Springe zu den Kommentaren

Die Island Katzen - DIE FF 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 507 Wörter - Erstellt von: Traumblick - Aktualisiert am: 2016-05-25 - Entwickelt am: - 859 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die FF zu meinem RPG die Island Katzen. Da viele alte Mitglieder aus der alten FF gelöscht worden sind, kommt hier eine neue.

    1
    Der Mond schien hell am klaren Himmel und alle Sterne des Silberflieses leuchteten. Traumblick lag hellwach im Kriegerbau und konnte nicht schlafen. Unruhig wälzte sie sich in ihrem Nest hin und her. "Hör mal auf dich rumzuwälzten!," knurrte Tigerschatten genervt und hielt sich mit den Pfoten die Ohren zu. "Entschuldige Bitte!," flüsterte Traumblick zurück und blieb still liegen. Eine Weile blieb sie so, dann stand sie auf und schlüpfte aus dem Kriegerbau. Das Lager lag ruhig vor ihr. Leise schlich sie sich an Glutglanz vorbei, die das Lager bewachte und immer ihre Runden drehte. Schnell sprang sie aus dem Lager und sprintete über die weite Graslandschaft. Am Horizont sah man die Umrisse des Gebirges. Traumblick schlug einen anderen Weg in Richtung Klippe ein und verlangsamte ihr Tempo. Schon bald konnte man das mehr sehen. Es war ruhig und der sanfte Wind kräuselte die schwarze Oberfläche. Jetzt hörte sie ganz mit dem rennen auf und trabte leichtpfötig zu den Klippen. Da hörte Traumblick ein sanftes Klimpern, welches dem von aneinander stoßenden Eiszapfen erinnerte. Vorsichtig drehte sie sich um und sah einen stattlichen Kater mit langem hellgrauem Fell. An seinem Bauchfell hingen Eiszapfen und stoßen bei jeder Bewegung leicht aneinander. "Klimperstern?," hauchte Traumblick ungläubig. Jetzt konnte sie auch den Sternenstaub um die Pfoten des Kater erkennen. "Hallo Traumblick. Ich bin gekommen, um dir eine Nachricht zu überbringen." "Mir?" Langsam machte sie einen Schritt zurück. "Bist du dir sicher?" "Natürlich," antwortete Klimperstern.
    "Finsternis wird kommen und Unheil bringen. Eine Katze, die Macht will wird Blut entstehen lassen. Fünf Katzen mit besonderen Gaben werden uns Retten!"
    Ungläubig blinzelte Traumblick, doch als sie ihre Augen wieder öffnete, war Klimperstern und die Landschaft um sie herum verschwunden. Stattdessen sah sie nur noch Dunkelheit. Der Geruch von Blut traf auf ihr Geruchsknospen und lies sie erschauern. Fünf Katzen, im Dunkeln verborgen, starrten sie mit glühendem Blick an. Zitternd sah Traumblick sich um. Helles Licht erstrahlte auf beiden Seiten neben ihr und vier Katzen aus Licht erschienen um sie herum. Sie stand ganz vorne in der Mitte. "Ich leite die Katzen!", dachte Traumblick und sie wurde wieder selbstsicher. Mit den vier Katzen stürzte sie sich auf die Schatten. Dann verschwand die Vision und sie wachte im Kriegerbau wieder auf.

Kommentare (399)

autorenew

TatzE (22789)
vor 168 Tagen
@Federflug
Traurig, ja...
*Federflug* ( von: *Federflug*)
vor 169 Tagen
Warum ist das nicht aktiv?! Das ist so eine schöne Idee! Ich liebe Island!
Fuchsherz ( von: Fuchsherz)
vor 726 Tagen
Name: Schattenkrähe
Alter: 15 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: (wenn ich darf 2.te Anführerin sonst Kriegerin von den bösen)
Aussehen: dunkelbraun getigert mit eisblauen Augen d.h. eigentlich so wie Habichtfrost nur als Kätzin.
Charakter: fies, misstrauisch, mörderisch, betrügerisch, ehrgeizig, hasserfüllt.
Stärken: ermorden, spionieren, klettern, kämpfen, schwimmen
Schwächen: verletzlich von den Gefühlen her
Gefährte: Wer will?
Junge: /
Besonderheit/en: Ist sehr geheimnisvoll und nutzt jede Gelegenheit zum Rächen, weil ihre Familie bei einem Feuer umgekommen ist

Name: Fuchsherz
Alter: 15 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: wie ein Fuchs nur als Kätzin d.h. fuchsrot mit schwarzen Pfoten, weißer Brust, Bauch und Schwanzspitze
Charakter: höflich, nett, misstrauisch, geheimnisvoll, verschlossen
Stärken: klettern, schwimmen, kämpfen
Schwächen: Wird von Beleidigungen geschwächt d.h. ziemlich verletzlich
Gefährte: /
Junge: /
Besonderheit/en: Sie ist eher ein Einzelgänger im Clan, Wenn ich darf würde ich auch die Gabe "Für kurze Zeit über das Wasser laufen" besitzen

(Bei meinem ersten Kommi: *einschleimen
Fuchsherz ( von: Fuchsherz)
vor 726 Tagen
Ich würde gerne mitmachen!!! Bloß eine Frage zum "Neuanfang":
Das heißt, du erstellst eine neue RPG? Denn ich würde liebend gerne mitmachen. Ich bin ein Riesenfan von deinen Quizzes, Traumi (will mich nicht einschließen XD)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 731 Tagen
(Ist das noch aktiv ich würde gerne mitmachen :))
Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost)
vor 746 Tagen
Hab grad gelesen das die fähigkeit schon vergeben ist sorry
Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost)
vor 746 Tagen
Name:Wolkenfrost
Alter:25 monde
Geschlecht:Mänlich
Rang:Krieger
Ausse hen:Großer Roter kater mit weißen pfoten und buschigen schweif mit eisblauen augen
Charaktar:Freundlich,selbstbewusst, machmal naiv und mutig
Stärken:Kämpfen,jagen
Schwächen:Schw immen und klettern
Gefährtin:/
Jungen:/
Besonderheit:(Würd gern)Krallen verlängern können und sogar damit stein zerschneiden könn.
Flammenhauch&co. (01167)
vor 761 Tagen
(Also für mich schon.^^)
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 761 Tagen
(Ich werde die nächste Woche nicht sehr oft on können, weil ich um Urlaub bin! Dort gibt es zwar WLAN aber ich möchte auch nicht durchgehend am Handy sein!! Ich versuche abends immer on zu kommen. Hoffe das ist ok ;))
Flammenhauch&Co, (01167)
vor 761 Tagen
Flamme: *sitzt vor dem Lager*
Sturm: *liegt im Heilerbau*
Habicht: *schläft*
Flüster: *sitzt wach im Lager und beobachtet alles*
Dunst: *streckt sich und gähnt*
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 762 Tagen
Name: Lichtpfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Schülerin
Aussehen: Cremfarbige Kätzin mit weißem Bauch,Schnauze,Schwanzspitze,Pfoten,Ohre n und Halskrause und hellblauen Augen
Charakter: Arrogant,Diva,Selbstbewusst,Zielstrebig, Wenn sie es will nett und manchmal auch Liebevoll
Stärken: Kämpfen,Jagen,töten
Schwächen: Klettern,anschleichen,tauchen
Gefährte: /
Junge: Blitzpfote
Besonderheit/en: Manchmal wenn sie wütend ist, dann wechselt sie ihre Augenfarbe zu rot
(ich wäre gerne eine böse Katze der Prophezeiungen)
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 762 Tagen
( gut dann los :))
Ruß: *gehe aus dem Lager um zu jagen*
Frost: *gehe zu Blitzpfote* komm wir gehen trainieren!
Feder: *sitze im Lager*
Flammenhauch&co. (22664)
vor 763 Tagen
(Von mir aus gerne^^)
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 763 Tagen
( Wollen wir dann mal anfangen zu Rpgn?)
Flammenhauch&co. (22664)
vor 763 Tagen
(Okay...dann die Usichtbar machen Kraft. ^^)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 763 Tagen
(Schatten hat zuerst gefragt, sorry. Welche möchtest du dann?)
Flammenhauch&co. (22664)
vor 763 Tagen
(Also das Flammenhauch bei den Guten und Flüsterdorn bei den Bösen ist. Und wenn's geht, kann Flammenhauch die Kraft mit den Krallen haben?
Schatten, Löwe, Blitz (88968)
vor 763 Tagen
Dann soll Löwe das mit den Krallen können)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 763 Tagen
(@Flammenrauch welche Prophezeiung und welche Macht?)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 763 Tagen
(Ich trage euch ein :3
@Schatten man darf je eine Böse und eine Gute spielen.)