Ist dein Creepypasta OC ein Gary Stu?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bloodflow - Entwickelt am: - 5.371 mal aufgerufen

Wenn du auch verhindern willst, dass das Creepypasta Fandom von Gary Stus überflutet wird, dann teste, ob dein OC ein Stu oder ein origineller Charakter ist! (männliche Version des Mary Sue Tests)

  • 1/10
    Wie ist der Name deines OCs?
    Wie ist der Name deines OCs?
article
1464624959
Ist dein Creepypasta OC ein Gary Stu?
Ist dein Creepypasta OC ein Gary Stu?
Wenn du auch verhindern willst, dass das Creepypasta Fandom von Gary Stus überflutet wird, dann teste, ob dein OC ein Stu oder ein origineller Charakter ist! (männliche Version des Mary Sue Tests)
https://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464624959/Ist-dein-Creepypasta-OC-ein-Gary-Stu
https://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464624959_1.png
2016-05-30
0419L
Creepypasta

Kommentare (5)

autorenew

Jj (21113)
vor 181 Tagen
Urkunde: Auswertung für den Test
Ist dein Creepypasta OC ein Gary Stu?

1001Also an deiner Stelle würde ich mir doch ein paar Punkte noch einmal überlegen, sonst besteht die Gary Stu Gefahr: O
Zwar ist er noch nicht im roten Bereich, aber der Burner wird er auch nicht werden.

Auch das Quiz Ist dein Creepypasta OC ein Gary Stu? spielen?
ReyRey-Riley (02266)
vor 719 Tagen
Heyyooo~
Der Test ist dir echt gelungen^^
Hatte schon Sorgen, dass Lucifer jetzt ein Stu ist aber
scheinbar passt's ja doch :D
Bin ich ja erleichtert, haha ♡ (˘▽˘>ԅ( ˘⌣˘)

✘◯✘◯, Riley
bloodflow ( von: bloodflow)
vor 774 Tagen
@cupcake @pupspanda Man hat sich von mir eine Version für männliche Charaktere gewünscht, und da die Klischees beinahe alle sowohl für männliche als auch weibliche OCs gelten, gab es eigentlich nicht viel zu ändern. Die Frage mit der lovestory wurde an männliche Charaktere angepasst.
PupsPanda (90162)
vor 802 Tagen
Muss Cupcake zustimmen, trotzdem hat es mich gefreut zu hören das er kein Gary Stue is XD
xXCupcake-CultXx (74377)
vor 803 Tagen
Ähm...also, weil ich ja deinen letzten Test mit den Mary Sues sehr gelobt hatte, hab ich mich eigentlich gefreut, dass jetzt was mit Gary Stues kam. Aber...es ist haargenau das Gleiche, wie mit den Mary Sues. Gleiche Fragen, gleiche Antworten, gleiche Bilder. Bin etwas enttäuscht, da hätte man sich entweder neue Fragen ausdenken können, die alten umformen oder aber den 1. Test so bearbeiten, dass dieser sowohl für Mary Sues, als auch für Gary Stues ist.