklen Künste“, so kämpferisch wie sie sind. ..Wie auch immer, sie wollen. Hätten sie Interesse? Ich würde mich riesig über sie im Personal freuen!
Astronomie... Nachthimmel... passt haargenau!