26. Mai 2019 Europawahl. Die Meinung von testedich - Wir unterstützen den Aufruf von über 80 YouTubern! Klick hier <--

Die Statistik vom Quiz

Dein Yandere Animeboy

38.16 % der User hatten die Auswertung: Dein Yandere: Takai Taki verliebte sich sofort in dich.In deine wunderschönen Augen.Deinen wunderschönen Haaren und in deinen wunderbaren Charakter. Er liebt es dich lachen zu hören, dich lächeln zu sehen und in deine Nähe zu sein.Nie im Leben würde er dich verlieren wollen. Takai versucht immer alles richtig zumachen.Er will nur das du glücklich bist.Doch auch er hat seine Grenzen und wenn du dich dann immer noch beklagst bestraft er dich, auch wenn er dies ungern tut muss er es. Er ist immer nett, kocht dir was, hilft dir und gibt die genug Aufmerksamkeit. Er würde nur töten wenn es keinen anderen Weg mehr gibt. Er liebt dich von seinem Herzen.

17.72 % der User hatten die Auswertung: Dein Yandere: Akito Akito konnte sich nur in dich verlieben.Deine Art, dein Aussehen oh Gott alles machte ihn verrückt.Er wollte dich für dich alleine.Kein andere sollte je deine Schönheit sehen außer ihm.Niemand durfte dir so nah werden wie er, kein er durfte dich anfassen, keiner sollte sich in die verlieben. Du gehörst ihm.Das stand fest.Akito versucht alles damit es dir gut geht, aber nur wenn du mitspielst.Doch das tust du nicht.Akito bestraft dich jeden Tag.Er will sicher gehen, das auch du weißt wem du gehörst. Doch auch er kann nett sein, freundlich und total kawaii.Aber wenn eine Sache ihm nicht passt wird er besitzergreifend und das macht alles schwierig. Er tötet.Egal wen.Sei es selbst deine Familie.Es brauch dich nur jemand ansehen und es ist vorbei mit dem Leben der Person. Auch würde er DICH töten.Wenn er merkt das dies der einzigste Weg ist dich für immer bei ihm zu haben.

44.11 % der User hatten die Auswertung: Dein Yandere: Souta Souta wusste das es Schicksal war dich zu treffen.Du warst perfekt.vom Charakter und Körper her.Von oben bis unten.Am liebsten umarmt der dich von hinten oder kommt in die Mädchenumkleide um dich in Unterwäsche zusehen.Obwohl er dies schon sah.Mehrmals. Er liebt es dich zum lachen zubringen.Und im nächsten Moment dir schmutzige Dinge zu erzählen, damit du rot wirst.Er schaut dir gerne beim schlafen zu und kommt rein wenn du dich umziehst.Souta will nur dein bestes und bringt dir oftmals was mit. Er ist sehr lustig, hilft dir gerne und macht dir Überraschungen.Wie es auch gut klingen mag, ist es manchmal nicht so. Wenn du dich nicht an seine Regeln hältst bestraft er dich. Souta würde jeden für dich töten.Bei ihm weiß man nie genau ob er nun diese Person töten würde oder nur verletzten.Alles nur dich