Welches Genre bist du? (Musik)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.646 mal aufgerufen

Du möchtest wissen, ob deine Einstellung und wie du dich gibst zu deinem Musikgeschmack passen? Mach' den Test!

  • 1
    Hallo erstmal! Was ist dir an Musik wichtig? Was soll sie ausdrücken?
  • 2
    Gehst du gerne auf Konzerte? Wie voll ist es dort und wie fühlst du dich?
  • 3
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
  • 4
    Bist du auf Social Media Platformen aktiv? Was postest du?
  • 5
    Was ist deine politische Einstellung? Lehnst du dich gegen etwas auf?
  • 6
    Wie würdest du deinen Tanzstil (auf Konzerten) beschreiben?
  • 7
    Welche Bands (oder Ähnliche) gehören zu deinen All-Time-Favourites?
  • 8
    Dein/e beste/r Freund/in sagt dir, dass sie/er deinen Musikgeschmack gar nicht mag. Was denkst du?
  • 9
    Was machst du am Liebsten?
  • 10
    Wie stehst du zu Tattoos oder Piercings?
  • 11
    Wie klingt deine Lieblingsmusik? Was hört man am Meisten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 73 Tagen
Ich höre sicher nicht nur Pop "weil es alle tun oder dass ich irgendwo mitreden kann".

Außerdem höre ich auch nicht alle Poplieder, Charts kann ich meistens sowieso nicht ausstehen.

Nebenbei hört mein Umfeld eigentlich so gut wie keinen Pop, inzwischen steht Rap (meiner Meinung und Erfahrung nach) viel mehr im Vordergrund.

Ich würde mich eher so im Genre Elektro-Pop einordnen, aber nicht Dance-Pop, Dance kann ich überhaupt nicht ausstehen.

Es wäre gut, wenn die Auswahl an Ergebnissen größer wäre, was aber leider aufgrund des Testformates nicht geht.

Ein weniger klischeehaft wäre auch nicht schlecht. ;)
Nur so als Tipp. ;)
vor 233 Tagen
Ja,Techno (ELEKTRO) passt gut zu mir.
Naja ich höre lieber Dubstep und Hardbass ist aber auch Elektro
vor 382 Tagen
Classic rock fan yeah
vor 1051 Tagen
Dieser Test ist sehr empfehlenswert.
Verbreitet den Metal!