WARRIOR CATS - Die erste Staffel nach Traurigkeit sortiert.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.237 mal aufgerufen

Hier ist die erste Staffel nach Traurigkeit sortiert.

  • Platz 6
    In die Wildnis
    In die Wildnis
    Ich finde das Buch im Prinzip nicht traurig. Es fehlen dort Emotionen.
  • Platz 5
    Feuer und Eis
    Feuer und Eis
    Es ist schon traurig, dass Graustreif seine Liebe zu Silberfluss nicht offen zeigen kann und dass Feuerherz und Graustreif sich deshalb streiten. Aber es ist noch nicht sonderbar tragisch.
  • Platz 4
    Geheimnis des Waldes
    Geheimnis des Waldes
    Ich persönlich finde es echt fies, dass niemand mit Tigerkralle in die Verbannung gegangen ist. Außerdem ist es traurig, dass Silberfluss stirbt und Graustreif den DonnerClan verlassen hat.
  • Platz 3
    Stunde der Finsternis
    Stunde der Finsternis
    Schlimm: Tigerstern und Weißpelz sterben *schnief* Gut: Geißel stirbt. (Sorry, für alle Geißel Fans, aber ich bin nun mal rachsüchtig und liebe Tigerstern)
  • Platz 2
    Vor dem Sturm UND Gefährliche Spuren
    Vor dem Sturm UND Gefährliche Spuren
    Band 4:
    Schrecklich: Gelbzahn stirbt.(Sorry, Braunstern - Fans ich liebe ihn auch, aber Gelbzahn ist und bleibt meine Lieblingsheilerin. Ich habe sogar geweint.) Ihr Tod ist so schrecklich dramatisch.

    Band 5:
    Schrecklich: Blaustern stirbt. (Ich habe geweint)Ihr Tod war so schrecklich dramatisch.

    BEIDE GLEICH TRAGISCH


    Ich bin KEINE Heulsuse!
  • Platz 1
    So dass war es auch schon.
    Würde mich sehr über Kommentare freuen.
    So dass war es auch schon. Würde mich sehr über Kommentare freuen.
    Bitte Braunstern - Fans nicht enttäuscht sein. Ich mag ihn nämlich auch.

    Bitte nicht deshalb zurückhalten, aber es war meine erste Top - Liste.

    Schreibt doch eure Lieblings - Tragik - Reihenfolge der ersten Staffel.


    Liebe Grüße Beerenpelz
article
1464098558
WARRIOR CATS - Die erste Staffel nach Traurigke...
WARRIOR CATS - Die erste Staffel nach Traurigke...
Hier ist die erste Staffel nach Traurigkeit sortiert.
https://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464098558/WARRIOR-CATS-Die-erste-Staffel-nach-Traurigkeit-sortiert
https://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464098558_1.jpg
2016-05-24
506A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 183 Tagen
Band 1: Dort sterben auch Rotschweif, Eichenherz, Tüpfelblatt, Löwenherz und Rosenschweif. Und Rabenpfote muss aus dem Clan fliehen. Und die Abschlachtung unzähliger Jungen kommt vor (oder wird zumindest erwähnt)
Band 2: Jungen sterben ? Na ja, es passiert in diesem Band schon nicht so viel wie bei den anderen, aber Buntgesichts Junge Tulpenjunges und Holunderjunges sterben und irgendwann auch Goldblütes Junge Luchsjunges... egal. Es sind zu viele, die irgendwann sterben... moment, jetzt fällt mir Narbengesicht ein... aber wer ist schon über dessen Tod traurig? Ich jedenfalls nicht
Halt! Russpelz wird in diesem Band ja angefahren! Also diesen Moment finde ich tragisch. Und der WindClan kommt zurück und dieser Weisskralle stirbt auch. Und Wolkenschweif kommt hinzu, was natürlich auch ganz wichtig ist... (für mich jedenfalls ;) )
Band 3: Also ich finde es insofern spannend, als dass dort die ganze Verschwörung von Tigerstern aufgedeckt wird. Und, ja, ich finde auch, er hätte nicht alleine gehen müssen. Dunkelstreif hätte ihn ruhig begleiten dürfen ^^
Band 6: Ginsterpfote, Knochen, Steinfell sterben... irgendjemanden vergessen? Ampferschweif wird fast vergiftet, ach ja, Dunkelstreif wird auch umgebracht, aber das finde ich nicht besonders traurig
Und Feuerstern verliert ein Leben
Band 4: Sturmwind, Weisskehle und der halbe SchattenClan stirbt! Alles tragisch, finde ich, vor allem Weisskehles Tod. Und Flickenpelz und Kurzschweif sterben auch
Band 5: Hier sterben noch Wieselpfote, Schneejunges, Buntgesicht und Streifenstern! Vor allem der Tod der beiden jungen Katzen finde ich sehr traurig. Und Lichtherz wird schwer verstümmelt und stirbt auch fast, nicht zu vergessen die Beinahe-Ausrottung des gesamten DonnerClans...
Zwischen Band 5 und 6 stirbt noch Grauteich...
So, das sind noch Präzisierungen von tragischen oder - meiner Meinung nach - bedeutenden Ereignissen ;)
Aber ich stimme deiner Reihenfolge zu!