Springe zu den Kommentaren

Die Seite für Werbungen für RPG Rollenspiele

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Gepardenfell - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 2.367 mal aufgerufen

Ich weiß, viele regen sich auf, dass man auf der RPG Rollenspiel -Seite Werbung für RPGs macht. Aber das soll ich vielleicht nun ändern! Denn hier kann man Werbung für ALLE Rpgs aller Art machen.

    1
    Also, wie gesagt. Ihr könnt hier Werbung machen. Also für ((bold))ALLE((ebold)) Sorten eurer Rollenspiele. Mich nervt es nämlich auch, dass Leute W
    Also, wie gesagt. Ihr könnt hier Werbung machen. Also für ALLE Sorten eurer Rollenspiele. Mich nervt es nämlich auch, dass Leute Werbung machen (Zugegeben: Ich mache es auch XD).. Ich hoffe das ihr hier Werbung macht:)

article
1464446864
Die Seite für Werbungen für RPG Rollenspiele
Die Seite für Werbungen für RPG Rollenspiele
Ich weiß, viele regen sich auf, dass man auf der RPG Rollenspiel -Seite Werbung für RPGs macht. Aber das soll ich vielleicht nun ändern! Denn hier kann man Werbung für ALLE Rpgs aller Art machen.
https://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464446864/Die-Seite-fuer-Werbungen-fuer-RPG-Rollenspiele
https://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464446864_1.jpg
2016-05-28
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (56)

autorenew

Queenie-Star (15003)
vor 6 Tagen
Einen schönen guten Tag wünsche ich :)

Ich bin gerade dabei ein bisschen Werbung für unser Forum zu machen und würde mich sehr freuen wenn du dir kurz eine Minute Zeit nimmst dir das hier durchzulesen, ich werde auch versuchen es kurz zu machen. ;D

Also worum geht es denn? Wir betreiben ein RPG-Forum was sich um den Anime/Manga „One Piece“ dreht, zeitlich gesehen spielt es nach den zwei Jahren, aber noch vor Dressrosa. Wir haben einige Charaktere auch wiederbelebt, was ich vorab noch erwähnen sollte, da wir es zu schade fänden sie tot zu lassen. :( Haben uns aber natürlich Hintergrundgeschichten ausgedacht dann. :)
Jedenfalls orientieren wir uns mehr grob an dem Animeverlauf, hauptsächlich wollen wir unsere eigene Geschichte schreiben.

Also wie sieht es aus? Hättest du Lust in die unglaubliche Welt von One Piece einzutauchen, ein Freibeuter der Meere zu werden, ein Freiheitskämpfer der Revolution oder doch lieber ein Vertreter der Gerechtigkeit von der Marine? Das und noch mehr, wir bieten viele Möglichkeiten in unserem Forum und ein spannendes Abenteuer, was man sich selber mit anderen schaffen kann. :)
Das einzige was wir uns nur wünschen würden wäre, dass man unsere Regeln beachtet. :)

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schau doch einmal bei uns vorbei!

Link: http://king-of-the-ocean.xobor.de

Viele Grüße, Queenie
Kathy (18801)
vor 13 Tagen
Hallo Leute
Wir suchen aktive und nette Spieler für ein WhatsApp Harry Potter rpg!!!

Es werden noch außer Ron, Hermine, Harry, Luna, Dumbledore, Neville und Voldemort alle Chars gesucht.

Wir spielen im fünften Jahr und möchten gerne in gewissen Punkten eine kleine Story Nähe durch Events aufbauen, aber dennoch sind own Charakters erlaubt und auch deren Story darf gespielt werden im Alltag von hogwarts.

Wir haben ab einer gewissen Schüler Anzahl Unterricht geplant.

Wenn ihr interresse habt und gerne euren Platz in der Geschichte Hogwarts haben wollt bitte schreibt es in die Kommentare oder mir privat wir freuen uns auf die neuen Schüler.
Marie Bates (59853)
vor 26 Tagen
Genau 15 Jahre sind nach dem tragischen Unfall in dem, so wird es genannt, Murder House vergangen. Viele Familien trieb es zu diesem Haus doch niemand wollte wirklich darin bleiben sie sagen es würde darin "spuken" doch auf diese Wahrnungen hörte die Familie Jones nicht. Diese glaubten an diesen ganz Quatsch nicht und kauften dieses Haus doch das etwas daran der Wahrheit entsprach wussten sie nicht....

Dieses RpG basiert auf der ersten Staffel der Serie American Horror Story.
Man muss diese Serie nicht kennen um hier mitmachen zu können doch würde es gerne gesehen werden wenn man diese Staffel kennen würde da dieses RpG auch Spoiler enthalten könnte.
Darum geht es in der ersten Staffel (Spoiler!): https://de.wikipedia.org/wiki/American_H orror_Story

Da das ganze 15 Jahre danach spielte wurde der noch lebendige Sohn von Constance groß gezogen und nun ist er ein Teenager... (wie er nun ist liegt der Person die ihn spielen will in der eigenen Hand)

Gesucht werden:
-Charaktere aus American Horror Story Season 1
-die Familie Jones (Mutter,Vater,Kinder)//OC´s//
-natürlich auch sonstige OC´s oder irgendwann die nächste Familie die einzieht

Weitere Informationen:
-geschrieben wird im Romanstil
-es wird eine Facebookgruppe geben die ähnlich wie ein Forum aufgebaut ist
-es wird einen extra Chat geben
-ihr werdet eine Schreibprobe und einen Steckbrief ausfüllen müssen

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei Marie Bates oder @Bodo Batu melden.
Liebe Grüße,
das Admin Team
Lilly (41047)
vor 38 Tagen
Ich mache mit einem Freund ein "The Flash" RPG auf Whatsapp. Wenn ihr mir schreibt dann kann ich euch direkt hinzu fügen😉.
Vielen Dank
Cedric L. Carter (42763)
vor 42 Tagen
*RL-Lowcrime Forum* -- *FSK18* -- *Romanstil*

Blackout - Los Angeles
http://blackoutlosangeles.xobor.de/

Los Angeles oder auch L.A. genannt ist die zweitgrößte Stadt der vereinigten Staaten von Amerika, sowie die größte im US-Staat Kalifornien. Neben den Bezeichnungen City of Angels, City of Flowers and Sunshine, La La Land, The Big Orange und auch Southland zeichnet sie unfassbare rund 4.000.000 Einwohner aus, welche sich vor allem in die verschiedenen Schichten und Szenen-Bereiche unterteilt. Die Stadt ist das Wirtschafts-und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Los Angeles ist weltgrößter Standort für die Flugzeug- und Raumfahrtindustrie und bekannt durch der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene. Doch all das, sind nur die sonnigen Seiten der Stadt.

Zwischen dem Drang des Erfolgs, der finanziellen Sicherheit, der Zwang bekannt zu werden spielen sich Geschichten des Lebens ab, welche man zu gerne verdrängt. Gangs machen Los Angeles zu einem gefährlichen Pflaster. Neben Drogengeschäften und organisierten Verbrechen wird hier auch nicht halt vor Einzelpersonen gemacht. Vergewaltigungen und Körperverletzungen stehen an der Tagesordnung der Polizei, sodass in einzelnen Stadtteilen bereits Sperrstunden gibt um die vorherrschende Kriminalität in einen Rahmen zu stecken. Abgesehen von der Kriminalität steht der Maßstab der Gesellschaft sehr hoch, sodass vor allem in der Oberschicht ein starker Druck an Perfektion vorhanden ist. So weit, dass schon 17 Jährige flüchten oder in einem Burn-Out enden. Jeder sucht seinen Platz im Leben. Nicht jeder erreicht diesen. So ist es auch nicht verwunderlichen, dass viele ab der Mittelschicht in den Drogenkreislauf des Lebens rutschen.

Los Angeles ist die Stadt der Träume, aber auch die Stadt der Risiken und Gefahren. Werde ein Teil dieser Welt und entscheide selbst, wo der Anfang deines Lebens beginnt. Bist du ein erfolgreicher Geschäftsmann, welcher vor Manipulationen keinen Halt macht, oder doch die junge Studentin, welche ihr Glück in der Stadt der Engel versucht um groß raus zu kommen? Würdest du für deinen Erfolg über Leichen gehen, oder steht deine Familie sowie dein Freundeskreis an erster Stelle? Kannst du mit deinen Entscheidungen leben letzten Endes dich zu verkaufen um über die Runden zu kommen? Du bist Herzlich Willkommen dein Leben hier inmitten vieler zu leben, doch vergiss nicht: Wer hoch fliegt kann auch tief fallen, während diejenigen die es sehen es mit Genuss beachten.

Falls Interesse besteht hier die Links!
Regeln: http://blackoutlosangeles.xobor.de/t14f8-Die-Regeln.html
Bewerbungen: http://blackoutlosangeles.xobor.de/t10f6-Eure-Bewerbungen.html
Gesuche: http://blackoutlosangeles.xobor.de/f15-Most-Wanteds.html

Vielleicht trifft es ja den Nerv des ein oder anderen!
Ketsueki (07322)
vor 60 Tagen
Name: Vollmond

Worum geht es?:

Damals lebten die Werwölfe freiwild und taten was sie wollten und wie sie es wollten, bis die vier mächtigsten Werwölfe unter ihnen, vier eigenständige Klans gründeten.
Diese vier waren: Lyall Farkas – Gründerin des Himmelsklan, Delaney Lupus – Gründerin des Flussklan, Hawke Lykos – Gründer des Blutklan und Faelan Okami – Gründer des Nachtklan.
Sie teilten unter sich Gebiete in vier Territorien auf, über welche sie nun herrschten und mir ihren Klans lebten und so Ordnung in die Rasse der Werwölfe brachte.
Dennoch entstanden im Laufe der Zeit Streits innerhalb der Klans und jeder wurde eigenständiger und rücksichtsloser auf die anderen.
Die Menschen jedoch stellten nach wie vor eine Bedrohung für die Werwölfe dar. Vor wenigen Jahren verstarben die Klangründer jedoch, und ihre Kinder traten die Nachfolge als Alphas an, in deren Händen es nun liegt, die Werwölfe vor den Menschen zu schützen.

Lebt als Werwolf in einem der Klans, als Freiläufer oder als Mensch und jagt die Wölfe.

Link: http://vollmond-rpg.xobor.de/

Admin: Ketsueki (Me)
Bl%uFFFDtenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 139 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471295127/Warrior-Cats-Klang-deines-Lebens Hey Leute ich weiß dass das hier eine total aktive Seite ist und wollte euch um eure Hilfe bitten das RPG Klang deines Lebens wieder aufzubauen, hier ist der Link. Ich freue mich über jede Hilfe und bitte die anderen sich einfach nicht von diesem Kommentar stören zu lassen. 💞 Danke schon mal im Voraus
Night (30237)
vor 140 Tagen
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522599572/Der-Wind-Und-Der-Licht-Clan

Das ist ein brand neues rpg und ich möchte es mit euch weiter gestalten momentan bin ich die einzige aber du kannst uns helfen den clan zu vergrößern und der Licht Clan hat noch keinen Anführer kopiere einfach diesen Link dort oben und trete bitte bei

LG wolkenstern
Faithfully (55996)
vor 145 Tagen
http://marmeladenglasmomente.de

Das Forum „Marmeladenglasmomente“ beschäftigt sich mit Rollenspielen aller Art. Unter Rollenspielen wird hierbei das Schreiben von fiktiven Geschichten mit frei erfundenen Protagonisten verstanden. Hierbei gibt es die Möglichkeit innerhalb von Szenentrennung oder außerhalb dieser zu schreiben. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Bei Rollenspielen ohne Szenentrennung stehen die Bereiche „Realität“, „Fantasie“, „Tiere“ und „Anime“ zur Verfügung. Es ist also alles möglich: Menschen, übernatürliche Wesen, sowie Tiere können als Protagonisten erstellt und für das eigene Rollenspiel genutzt werden. Das Setting, sowie die Hintergrundgeschichte können ebenfalls frei erfunden und ausgestaltet werden. Es kann mit nur einem Schreibpartner, aber auch in einer größeren Gruppe geschrieben werden.

Bei Rollenspielen mit Szenentrennung können ebenfalls alle Bereiche realisiert werden, die bevorzugt werden. Genauer stehen hier verschiedene „Plätze“ zur Verfügung, an denen eure Protagonisten interagieren können. Hierunter fallen der Park, die Stadt, ein Café, ein Restaurant, sowie die Bahn und sonstige Orte (z.B. Zuhause, Arbeitsplatz).

Neben den Rollenspielen an sich gibt es Leitfäden und Tipps, wie ein gutes Rollenspiel verläuft. Mit der Community könnt ihr euch neben den Rollenspielen auch über private Themen austauschen oder an Forenspielen teilnehmen. Weiter gibt es regelmäßige Events, wie zum Beispiel Schreibwettbewerbe, bei dem ihr eurer Kreativität ebenfalls freien Lauf lassen könnt. Daneben gibt es die Möglichkeit Blogeinträge zu verfassen, die ihr gerne mit den anderen Mitgliedern teilen möchtet.

Wir freuen uns auf euch! :-)
Lukas (30311)
vor 163 Tagen
Wenn ihr Warrior Cats mögt, kommt auf diese Seite http://www.testedich.ch/quiz49/quiz/1501790370/Minecraft-Monster-school-RPG und geniesst euer Warrior Cats Leben mit Streuner und Prophezeiung...
Cookie (41346)
vor 168 Tagen
Du liebst genau wie ich Harry Potter?
Tauche in die magische Welt von ihm ein!!!!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503341728/Harry-Potter-RPG#comments_anchor Es wird sich lohnen
Bulmchen ( von: Bulmchen)
vor 170 Tagen
Du betreibst einen Sport und willst deinen Traum vom Sportstar verwirklichen?Dann bist du an der Sport Academz genau richtig! Egal ob Schwimmen, Hockey, Leichtathletik...jeder kann hier seinen Traumsport betreiben! Lerne neue Leute kennen, erlebe spannende Abenteuer und habe Spass mit uns! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall...
Dr. Dr. Psychologin Distel ( von: TheFunnyWaCaDistel!!!)
vor 173 Tagen
Ihr seid K-Pop fans? Kennt aber niemanden der aich einer ist? Dann seid ihr hier ganz richtig:

http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518103404/K-Pop-Fanseite
,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 190 Tagen
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518203481/Warrior-Cats-und-Warrior-Dogs
Naja der Name sagt eigentlich schon alles
Also in dem Clan leben halt Hunde und Katzen gemeinsam, aber wenn mehr als 10 sagen nur Katzen sollen im Vlan leben änder ich das natürlich

schaut doch mal vorbei

LG Luke
Tiria (66109)
vor 330 Tagen
RPG:

http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506248771/Die-Zeit-der-Clans
Tiria (66109)
vor 330 Tagen
Stellt euch vor:Alle WaCa-Liebhaber in einem RPG! Das ist mein Wunsch.

Die Clan-Gründer treffen sich, und gründen die Clans.
Also: Wir brauchen Gründungsmitglieder!

Sie bekommen Nachwuchs:

Wir brauchen nachwuchs!

Einzelläufer stoßen zu den Clans!

Wir brauchen Einzelläufer!

Kurz: wir brauchen Katzen!
Das RPG gibt es noch nicht, ich werde es bald gründen. Schaut einfach ab und zu auf meinem Profil vorbei! Ich werde es hier auch noch schreiben sobald es es gibt!
Und, naja, dann kann man sich als Gründungsmitglied anmelden. Sobald es genug gibt startet das RPG!



Mit Schatten

Mit FlussMit DonnerMit Wind

Und vielleicht auch: WolkeIch hoffe es macht jeder oder fast jeder WaCa-Liebhaber mit! Stellt euch vor, das Leben in einem dieser Clans. Also bitte, macht mit!

🌳🌲💧🌫☁️

LG Tiria
Gallop ( von: Gallop)
vor 343 Tagen
Das Schattenrudel entstand vor langer Zeit unter grausamen Umständen. Aber es lebt. Mit nur einem Nachteil: Den Wunsch nach Rache, denn nicht alle unter ihnen hatten eine tolle Vergangenheit.
Es ist klar, dass die Sklaven das nicht mehr lange aushalten werden.
Wirst du zum mutigen Rebell?
Zum Schattenjäger des LichtClans?
Ist das Leben einer BlütenClan-Katze etwas für dich? Ist es deine Bestimmung, Wächter zu sein?
Oder wirst du als brutales GassenClan-Mitglied Streuner zum Himmelsrudel schicken?
Wir suchen DICH.

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497164863/Das-Schattenrudel-ein-RPG
Minzblüte (66353)
vor 356 Tagen
Grade frisch erstellt und ich hoffe es wird sehr aktiv! Ein normales Leben im Donnerclan. An die echte Geschichte von Erin Hunter angelehnt!

http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504002291/Warrior-Cats-Der-Donnerclan
Tiria (56644)
vor 361 Tagen
Wölfe. Das brauchen wir. Wir müssen diese Bestien besiegen. Oder jeder einzelne von uns stirbt.
Wolfsgeheul ~ Die Schlucht der Dunkelheit
Lilly ( von: -Lilly-)
vor 377 Tagen
Habe ein RPG über eine Stadt erstellt, die wieder aufgebaut wird. Wer will, kann ja mal vorbeischauen. Es heißt "Die Stadt der letzten Menschen"!