Springe zu den Kommentaren

Akatsuki Lovestory(Itachi, Deidara, Pain ect. und Mira)Teil4

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Kapitel - 399 Wörter - Erstellt von: Sailor Dark Uranus - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 1.702 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Mira's Sicht:
Nachdem ich mit Sasuke gestritten habe, entscheide ich mich dazu das ich nach Hause gehe. Vielleicht ist das jetzt falsch, aber was soll ich denn machen.Ich bekomme wieder ein dicken Kloß im Hals und fange wieder an zu weinen.,, Warum immer ich, warum werde ich dafür bestraft'', spreche ich zu mir selbst. Ich spüre nicht mal das Kira hinter mir ist und mich umarmt.,, Du bist nicht Schuld. Der Schuld ist, das ist Itachi''. Ich schlage ihre Arme weg und schreie sie an. Sie zuckt und spricht einfühlsam zu mir. Ich merke selbst, das ich was falsch gemacht hab. Ich entschuldige mich nun und sie sagt, es wäre nicht schlimm. Itachi, warum tust du mir das an. Kira bittet mich das ich um 14:00 Uhr an den Markplatz komme. Ich weiß icht was sie mir sagen will, doch ich nicke und sie verabschiedet sich nun.

Kommentare (0)

autorenew