Springe zu den Kommentaren

Der Raubtier Clan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.536 mal aufgerufen

War es schon mal dein Traum, ein echtes Raubtier zu sein? Dann komm doch rein!
[Achtung: 2.0 Auflage]

    1
    Halo, liebe Freunde. Da die eigentliche Erstellerin nie online gekommen ist, habe ich mir überlegt, einen 2.0 zu machen. Also: Hier sind wir ((unli))
    Halo, liebe Freunde. Da die eigentliche Erstellerin nie online gekommen ist, habe ich mir überlegt, einen 2.0 zu machen. Also: Hier sind wir katzenartige ( Raubtiere, das heißt Löwe, Gepard, Tiger und Co... Zudem elben wir in einen tiefen und dunklen Wald.

    So nin kommen diese blöden und nervigen Regeln.
    (Sind vom Original kopiert)

    -keine Werbung, ihr wollt doch auch nicht, dass ich im euer RPG reinplatze und frage,, Darf ich Werbung machen?" Nee! Is nich!

    - niemand wird beleidigt außerhalb des RPG's!

    - ihr dürft so viele Charakter haben wie ihr wollt, bloß ich denke, dass ihr bei 30 Charakteren aufhören sollt!^^

    - wenn dieser Clan kopiert wird zeige ich denn bei testedich.de an, weil dieses RPG hier ja seh kreativ zusammen gesetzt wurde!>:)

    - kommt oft on wenn ihr eine Woche ohne Abmeldung nicht online wart werdet ihr gelöscht... DAS MEINE ICH ERNST!

    - meldet euch ab wenn ihr längere Zeit nicht on kommen könnt am besten auch wie lange, das is ja einfach wichtig!^^

    - Augenfarbe ist egal aber beim Aussehen achtet bitte darauf wie das Tier wirklich aussieht oder habt ihr schon mal einen Lilanen Tiger gesehen? Und Flügel schon gar nicht!;)

    Ich habe ein paar Sätze hinzugefügt!^^

    2
    Weiter geht es mit der Steckbriefvorlage!^^ ((unli)) Name: Alter: Geschlecht: Art: ( also Löwe, Tiger, usw. ) Aussehen: Charakter: Rang: Gefährten:
    Weiter geht es mit der Steckbriefvorlage!^^


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Art: ( also Löwe, Tiger, usw. )
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Gefährten:
    Junge:


    Haltet eich dran, ich kann nämlich so etwas nicht leiden!;(


    Das Territorium
    Das Territorium ist ein großer Wald mit ein paar Lichtungen, ein Wasserfall der zu einem großen Fluss der dann in einem See endet und ein paar hohen Felsen mit Höhlen, in dem großen Fluss gibt es auch jede Menge fische, durch das dichten Unterholz des Waldes laufen auch öfters Rehe oder Hirsche eine sehr gute Beute wenn man sich gut anschleichen kann, und auf den Bergen Leben BergZiegen...
    (Kopiert vom Original)

    Und jetzt das... Öhm... Ach ja Lager

    Das Lager ist auf einer Art Lichtung plaziert mit einem hohen Felsen zwei großen Bäumen und einem kleinem Baum . der Anführer Bau ist in dem Felsen, der Krieger Bau ist unter und auf einem der zwei großen Bäumen weil die Äste sehr tief hängen kann man sich darunter oder auch auf die Äste legen, die Schüler schlaffen unter und auf den Ästen des kleineren Baumes, die Kinderstube ist unter dem anderen großen Baum der fast noch größer als der Krieger Baum ist, der Heiler Bau ist auf einer neben Lichtung der über einen umgekippt Baumstamm zu erreichen ist man kann aber auch durch den Baum gehen weil er hohl ist.
    (Kopiert vom Original)

    Im nächsten Kapitel kommt die Hierarchie!^^

    3
    Da unsere Erstellerin Anführerin war, wird jetzt unser zweiter Anführer hakt zum Anführer. Ich hoffe, es ist okay so!;)

    Hierarchie

    Anführer BLITZSCHATTEN -M- Gepart- schlanke, goldene Gepardin mit schwarzen Tupfen, langen Beinen, schwarzer Schwanzspitze, schwarzen Pfoten, schwarzer Bemalung und die Augen die bis zur Schnauze geht und bernsteinfarbenen Augen.

    Zweiter Anführer Wer will?^^

    Heiler NACHTGLANZ -W- Panter- schwarz, glänzendes Fell, blassblaue Augen

    Heilschüler ROSTPFOTE--M- Luchs-buschiges, beigefarbenes Fell mit schwarzen Tupfen, dass leicht kupfern schimmert, etwas hellerer Bauch und dort keine Tupfen, Innenseiten der Beine ebenfalls heller, schwarze Schwanzspitze und schwarze Pinsel an den Ohren, goldbraune Augen mit einem Tick silbergrau.

    Krieger WINDKRALLE -M- Leopard- gelbes Fell mit schwarzen Flecken, schlang, kräftige Beine.

    SCHATTENPELZ-M- Panter- ganz schwarzes Fell, blaue Augen

    SONNENWIND-W- Leopard- gelb mit schwarz-orangen Flecken und hellgrüne, leicht gelbliche Augen.

    REHAUGE -W- Ozelot- ockerfarbenes Fell mit dunklen Streifen, Flecken und Rosetten, langer Schwanz, klein und schlank, dunkelbraune Augen.

    SCHATTENHERZ -M- Ozelot- Fell das zum Bauch hin weiß wird, schwarze Flecken, Streifen und Rosetten, schlank, schwarze Augen.

    SEELENFROST-W- Panter- sehr hübsche, kleine, schwarze Pantherin mit weißer Vorderpfote, glattem, glänzendem Fell und eisblauen Augen

    EFEUSTURM -W- Leopard- kleine, geschmeidige, hübsche, goldgelbe Leopardin mit schwarzen Tupfen, langen Beinen, schwarzen Pfoten, schwarzer Schwanzspitze und verführerischen, efeugrünen Augen

    TANZSCHWEIF -M- Löwe- goldfarbender junger Löwe mit einem vernarbten Ohr.

    MONDLICHT -W- Gepard-schlank, goldgelbes Fell mit pechschwarzen Flecken, langer schweif mit schwarzer spitze.

    IKI -W-PUMA-Hellbrauner Puma

    JATO -M-Löwe-beigefarbener Löwe mit goldschwarzer Mähne und blauen Augen.

    Schüler CLOUDSPAIND -W- Gepard- Schwarze Flecken und Pfoten und Schanz, Flauschig.

    FLOCKENPFOTE -W- Tiger-weißer Tiger mit blauen Augen.

    WELLENPFOTE -W- Schnee Tiger- schlanke, silberweiße Schneetigerin mit dunkler Tigerung und bernsteinfarbenen Augen.

    STURMLICHT -M- Karakal-Muskeln, große Ohren (wie ein Karakal eben hat) diese sind an der Spitze schwarz, einen kleinen weißen Fleck auf der Brust.

article
1464352274
Der Raubtier Clan 2.0
Der Raubtier Clan 2.0
War es schon mal dein Traum, ein echtes Raubtier zu sein? Dann komm doch rein! [Achtung: 2.0 Auflage]
https://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464352274/Der-Raubtier-Clan-20
https://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464352274_1.jpg
2016-05-27
70G0
Tiere

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew