Die Statistik vom Quiz

Welche Sportart passt zu Dir?

40.44 % der User hatten die Auswertung: Du bist eher ein Teamplayer. Du bist deinen Freunden gegenüber treu, gibst aber auch allen anderen Leuten eine Chance. In der Schule bist du eigentlich ganz gut, aber dein Sport liegt Dir mehr am Herzen. Deshalb passen folgende Sportarten zu Dir: Fußball, Handball, Basketball, Volleyball, Wasserball. Ich hoffe das Quiz hat dir gefallen!

5.08 % der User hatten die Auswertung: Du magst eher Kampfsportarten, oder Sportarten, in denen man sich mit seiner Kraft misst. Dein Sport ist für Dich alles, deshalb opferst du deine ganze Zeit für ihn und hast das Ziel bis nach ganz oben zu kommen! Das ist aber leider auch der Grund warum du eher mittelmäßig in der Schule bist. Folgende Sportarten passen zu Dir: Kun Fu, Judo, Karate, Boxen, American Football. Ich hoffe das Quiz hat dir gefallen!

17.76 % der User hatten die Auswertung: Sport ist eigentlich nicht so dein Ding. Du bist eher ein Denker und hast hervorragende Noten in der Schule. Du und deine Freunde, ihr seid eher ein geschlossener Kreis. Du magst Sport zwar und findest, dass man immer einen Sport mache sollte, zumindest um fit zu bleiben, bist aber nicht mit Herz und Seele dabei. Deshalb passt folgender Sport zu Dir: Schach (Ja, Schach ist auch ein Sport, wenn auch ein Denksport), Joga, Joggen, Übungen mal so. Ich hoffe das Quiz hat dir gefallen!

20.06 % der User hatten die Auswertung: Du machst eher so Einzelsportarten. Du hast zwar ein paar sehr gute Freunde, aber bist nicht der/die Beliebteste der Klasse. Du hast sehr gute Reflexe und bist gut in der Schule, doch auch im Thema Sport bist du ganz schön angesagt. Dein Sport bedeutet dir sehr viel, aber genauso wie gut in der Schule zu sein. Deshalb passt folgender Sport zu Dir: Badminton, Tennis, Tischtennis, Fechten. Ich hoffe das Quiz hat dir gefallen!

16.66 % der User hatten die Auswertung: Du bist sehr beliebt in der Schule und auch anderswo, denn du begegnest allen Leuten gegenüber freundlich und offen. Du bist hilfsbereit und hast gerne mit anderen Leuten zu tun. Du treibst zwar sehr gerne Sport und bist auch sehr gut darin, aber du siehst es eher wie ein Hobby und nicht wie ein Berufswunsch, oder so. Trotzdem nimmst du es mit deinem Hobby auch sehr ernst. Du achtest sehr auf deine Erscheinung, wie du angezogen bist, was für Schmuck du trägst, usw.. Deshalb passt folgender Sport zu Dir: Tanzen, Ballett, Bodenturnen, Retten. Ich hoffe das Quiz hat dir gefallen!