Häuser Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: 1234 - Entwickelt am: - 2.209 mal aufgerufen

In welches Haus würdest du in Hogwarts kommen?

  • 1/17
    Wie wäre dein Name wenn du in Hogwarts zur Schule gehen würdest?

Kommentare (3)

autorenew

Fabian Landman (32203)
vor 23 Tagen
insgesammt:)
1. Die Fragen scheinen unnötig, da es doch eigentlich egal ist wen man mag, oder wen nicht.
2. Man wird als nicht-ganz-aber-ein-bisschen HP Fan nur so mit Namen überhäuft.
3. Die zwei Fragen am Ende, die sich nur auf das Quiz beziehen, kannst dir sparen bitte.
4. Das Endergebniss passte bei mir mal garnicht. Auch wenn ich Slytherin "gewählt" habe, und Ravenclaw auf die "bitte bitte nicht" seite gesetzt habe, wurde ich dort "einsortiert".
ABER:
Ich finde es gut, dass du deine eigenen Fragen ausgedacht hast, und es nicht die selben standartfragen wie bei den tausend anderen Tests sind. Zudem besitzt es, für dein erstes, auch ohne die ganzen Fragen um die einzelnen Personen, eine schöne Länge. Wenn du bei deinen zukünftigen Tests auch noch das (falsche) Ende bugfixt, ist alles gut.

Freundliche Grüße:
Fabian Landman
Fabian Landman (32203)
vor 23 Tagen
Zu Frage 6:)
Als Junge irgentwie komisch. . .wenn man nicht schwul ist. . .
Fabian Landman (32203)
vor 23 Tagen
Zu Frage 1:)
Da ich heiße, wie wahlmöglich, natürtlich gewählt:):)