Harry Potter dein Traumtyp

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 15.722 mal aufgerufen

Hier findest du heraus wer dein Hogwarts Traumtyp ist

  • 1
    Wie siehst du aus?
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Wen magst du am meisten?
    Wen magst du am meisten?
  • 3
    Zu welchem Haus gehörst du?
    Zu welchem Haus gehörst du?
  • 4
    Wie sollte er aussehen?
    Wie sollte er aussehen?
  • 5
    Wie soll er sein?
    Wie soll er sein?
  • 6
    Wie würdest du dich beschreiben?
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 7
    Zu welcher Blutgruppe gehörst du?
    Zu welcher Blutgruppe gehörst du?
  • 8
    Wen hasst du?
    Wen hasst du?
  • 9
    Was denkst du über Harry?
    Was denkst du über Harry?
  • 10
    Wie fandest du das Quiz?
    Wie fandest du das Quiz?
article
1464357911
Harry Potter dein Traumtyp
Harry Potter dein Traumtyp
Hier findest du heraus wer dein Hogwarts Traumtyp ist
https://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464357911/Harry-Potter-dein-Traumtyp
https://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464357911_1.jpg
2016-05-27
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (22)

autorenew

vor 466 Tagen
Zu 100 % habe ich draco malfoy ❤❤❤❤❤
vor 561 Tagen
NEVILL LONGBOTTEM
vor 562 Tagen
ich hab Draco zu
100%
vor 748 Tagen
Yea Yea Yea Yea Yea Yea Yea Super Quiz (vorallem weil Draco am Ende rauskam :D aber auch sonst ganz nett)
vor 862 Tagen
Ach, seid doch still da unten. Ich weiß wie schwer es ist, eine Geschichte zu schreiben. Natürlich war es net perfekt, aber wer sagt das es nicht trotzdem schön sein kann? Ich fand den Test insgesamt gut. (Mach dir nichts aus den Meinungen von unten) 😁😀
vor 947 Tagen
Kurze Auswertung ansonsten gut :-)
vor 947 Tagen
Ich liebe Draco Malfoy
vor 949 Tagen
I Love Ron und generell Weasleys!
vor 949 Tagen
Echt super, dass du Snape zur Auswahl gebracht hast!!! 😅👍
vor 951 Tagen
Harry und Ron gleichzeitig... oha... AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!
vor 957 Tagen
Cool cool das Quiz hat nur meine Freundin empfohlen
vor 958 Tagen
Danke an die nette Kommentare habe lätztens ein neues Quiz erstellt. Wird aber ein wenig dauern bis es Aufgenommen wird.
Ich weiß bescheid das paar tipp oder Rechtschreibfehler drin sind tut mir Leid aber ändern kann ich es jz auch nicht mehr :/
Wünsche schönen Tag, Tschüssi
vor 959 Tagen
Super cool hätte mich aber gefreut wenn es eine Story gäbe
vor 959 Tagen
RONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! VOL COOL!
vor 961 Tagen
Ich denke niemand von uns hat es böse gemeint. Der Test war nicht besonders, alles war offensichtlich. Das liegt vielleicht da dran, dass du vielleicht mehr Persönlichkeit rein bauen könntest oder vielleicht etwas ganz anderes machst, was noch nicht unzählige male auftaucht (0815mäßig) Ich glaube damit würdest du besser unterwegs sein. 😉😉
Kopf hoch😃
vor 962 Tagen
Ach,jetzt haltet alle da unten doch einfach mal eure Klappen. Klar,der Test war nicht perfekt aber nicht schlimm. Das mit den Namen ist ja jetzt auch kein Weltuntergang wie es manche anderen hier übertreiben. Ihr könnt doch auch einfach sagen was ihr an dem Test gut fandet,nicht immer negativ. Ich fande es cool das du immer viele Antworten zur Azswahl hattest,auch wenn es ein bisschen zu offensichtlich war. Mach einfach weiter,irgendwann steht dann in den Kommis: Echt cool,Super,Klasse,Mach weiter so usw. Also lass dich einfach nicht runter ziehen.
Lg. Nathalie ❤
vor 963 Tagen
Ich fand es für deinen ersten Test nicht so schlecht
Es sind natürlich viele Rechtschreibfehler drin aber das finde ich nicht
so schlimm, wie es manche hier übertreiben. Es War natürlich nicht
so gut, aber es passt schon. ( Lass dich von den anderen nicht runter
ziehen;) )
vor 963 Tagen
Sorry, wollte es eigentlich nur einmal schicken... Mein Internet funktioniert nicht ganz so gut... :(
vor 963 Tagen
Es heißt Malfoy, also mit "A". Sonst auch nicht ganz so gut. Die Fragen wahren mehr als offensichtlich und haben die Auswertung hervorgesagt.
vor 964 Tagen
Wie wärs wenn du mal googelst wie man "Voldemort" schreibt?
Also man schreibt nicht"Voldmord" sondern"VOLDEMORT"!!!