Warrior Cats - Im Herzen der Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Goldherz/Lukas - Entwickelt am: - 1.210 mal aufgerufen

Teste dein Wissen über die WarriorCats auf einer spannenden Reise durch ihre Vergangenheit! (Achtung: Erst bearbeiten, wenn ihr schon beim Ende der dritten Staffel seid, sonst könntet ihr gespoilert werden!)

  • 1/18
    Hey! Schön, dass du heute hier bist! Ich bin Amselstern, der neue Anführer des DonnerClans. Du willst also unserem Clan beitreten? Schön. Dazu musst du aber erst eine Prüfung absolvieren! Das wichtigste bei Clankatzen ist für uns, dass sie sich mit der Geschichte der Clans auskennen. Deswegen wird dir unsere Heilerin Minzduft jetzt ein bisschen über die Geschichte aus der Zeit, wo Feuerstern Anführer war. Danach kommst di wieder hierher und ich frage dich ab. Alles verstanden? Gut! Dann bis gleich!



    -etwas später-



    So! Ich hoffe du hast Minzduft gut zugehört, denn jetzt geht es los! Also... Fangen wir mit Feuerstern an. Was kannst du mir über ihn erzählen? Er hat sich ja öfter speziell für seinen Clan eingesetzt. Kannst du mir ein Beispiel nennen?

Kommentare (0)

autorenew