26. Mai 2019 Europawahl. Die Meinung von testedich - Wir unterstützen den Aufruf von über 80 YouTubern! Klick hier <--

Die Statistik vom Quiz

Was macht dich für andere besonders?

36.43 % der User hatten die Auswertung: DEINE LEIDENSCHAFT Du bist nicht zu stoppen! Mutig, leidenschaftlich und voller neuer Ideen motivierst du auch andere, aus sich rauszugehen, und steckst alle mit deiner Power an. Genau das bewundern deine Freunde an dir. Auf dich können sie immer zählen, wenn sie verrückte Aktionen geplant haben, denn du bist immer dabei - und das mit guter Laune! Als FEUER-Element sprühst du nur so vor Energie und nimmst die Dinge gern selbst in die Hand. Dabei kannst du aber auch schnell stur werden. Deine Freunde kennen auch diese Seite von dir und wissen, damit umzugehen. Trotzdem könntest du manchmal versuchen, etwas einfühlsamer zu sein.

10.22 % der User hatten die Auswertung: DEINE EHRLICHKEIT Mit dir kann man durch dick und dünn gehen! Als WASSER-Element bist du emotional, einfühlsam und ehrlich. Deine Freunde vertrauen dir blind, schätzen deine Meinung und kommen bei Entscheidungen deshalb oft zu dir. Sie hören auf deine Ansagen, weil sie wissen, dass du immer fair bleibst. Das macht dich zum Cliquen-Chef und bei deinen Leuten unersetzlich. Wahrscheinlich merkst du selbst gar nicht, wie beliebt du bei deiner Crew bist und vor allem, wie wichtig du für sie bist. Durch deine herzliche Art wirkst du auch auf neue Leute sofort sympathisch. Deine einzige Schwachstelle: Du möchtest immer, dass es allen um dich herum gut geht - und vernachlässigst dich deshalb oft.

21.56 % der User hatten die Auswertung: DEINE RUHE In der Ruhe liegt die Kraft - ein Motto, das sich ständig durch dein Leben zieht. Dem Element ERDE zugehörig, kann dich so schnell nichts aus der Fassung bringen. In deiner Clique bist du das gute Gewissen: Streitschlichter, wenn sich andere nicht verstehen, und Vertrauensperson für jede Art von Problemen. Auf fremde wirkst du am Anfang manchmal etwas verschlossen. Deswegen brauchst du zum Kennenlernen oft mehr als nur einen Anlauf. So schützt du dich aber auch vor Menschen, die dich nur ausnutzen wollen. Übrig bleiben die wahren Freunde, die deine innere Ruhe gern um sich haben und dich nie mehr missen wollen.

31.78 % der User hatten die Auswertung: DEINE LEICHTIGKEIT Du wärst gerne frei wie der Wind, gehst deinen eigenen Weg und begeisterst dich auch für Außergewöhnliches. Deshalb schottest du dich manchmal von anderen ab - als LUFT-Element brauchst du nun mal Zeit für dich. Das bedeutet nicht, dass du unkommunikativ bist. Tiefgründige Gespräche sind dein Spezialgebiet! Die Welt durch deine Augen sehen - das fasziniert viele deiner Freunde. Du wanderst mit einer Leichtigkeit durchs Leben, dass es fast scheint, als würde sich alles von selbst regeln oder einfach in Luft auflösen. Viele Menschen um dich herum wären gern so selbstständig wie du und beneiden dich um diese Eigenschaft.