Wann findest du deine große Liebe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pirella - Entwickelt am: - 7.143 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Teste dich

  • 1
    Hey erstmal. Zuerst einmal: Glaubst du, dass du deine große Liebe bereits gefunden hast?
  • 2
    Bist du zurzeit in einer Beziehung?
  • 3
    Fehlt dir aktuell was in deinem Leben?
  • 4
    Wann warst du das letzte Mal so richtig verliebt?
  • 5
    Es sind die inneren Werte, die zählen, stimmst du zu?
  • 6
    Welche Eigenschaften sollte dein Traumtyp haben?
  • 7
    Ganz spontan: Geld oder Liebe?
  • 8
    Dachtest du, du hättest schon mal den Richtigen gefunden?
  • 9
    Und zu guter Letzt: Bist du zufrieden mit deinem derzeitigen Leben?
  • 10
    Vielen Dank dass du das Quiz gemacht hast ;)
    Ciao!

Kommentare (4)

autorenew

Jolina aus Germany (05837)
vor 59 Tagen
Ich hätte gerne einen Freund. Bin auch seit drei Jahren in den selben Typen verliebt und laut Test soll ich noch ein bis zwei Jahre warten
Anonym... :) ( von: Anonym... :))
vor 88 Tagen
Ich traue mich nicht mich zu verlieben weil ich Angst habe er könnte nicht der richtige sein oder mich nie lieben... 😔
dammexboys (51378)
vor 767 Tagen
Hey! xD laut dem test muss ich nur noch ein halbes bis 1 jahr warten ;) ich melde mich zu 100% hier nochmal, wenn ich einen Freund habe.
Bis dahin, bye :D
Christine (20089)
vor 767 Tagen
Ich muss mich noch etwas gedulden. In ein bis zwei Jahren wird es so weit sein. Bis dahin kann ich ja noch ein paar Erfahrungen sammeln ;)