WARRIOR CATS-Kennst du dich mit den WaCa Toden aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Fuchsherz - Entwickelt am: - 1.263 mal aufgerufen

Leben und überleben ist etwas anderes. Bei WaCa sterben viele Katzen für ihren Clan oder sind Opfer eines Überfalls. Kennst du dich eigentlich mit den Toden gut aus?

  • 1/15
    Hallo erst mal. Wie starb Rotschweif?

Kommentare (7)

autorenew

Silberblüte (22878)
vor 78 Tagen
@Wolfsfleck Nein, er starb an den Wunden. Der brennende Baum war nur das Zeichen für seinen Tod.
Wolfsfleck ( von: Wolfblatt22)
vor 534 Tagen
Sagen wir es so:
Die Wunden waren lebensbedrohlich
und der Baum gab ihm den Rest...
Schneeherz (98744)
vor 638 Tagen
Warum hasst ihr alle Feuerstern?
Er starb an seinen Wunden nicht am Baum!!!
Sturm (81677)
vor 771 Tagen
Ich auch! Ich hasse Feuerstern!
rotflocke (79946)
vor 771 Tagen
ICH WÜRDE FEUERSTERN BEI _JEDER_GELEGENHEIT _ERMORDENN!!!!
Lota&co. (82491)
vor 779 Tagen
VERDAMMT NOCH MAL, FEUERSTERN STARB AN SEINEN WUNDEN, NICHT AM BAUM! Sorry, aber warum seit ihr alle so ungebildet, das zu wissen?
Luchsiii (22192)
vor 780 Tagen
14 von 15 Aufgaben richtig beantwortet. Eigentlich 15 denn Blaustern ist ERTRUNKEN. Ach und, Rußpelz starb nicht bei AMPFERSCHWEIFS GEBURT