x

Die Statistik vom Quiz

Welches Grounder Girl bist du? (The 100)

37.14 % der User hatten die Auswertung: Du bist Lexa! Du bist die Anführerin und zwar eine richtig gute, du bist stark, kannst gut kämpfen und tust alles, um deine Leute zu schützen. Du hast aber auch eine verletzliche Seite, die du nur bei der Person zeigen kannst, die du liebst - Clarke. Du warst der Überzeugung Liebe sei Schwäche, aber Clarke hat dich vom Gegenteil überzeugt. Durch Clarke hast du noch mehr Kraft und durch sie wirst du ein noch besserer Mensch.

16.04 % der User hatten die Auswertung: Du bist Luna! Du gehörst zu den Boat People und dir ist es am wichtigsten, dass alle friedlich miteinander umgehen und es keinen Krieg gibt. Du kannst richtig gut kämpfen, machst es aber nicht gerne. Außerdem kannst du gut mit Kindern umgehen. Du hast einen Freund und dein bester Freund ist Lincoln. Manchmal unterrichtest du Kinder, z.B. darin, wie man Fische fängt.

39.62 % der User hatten die Auswertung: Du bist Indra! Du gehörst zu den Tri Kru und bist eine gute Kämpferin. Du kommst nicht mit vielen Leuten gut klar und du sagst, wenn dir was nicht passt, aber zu deinen Leuten bist du sehr loyal. Außerdem kommst du gut mit Octavia klar, du bringst ihr das Kämpfen bei.

7.2 % der User hatten die Auswertung: Du bist Ontari! Du gehörst zu der Ice Nation und wurdest schon als du klein warst von deinen Eltern weggenommen und dir wurde beigebracht, dass du vor nichts zurückschrecken sollst und alles dafür tun musst, damit das kriegst, was du willst. Dir gefällt Murphy und dir ist egal, dass er eigentlich vergeben ist, sowas hält dich nicht auf. Um Commander zu werden, schreckst du auch nicht davor zurück andere Kinder zu töten.