x

Die Statistik vom Quiz

Wie wirst du sterben? -Harry Potter-

50.21 % der User hatten die Auswertung: Du läufst auf einer unbelebten Treppe in Hogwarts und stolperst über eine Trickstufe und stößt dir den Kopf an. Zufällig war das die Treppe, auf der Sirius Black zum Gryffindor Gemeinschaftsraum entlang spazierte. Dadurch gelangten Maden und Käfer aus seinem Fell in deine offenen Wunden und zerfraßen dich von innen.

5.33 % der User hatten die Auswertung: DU HAST KOHLDAMPF! DU BIST FETT! Du schlabberst zur Küche, da du dort immer willkommen bist. #Stammgast Du kitzelst die Birne und willst gerade den Kuchen besuchen gehen, da klappt das Gemälde schon wieder zu und zermatscht dich.

10.85 % der User hatten die Auswertung: Jo: " Du gehst auf eine von Dumbledores allseits beliebten Bikini-Partys an den Strand." Ju: "Es war ein See!" Jo: "Ist doch das selbe! Da du deine Schwimmflügel vergessen hast und nicht schwimmen kannst, singst du neutral (konnten uns nicht einigen ob rasend schnell oder langsamen gemütlich) auf den Grund des Meeres." Ju: " Es war ein See!" Jo:" Langsam aber sicher fällt dir auf, dass du noch: -einen Brief an deine Eltern schreiben -ein Geburtstagsgeschenk für deine Schwester kaufen -für den anstehenden Alte Runen Vokabeltest lernen -und eventuell mal atmen solltest klatscht du schon gegen das Fenster des Slytherin Gemeinschaftsraumes. Mit dem letztden Gedanken ein paar Slytherins zum lachen gebracht zu haben schließt du grinsend die Augen und verschluckst einen Kugelfisch."

10.91 % der User hatten die Auswertung: Du wolltest dringend einen Brief an Hagrid abschicken, doch deine Eule wollte nicht los fliegen. Du wolltest ihr einen kleinen Schubs geben, rutschst aber in der Eulenkacke aus und fliegst deiner Eule hinterher, aber dann setzt die Schwerkraft ein und du fliegst nach unten. Das letzte was du siehst ist, dass der Brief in den See fällt.

22.69 % der User hatten die Auswertung: Da du schon alle in Hogwarts existierenden Bücher gelesen hast, beschließt du in die nächst gelegene Muggelstadt zu gehen und dir dort ein paar Bücher auszuleihen. Du hast vergessen das noch die Dementoren auf dem Schlossgelände sind, weshalb du dich ängstlich näherst, doch sie begrüßen dich mit offenen Armen. Einer begleitet dich sogar zur Bibliothek und danach geht ihr noch in ein Café, wo dich der Dementor verliebt anstarrt.(Du glaubst dass er dich anstarrt) Als ihr das Café verlasst wirst von einem vom Dach fallendem Schild getroffen und wirst bewusstlos. Der Dementor denkt, dass du tot bist und küsst dich noch ein letztes Mal. Dann begräbt er dich fast lebendig im verbotenen Wald.