Grundwissen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Viola - Entwickelt am: - 7.195 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Teste dich

  • 1
    Aus was besteht eine Wolke?
  • 2
    Was ist das härteste Material auf der Erde?
  • 3
    Wie viel Prozent des menschlichen Körpers besteht aus Wasser?
  • 4
    Warum fallen im Winter die Blätter vom Baum?
  • 5
    Wie verständigen sich Fledermäuse?
  • 6
    Wie nennt man ein weibliches Pferd?
  • 7
    Warum ist das Gras grün?
  • 8
    Wo stammt der Mensch ab?
  • 9
    Kann man jemals auf der Sonne laufen?
  • 10
    Welche Farbe hat das Licht?

Kommentare (3)

autorenew

Dr. Reinhart (77297)
vor 23 Tagen
Warum sollte das Licht weiss sein? Noch nie etwas von einem Spektrum gehört? Der Mensch nimmt nur einen kleinen Teil des existierenden Spektrum wahr. In diesem Spektrum sind die sichtbaren Farben aber auch nicht sichtbare Strahlen wie z.B. Gamma / Infrarot. Jede sogenannte Strahlung hat einen exakten Wellenlängenbereich. Unsere "Farben" kommen dort auch vor und können von unserem Auge wahrgenommen werden. Jede Farbe hat einen anderen Wellenlängenbereich. Deswegen besteht das Licht aus "allen Farben" weil alle "addierten" Farben zusammen weiss ergeben.
Dein Name (34909)
vor 36 Tagen
Leider ist die hälfte der Fragen bzw. Antworten falsch. Pls check your facts.
dsad (45219)
vor 47 Tagen
das lich ist in echt weiß und menschen stammen nicht von affen ab, sondern haben die gleiche abstammung