Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats ~ Leben nach dem Menschen - Leben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 454 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.377 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich möchte hier ganz ehrlich zu euch sein. Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare!

    1
    Hallo erstmal. Ich möchte hier wirklich ehrlich zu euch sein. Auf die Idee, darüber zu reden, kam mir mit dieser Geschichte: http://www.testedich.de
    Hallo erstmal.
    Ich möchte hier wirklich ehrlich zu euch sein. Auf die Idee, darüber zu reden, kam mir mit dieser Geschichte:

    http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457876287/Warrior-Cats-Pfotenspuren

    Sie ist wunderschön geschrieben... wenn ihr Zeit habt, lest sie!

    Aber...worum geht es hier überhaupt? Es geht vorerst um ein Leben nach unserem Menschen - Leben.

    Glaubt ihr daran?: An ein Leben nach dem Tod auf dieser Welt?

    Manche mögen mich jetzt für verrückt halten, aber ich glaube an ein Leben nach dem Tod! An ein Leben nach dem Tod auf dieser Welt!


    Aber... was hat das ganze überhaupt mit Warrior Cats zu tun?

    Das steht im nächsten Kapitel. 👇

    2
    Ein Leben nach dem Tod... das wäre für mich echt...schön. Aber ich möchte kein Mensch mehr sein... Ich habe mir, besonders wenn ich Streit mit and
    Ein Leben nach dem Tod... das wäre für mich echt...schön. Aber ich möchte kein Mensch mehr sein...

    Ich habe mir, besonders wenn ich Streit mit anderen Menschen hatte, oft vorgestellt, wie es ist, eine Katze aus Warrior Cats zu sein. Nicht eine aus den Büchern. Sondern eine eigene Katze. Mein ganz eigener Körper. Nicht einer, der schon erfunden wurde.
    Keine Katze aus Donner oder Fluss Clan etc.
    Nichts, das es schon in den Büchern gibt.
    Ein Clan, von dem nur die Katzen wissen....

    Die meisten von euch werden jetzt denken: ' Hat der sie noch alle! '
    Ja. Habe ich. Ich bin nur ehrlich zu euch. Vielleicht bin ich der einzige, der sich sowas vorstellt, vorstellen will. Aber ich bin trotzdem ehrlich. Aber jetzt schweifen wir zu sehr vom Thema ab.

    Ich habe mir auch schon oft gewünscht, die Clan zu finden. Obwohl das ganz unmöglich ist! Oder?
    Ich stelle mir so viel vor. Aber alles scheint unmöglich.
    Aber ist es auch unmöglich?
    Klar, unsere Erde ist sehr gut erforscht, aber was ist mit den anderen Galaxien?
    Das Weltall ist groß.

    Was meint ihr zu diesem Thema? Schreibt's mit bitte in die Kommentare. Ich hoffe, ich bin nicht die einzige Person, die so denkt...

article
1465022405
Warrior Cats ~ Leben nach dem Menschen - Leben?
Warrior Cats ~ Leben nach dem Menschen - Leben?
Ich möchte hier ganz ehrlich zu euch sein. Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare!
https://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465022405/Warrior-Cats-Leben-nach-dem-Menschen-Leben
https://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465022405_1.png
2016-06-04
406A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (44)

autorenew

vor 85 Tagen
Ich dachte auch ich währe die einzige die sich so etwas wünscht. Aber zum Glück bin ich es nicht. Es ist schön das es auch noch andere gibt die genauso denken.
vor 270 Tagen
*seufzt erleichtert* und ich dachte schon das ich der einzige bin der an so ein leben als WaCa Katze (nach dem Tot als Mensch) denkt und ich muss sagen ich habe noch kein einziges Buch gelesen...(und ich lese richtig viele Bücher manchmal passiert es auch das ich 2-3 spannende Bücher nacheinander anfange und dann jede 2stunde das Buch wechseln muss weil sie so spannend sind…aber ich schweife ab wo war ich? achja) ...das besser war als Warrior Cats (naja also "die Chroniken der Unterwelt" waren zwar fast genau so spannend aber ich habe ich habe alle 6 teile in 4 wochen durch gelesen xD(hab ja gesagt ich lese viel xD)
vor 614 Tagen
Also ich weiß dass ich nie so heißen kann, ich hab mich aber schon so sehr an den Namen gewönnt und im der Schule nennen mich alle meine Freunde auch so (na ja, fast alle meine Freunde. Meine Bff nennt mich immer Streberstern, obwohl ich ihr ständig sage dass sie es lassen soll xD), aber... vielleicht kann ich doch so heißen... Also Ich würde Herbstblatt heißen. Ich bin eine schlanke, und elegante Schildpatt-weiß Kätzin mit tief blauen Augen und recht kurzem Fell. Herbstblatt ist die Heilerin des SonnenClans, aber ihre beste Freundin Tannenschatten ist die Heilerin des RegenClans.
vor 614 Tagen
Farnherz, du hast mir aus der Seele gesprochen! Mehr muss ich wahrscheinlich nicht sagen...
vor 720 Tagen
Ich halte dich auf jeden Fall nicht für durchgeknallt! Stimme dir zu. Ach, das wäre soooooo schön!
vor 912 Tagen
Hallo! Ähm...ich hab mich "früher" Silbermond genannt, der Kommi weiter unten ist von mir. Ich hab jetzt tatsächlich die FF angefangen und sie ist auch auf TD (Katzenherz-Lunas Abenteuer). Die Story ist jetzt etwas anders ;)
vor 922 Tagen
Das wäre so coll! teoretisch wäre das sogar möglich! Und nein du bist nicht der einzigste! Ich glaube es geht jedem WaCa Fan so! ;3
vor 957 Tagen
Ich weiß nicht ob es das wirklich gibt aber es wäre cool. Also ich finde dass es sehr gut möglich sein kann aber ich weiß es nicht. Auch glaube ich dass es auf jeden Fall außerirdische gibt weil es wäre schon Platz Verschwendung wenn nicht xD. Es gibt auch immer wieder Leute die sich erinnern, wie und wo sie gestorben sind, das spricht dafür. Es gibt eben Sachen zwischen Erde und Himmel die wir nicht verstehen weil wor nur Menschen sind. Vielleicht sollen wir es auch gar nicht verstehen. Ich wünsche mir auch oft dass es warrior cats wirklich gibt, und wenn ich wiedergeboren werde will ich unbedingt eine Katze sein ;) :)
vor 972 Tagen
Ich glaube auch an Leben nach den Tod mir passiren sachen wo ich denke= das habe ich schon gemacht es ist grusselig wie auch cool
vor 972 Tagen
ganz ehrlich ich glaube an all das flüche,zauberei und ein leben nach dem tot ich habe schon oft so was erlebt das ich zum ersten mal an orten bin aber alles darüber weiß und auch wenn es verrückt klingt meistens wenn ich die augen schließe dann bin ich in einem weißen tunnel und hienter dem tunnel ist eine große blumenwiese und einmal war ich im zoo und dachten das ich schonmal da war doch mein vater erklärte mir das wir noch nie hier waren dann waren wir im zoo und ich wusste fast alle tiernamen ohne auf das schild zu schauen da war meine schwester verdutzt und ich habe ihr das mit dem tunnel erzählt dann erzählte sie mir von dem leben nach deem tot und alles ergab einen sinn. Das blöde ist viele denken nur das ich paranoid bin aber vieles beweist meine theori und ich entdecke immer mehr an mir was ich vorher nicht wusste und alle die mich für verrückt halten sind paranoid den ich bin es nicht!!!
vor 984 Tagen
Hey zusammen, ich glaube an nichts.
Ich hoffe nur dass es irgendwie weitergeht. Für mich wäre eine ewige Leere extrem schlimm. Wenn man sich das so vorstellt...wie ein dunkler Traum ohne Gedanken aus dem man nie wieder aufwacht...
Am wahrscheinlichsten halte ich eine Wiedergeburt; nicht dass man als selber Mensch nochmal zur Welt konmt oder so aber dass Stücke des Denkens oder der Seele Einfluss auf einen neuen Körper nehmen. Das Denken wurde noch nie wissenschaftlich erklärt und wenn es eine übermenschliche Kraft gibt; eine andere Basis, eine geistliche Basis; Dann denke ich ist es die Fantasie und das Denken :)
vor 1000 Tagen
Hey Farnherz,
ich möchte zuerst einmal deine Offenheit loben. Es ist echt Mutig von dir sowas online zu stellen da es leider immer noch irgendwelche 💗en gibt die meinen eine Fantasie eines anderen kommentieren zu müssen. Ich bin einer der Menschen der sich oft fragt, sind diese Geschichten war oder Falsch? Gibt es einen Ort auf dieser Welt der so ist wie dieser? Was wenn es so ist? Also keine Angst du bist nicht allein;)
vor 1012 Tagen
@Jaira: Du hast schon recht. Man muss damit klarkommen wie man ist, und man kann sich das auch nicht aussuchen. Mir wäre es wirklich egal wie isCh aussehen würde, etc. Hauptsache ich wäre liebt. Aber das wie ich das dargestellt habe so wäre ich halt am liebsten.
vor 1013 Tagen
Es gibt wirklich wiedergeburt hoffentlich auch in
eine katze wäre echt mega =D)
vor 1013 Tagen
Ich habe ja schonmal ein Kommi geschrieben und als Katze würde ich so aussehen: mittellanges,flauschiges,schneeweißes Fell und Saphirblaue Augen. Und meinen Namen würde ich behalten. Also Schneesturm ;)
Und wahrscheinlich wären meine Ränge so: Junges,Schülerin,Kriegerin,Königin,Krieg erin,Zweite Anfi,und vll. dann Anfi.^^
Ist mir aber eigentlich ziemlich egal... :D
Jedenfalls träume ich jeden Tag davon,als Warrior Cat wiedergeboren zu werden. *-*
Ich meine, dass wäre doch irgendwie voll krass,wenns die Clans wirklich gibt *-* oder man sich aussuchen könnte,als welches Tier man wiedergeboren werden möchte und bestimmen kann,was man macht...okay ich schweife ab xD
vor 1014 Tagen
Wie süß ihr euch das jetzt alle vorstellt, wie ihr sein würdet. Ich hatte auch schon oft den Gedanken, dass ich gerne eine Katze wäre. Aber man kann sich weder aussuchen, wie man aussieht, noch wie man ist. Ich wäre in diesem Leben zum Beispiel gerne blond, blauäugig, schlank, groß, gebräunt, hübsch, charismatisch, klug und witzig. Nix is. Ich bin rothaarig, braunäugig, mager, klein, blass, unlustig, schlecht in der Schule und ich habe Augenringe und zu viel Fantasie. Uns so Word es wahrscheinlich auch als Katze sein.
Was ich meine, auch wenn man noch so hübsch und treu sein will, es wird nur bei den Wenigsten funktionieren. Die Wenigsten behalten das im Hinterkopf.
Aber, ja, ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod und dass jeder in sein Seelenreich kommt. Bei mir wäre das ebenfalls Warrior Cats.
vor 1017 Tagen
Ich würde Rehfell heißen,hätte braunes Fell mit weißen Tupfen und einem weißen Bauch ,ich hätte am liebsten grüne Augen^^Außerdem wäre ich gerne eine Königin:3!
vor 1029 Tagen
Jemand der so denkt wie ich !!! :-)
Ich würde sooooooooooooooooooooo gerne Rauchwolke heißen! Mein Gefi soll Weidenherz heißen und meine Jungen Schwarzjunges(-nase) und Marmorjunges(-glanz) :) so möchten gerne die kleinen Zwillinge meiner Freundin heißen ;)
vor 1030 Tagen
@Beerenpelz: 😂😂😂😂👍
@Warrior Cats Fan :3 : Geht mir auch so! ;)
vor 1031 Tagen
Hallo ich hatte diesen Wunsch schon oft. Ich habe mir gewünscht nach meinem Tod als Clan Katze widergeboren zu werden mit meinen Freunden
und das ich eine der besten kriegerin bin. Ich bete auch zu Sternen Clan
Leider denke ich das dieser Wunsch nie in erfüllung geht :-(
Auserdem wen ich als Katze wieder geboren werde mus ich nicht in die Schule lernen und Arbeiten schreiben :D
LG Warrior Cats Fan :3