x

Die Statistik vom Quiz

Welches Ziel solltest du dir für sein Leben setzen?

12.31 % der User hatten die Auswertung: Du bist rebellisch und individualistisch, bist wahrscheinlich politisch motiviert und mit der aktuellen Grundsituation unzufrieden. Das Problem ist der Kapitalismus! Er sollte abgeschafft werden und DU bist der richtige für diesen Job! Fang noch heute an, die freie Marktwirtschaft zu demolieren, indem du Vandalismus betreibst und Bänker verprügelt!

29.85 % der User hatten die Auswertung: Du bist meinungs- und persönlichkeitslos und absolut unindividualistisch. Um dich einmal von der breiten Masse abzusetzen musst du etwas außergewöhnliches tun: schaffe den Kapitalismus ab! Er ist der Grund für gesichtslose Marionetten der Massenmedien wie du eine bist.

53.85 % der User hatten die Auswertung: Du bist langweilig und wirst wahrscheinlich gemobbt. Bist du auch noch im Physikprofil? Da du von dir aus komplett uninteressant bist, musst du etwas Spektakuläres tun, um interessant zu werden. Schaffe den Kapitalismus ab und sei nie wieder das Opfer!

4 % der User hatten die Auswertung: Dein Partylife ist verpönt und die Drogen sind auf Dauer echt teuer? Schaff den Kapitalismus ab und es gibt kostenlose Drogen für alle! Alle werden dich bewundern und cool finden und die Party zur Ausrufung der neuen Weltordnung wird bestimmt auch echt heftig!