Springe zu den Kommentaren

Die Seite für Werbungen für RPG Rollenspiele

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.255 mal aufgerufen

Ich weiß, viele regen sich auf, dass man auf der RPG Rollenspiel -Seite Werbung für RPGs macht. Aber das soll ich vielleicht nun ändern! Denn hier kann man Werbung für ALLE Rpgs aller Art machen.

    1
    Also, wie gesagt. Ihr könnt hier Werbung machen. Also für ((bold))ALLE((ebold)) Sorten eurer Rollenspiele. Mich nervt es nämlich auch, dass Leute W
    Also, wie gesagt. Ihr könnt hier Werbung machen. Also für ALLE Sorten eurer Rollenspiele. Mich nervt es nämlich auch, dass Leute Werbung machen (Zugegeben: Ich mache es auch XD).. Ich hoffe das ihr hier Werbung macht:)

article
1464446864
Die Seite für Werbungen für RPG Rollenspiele
Die Seite für Werbungen für RPG Rollenspiele
Ich weiß, viele regen sich auf, dass man auf der RPG Rollenspiel -Seite Werbung für RPGs macht. Aber das soll ich vielleicht nun ändern! Denn hier kann man Werbung für ALLE Rpgs aller Art machen.
https://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464446864/Die-Seite-fuer-Werbungen-fuer-RPG-Rollenspiele
https://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464446864_1.jpg
2016-05-28
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (95)

autorenew

Gestern
Wollt ihr die Geschichte vom Baum- und BrandClan hören? Dann schaut vorbei!
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1554999630/BaumClan-vs-BrandClan
Gestern
Hallo^^. Nett, dich kennenzulernen. Ich bin Alexa Quinzell. Das hier ist das Gefängnis ,,Arkam,,. Hier gefällt es mir nicht. Schaut auf jeden Fall vorbei!
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1555271289/Suicide-Squad
vor 5 Tagen
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1554662989/Nachtclan

Willkommen im Nachtclan^^

Du willst einen dir würdigen Clan? Na worauf wartest du noch

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1554662989/Nachtclan
vor 5 Tagen
Heyyyyy Leudddiiisss^^

Na, du suchst nach einem RPG ohne viele markierten Dinge,lange Texte oder ZU viel Text;ich habe mich bei diesem RPG kurz gehalten :

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1554585116/Das-Land-der-Sterne-RPG#comments_anchor
vor 6 Tagen
Aloha!
In dem Rollenspielforum kann man sowohl Rollenspiele schreiben, als auch sich Inspiration suchen und seine bereits vorhanden Rollenspiele festhalten.

Du schreibst gerne Rollenspiele und würdest sie gerne anderen zugänglich machen?

Du suchst Inspiration? Du möchtest eine Beurteilung über deine Schreibfähigkeiten?

Oder liest du einfach nur gerne aus Neugier die Geschichten, die andere mit ihren Rollenspielen erschaffen?

Dann bist du hier genau richtig! Hier kannst du lesen, bewerten, bewerten lassen oder auch einfach deine Rollenspiele abspeichern.

Genres sind nicht festgelegt und auch FSK 18 Inhalte sind erlaubt, wenn diese markiert werden.

Link zur Seite: https://tinti.yooco.de/
vor 12 Tagen
Name des RPGs: Game of Thrones - Battle of Westeros

Fandom/Genre: Mittelalter Fantasy/A song of ice and fire (GoT)

Link zur Seite: http://battle-of-westeros.xobor.de/

(Kurze) Zusammenfassung des Inhalts: Im Spiel um den eisernen Thron ist alles erlaubt, so sagt man. Doch das Spiel hat eine seltsame Wendung bekommen. Der Winter ist da und die lange Nacht beginnt. Der Nachtkönig und seine Armee der weißen Wanderer, sind auf dem Vorm💗gen Süden, um in Westeros ein zu marschieren. Können wir ihn stoppen?

Anzahl der gesuchten Mitschreiber: Wir suchen unbegrenzt Mitglieder und es sind noch viele Canoncharaktere frei!

Mindestalter: FSK 18

Sonstige wichtige Punkte: Wir spielen nach Ortstrennung, die Geschichte beginnt kurz nach Staffel 7 der Serie. Es sind aber auch Buchcharaktere erlaubt, gerne aber auch frei erfundene Charaktere. Schreibstil ist hauptsächlich dritte Person, aber kein Muss.
vor 24 Tagen
Okey beim Posten des Links ist mir ein 'o' verrutscht ,,,

Also noch einmal der Link zum RPG:

https://heaven-and-hell.yooco.de/hom e.html
vor 24 Tagen
Herzlich Willkommen liebe Rollenspiel Fans!
Heute möchte ich euch meine Foren Rollenspielseite über die Serie Supernatural vorstellen, diese Seite wurde erst vor wenigen Wochen komplett neu erstellt, und sucht nun viele aktive Schreiber, die aus ihrem tristen Alltag einfach mal für einige Stunden abtauchen möchten.

hr könnt in die Rolle eines Seriencharakters schlüpfen oder euch einen eigenen erfinden. Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Erlaubt sind natürlich auch Charaktere aus anderen Serien, solange ihr diese ein wenig an die Serie Supernatural, und somit diesem Rollenspiel anpasst.

Natürlich gibt es bei uns auch einen Gast Account, mit dem ihr euch vor der Anmeldung einloggen könnt, um die Seite erst einmal ansehen zu können. Und für alle die Yooco nicht kennen sollten, es ist ganz einfach zu handhaben, eigentlich wie fast jeder Anbieter für Rollenspiele.
Habt ihr Intresse? Dann schaut einfach mal vorbei!

Zu unserer Story, die zwar kurz ist aber euch die Möglichkeit gibt, eurer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Die Intelligenzbestien, oder auch bekannt als die Winchesters, haben das Tor zur Hölle geöffnet und hunderte Dämonen konnten fliehen.
Seit dem herrscht völliges Chaos. Menschen werden von Dämonen besessen, oder getötet, die Aufträge häufen sich und es beginnen sich nicht nur die Jäger in Gruppen auf die Jagt zu machen. Nein auch die Dämonen, und andere Monster beginnen mehr und mehr für Unruhe zu sorgen.

Man ist sich noch immer nicht sicher wohin das ganze also noch führen wird, aber es scheint etwas Großes zu sein. Einige Jäger behaupten sogar, dass die Dämonen rachsüchtig sind und nun anfangen Jäger zu gejagten zu machen. Viele der anderen Jäger sehen die Schuld bei den Winchesters, die sich selbst schon längst auf die Jagt nach den Dämonen machten
Auf welcher Seite stehst du?

So und das war es dann auch schon :D
Hier findet ihr den Link:
-------
https://heaven-and-hell.yooc o.de/home.html

Liebe grüße wünschen euch die Admins von Heaven & Hell.
vor 46 Tagen
[b]Willkommen im Gourmet-Zeitalter![/b]

Berge von Süßigkeiten, Flüsse, die Cola mit sich führen oder Bäume, deren Blätter aus Chips bestehen...

Unsere Welt hat sich verändert. Überall tauchten neue Tiere und Pflanzen auf, Landschaften veränderten sich.
Es gab Nahrung im Überfluss und der gute Geschmack wurde eines der wichtigsten Dinge der Menschheit.

Doch nicht alles war so rosig wie es im ersten Moment den Eindruck machte. Viele Tiere und auch einige Pflanzen waren für den gewöhnlichen Menschen zu gefährlich. Gefahrenzonen wurden ausgerufen, bei deren Betreten man sein Leben riskierte.
Aber es gab auch Staaten, welche die Luxuslebensmittel für sich behalten wollten, woraufhin sie Kriege begannen. Der normale Bürger litt trotz der Nahrungsfülle der Welt an Hunger.

Um dem ganzen Einhalt zu gebieten wurde die Internationale Gourmet Organisation, kurz IGO, gegründet. Sie begannen Biotope zu errichten, in welchen sie Lebenmittel erforschten und vermehrten.
Sie forderten Mitgliedsbeiträge von den Staaten, denen sie in Katastrophen Hilfe zugesicherten und schafften somit Ordnung.
Mit ihren Erkenntnissen in der Forschung begannen sie die ersten Delikatessenjäger, die Bishokuya, auszubilden und entwickelten Waffen, mit denen sich gefährliche Tiere bezwingen ließen.
Die IGO wurde zur inoffiziellen Weltregierung.

In der heutigen Zeit herrscht größtenteils Frieden und der Welt geht es so gut wie nie zuvor.
Die IGO regiert gut und gerecht über die Mitgliedstaaten.
Bishokuya erkunden die Welt und entdecken immer wieder neue Lebensmittel, Köche sind so gefragt wie noch nie zuvor.

Doch noch immer gibt es Teile der Welt, die zuvor kaum erkundet worden sind. Rund um die sogenannte Menschenwelt erstreckt sich ein Gebiet, welches an Gefährlichkeit alles andere übertrifft. Die Gourmetwelt. Der Ort, welchen Jeder einmal erkunden will, doch nur ein Zehntel derer die hinein gehen kehrt auch wieder lebendig zurück in die Menschenwelt...

Link: http://the-journey.xobor.de/
Ansprechpart ner: Midora
FSK: 12
Genre: Abenteuer
vor 47 Tagen
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551611614/The-Umbrella-Academy-RPG

The Umbrella Academy! 7 besondere Kinder mit unterschiedlichen Fähigkeiten vereinen sich nach dem Tod ihres Adoptivvaters wieder um die Welt zu retten! Die Apokalypse wird kommen! Die Welt wird untergehen! Haltet es auf!

Dieses RPG ist angelegt an die Netflix Serie
vor 65 Tagen
Forenvorstellung!!http://it-is-a-new-possibility.xobor.de
Wir sind ein Fantasy/Freeplayforum! Wir playen nach dem Prinzip der
Ortstrennung und haben einen FSK 18 Rating.
Hier ein kurzer Einblick was euch bei uns erwarten wird!

Es ist kein Geheimnis, dass die unterschiedlichen Wesen nicht immer gut mit einander klar kamen. Das ist auch heute noch so. Allerdings hatten einige von ihnen vor 30 Jahren eine Idee. Wie wäre es eine Schule zu gründen, wo alle Wesen gemeinsam unterrichtet werden? Auf diese Weise erhoffte man sich, dass die nächsten Generationen toleranten mit einander umgehen würden. Von der Idee bis zur Schuldgründung war es ein weiter, steiniger Weg. Nur wenige waren für so fortschrittliches Denken offen. Doch vor 20 Jahren war es dann endlich so weit. Die Dryburgh school öffnete ihre Tore. Die Schule ist von einem magischen Schutzwall umgeben, der die wenigen Dämonen, die nicht in der Unterwelt leben, abhält und der regelmäßig von den Nephilim erneuert werden muss. Die Bewohner von Aberdeen, dass nur 20 km weit entfernt liegt, ahnen nicht , was für eine Schule es ist. Für sie ist es schlicht und ergreifend eine Privatschule, um die sich die merkwürdigsten Gerüchte ranken. Zum Glück wissen sie nicht, dass fast alles wahr ist.
Haben wir euer Interesse geweckt, dann schaut doch mal rein, wir freuen uns auf euch!
vor 66 Tagen
FSK 18 auf Discord [Einladelink https://discord.gg/PayRZgs]
Free Horror, Drama, Gore, Mystery, Düster, Fantasy Friendship, Romance,
Einsteiger und Neulinge sind auch Wilkommen
Langzeit RPG
Gruppen RPG und Paar RPG / eher Gruppe
Sternchen und Romanstil

Ihr seid in der realen Welt gestorben (alle jedoch unter schrecklichen Umständen). Euch hat eine höhere Macht, das absolute Böse in seine Zwischenwelt geholt. Diese Welt sieht nicht nur so aus wie die reale, sie verhält sich auch so. Es gibt Tag und Nacht, Dunkelheit und Licht, doch sie ist eine Zwischenwelt Ein Entkommen ist nicht möglich, doch das wissen die “Bewohner“ nicht. Sie treffen auf andere, die das gleiche Schicksal mit ihnen teilen, einige sind von böser Natur, andere friedlich, wieder andere sind beides.

Die höhere Macht beeinflusst ihre Bewohner. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt und entfacht sich immer wieder vom Neuem. Denn in dieser Welt endet nichts mit dem Tod. Nach ihrem Tod werden sie wieder belebt und geheilt, doch bleibt ihnen ihre Erinnerungen. Die Bewohner müssen feststellen, das sie alle in einem Boot sitzen und irgendwie damit zurecht kommen müssen und das Beste daraus machen. In dieser Welt gibt es auch Tiere, doch diese sind meistens wild. Einige können, wie zum Beispiel Wölfe, gezähmt und als Begleiter gehalten werden, aber sie können auch gefährlich sein.

Das absolute böse foltert jeden kurz vor seiner/ ihrer Ankunft und lässt sie ihre Schwächen und Fehler immer wieder erleben. Das gleiche tut es wenn ein Chrakter in seiner Welt gestorben ist, bevor er es wieder belebt. So gewinnt es Macht, betroffen davon sind alle Charaktere. Es droht auch mit der Vernichtung des Chrakters,( Info: das passiert aber nur wenn jemand den Server verlässt , sonst nicht.). Aber man kann dagegen steuern Beziehungen bilden, was dazu führt das sich Chars verändern können und so weiter.

Mit jedem Tod bekommt die höhere Macht immer mehr Kraft. Ihr Ziel ist es in die reale Welt einzudringen. Wird es ihr gelingen oder werden sich alle gegen ihn stellen und versuchen das Beste aus dem zu machen was ihnen geblieben ist?
vor 68 Tagen
(Hallöchen mein neustes RPG ist fertig!!!!)
Wollt ihr wissen wie es sich anfühlt ein Gott zu sein? Mögt ihr die grichische/ägyptische oder andere Göttermytologien? Wollt ihr selbst mal bon einem Gott abstammen und Abenteuer mit euren Freunden erleben? Wenn das auf euch zutrifft, kommt auf die Gods-Academy Internat für die Nachkommen der Götter!
Hier die Beschreibung:
Ein Internat für die Nachkommen der Götter. Egal ob griechisch,ägyptisch, isländisch oder andere alle Nachkommen sind willkommen. Doch nimm dich vor den Monstern in Acht!

Und hier ist der Link:https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1549719444/Gods-Academy

Viel Spaß und Byechen!!!!
vor 76 Tagen
Michi und ich sind im gleichen......
vor 76 Tagen
Kommt zu uns. wir sind das gefühlt einzig laufende SAO RPG

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1548949110/Sword-Art-Online-RPG#comments_anchor

würde uns freuen :p ^^
vor 76 Tagen
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1548949110/Sword-Art-Online-RPG#comments_anchor

Sword Art Online RPG..!

2022 - Es gelang der Menschheit eine perfekte virtuelle Umgebung zu erschaffen. Nur 10.000 Spieler konnten sich das Spiel „Sword Art Online“ und das dazugehörige Nerve Gear käuflich erwerben. Setzte das Nerve Gear auf deinen Kopf, lehn dich zurück, erstelle dir einen Avatar und tauche in die Welt von SAO ein! Kämpfe mit Schwertern und besiege Gegner. Die Frage ist nur, ob es genau so viel Spaß macht wenn man in dieser Welt gefangen ist und es um Leben oder Tod geht...
vor 88 Tagen
Schaut doch mal vorbei! :)

http://behindthewords.forumieren.com/

W ir sind ein Harry Potter Next Gen-RPG.

Alles war gut - das Spiel zwischen Schein und Sein

Wir schreiben das Jahr 2020. In der magischen Welt ist Frieden eingekehrt. Alles ist gut. Scheinbar. Doch als jetzt die ersten Todesser aus Askaban entlassen werden, zieht eine große Unruhe durch das gesamte Land. Duellierclubs in Hogwarts, streitende Politiker, unzufriedene Bürger, alle lassen sich davon anstecken. Auf welcher Seite wirst du stehen?
Wie wird die Geschichte verlaufen? Und wie wird dieses Schuljahr?
vor 93 Tagen
++ Wölfe der verlorenen Wälder ++
In diesem Textbasierten Rollenspiel schlüpfst du selbst in die Rolle eines Wolfes.

-
Die verlorenen Wälder…
Doch was genau bedeutet „verloren“?

Noch wenige marode Holzhütten, zugewachsene Fahrzeuge, Hausruinen und ähnliches erinnern an das einstige Dasein des Menschen in diesen Wäldern. Mit seinem Verschwinden begann sich die Natur zu erholen und das Leben kehrte wieder ein.

Schaut gerne vorbei!

http://wolfsklaue.xobor.de/
vor 111 Tagen
Wir freuen uns auf Euch!!!

https://terrano.bplaced.net/Terra no/index.php

.W.I.R. .B.I.E.T.E.N.
#...Eine tolerante und freundliche Community
#...Ein aufgeschlossenes und nettes Team
#...Hilfestellung jeglicher Art
#...Ideenfreiheit
#...HTTPS Verschlüsselung

.F.A.C.T.S.
# ... Reallife - Fantasy Board
# ... haben ein L3S3V3 Rating ab 18 Jahre
# ... spielen im Jahr 2018
# ... haben keine vorgegebene Postinglänge
# ... keine Mindestbegrenzung für Charaktere
# ... spielen nach Szenentrennung
# ... spielen in Los Angeles
# ... spielen Menschen, Vampire, Werwölfe, Dämonen, Magier
vor 119 Tagen
Schaut hier bitte mal vorbei:

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1545285407/Lighning-Internat-Das-Whats-app-RPG