Springe zu den Kommentaren

Fakten über WarriorCats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
35 Kapitel - 1.175 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.668 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich schreibe hier ein paar Fakten und ihr könnt noch Fakten schreiben. Aber nur wahre Fakten. Ich habe keine Fakten geklaut von anderen!

    1
    ((bold))Fakt 1:((ebold)) Stachelkralle wurde erst böse als Schneepelz starb! Vorher war er nur versessen auf Kämpfe!
    Fakt 1:


    Stachelkralle wurde erst böse als Schneepelz starb! Vorher war er nur versessen auf Kämpfe!

    2
    ((bold))Fakt 2:((ebold)) Stachelkralle liebte Blaupelz/stern als er merkte dass sie ihn nicht liebte nahm er zur Rache ihre Schwester Schneepelz zur G
    Fakt 2:


    Stachelkralle liebte Blaupelz/stern als er merkte dass sie ihn nicht liebte nahm er zur Rache ihre Schwester Schneepelz zur Gefährtin aber aus Rache wurde Liebe!

    3
    Fakt 3:



    Tigerkralles Narbe am Ohr stammt von einem Training mit Stachelkralle!

    4
    ((bold))Fakt 4:((ebold)) Das Junge das Blaupelz/stern vor Stachelkralle und Tigerpfote schützte war Geißel als Junges!
    Fakt 4:



    Das Junge das Blaupelz/stern vor Stachelkralle und Tigerpfote schützte war Geißel als Junges!

    5
    Fakt 5:



    Feuersterns Mutter Nutmeg hatte vor Feuersterns Geburt eine Vision wie Feuerstern auf dem Hochfelsen steht!

    6
    Fakt 6:

    Fakt von *Silberherz*

    Mikusch hat drei Geschwister;zwei gehörten dem BlutClan an, nämlich Johler und Hüpfer, seine Schwester Violet ist Hauskätzchen.

    7
    Fakt 7:

    Fakt von *Silberherz*


    Nach der ersten Staffel macht der BlutClan auch ohne Geißel noch Schwierigkeiten.Von einem Angriff hat Ampferschweif als Schülerin die Verletzung bekommen, die sie verspätet Kriegerin werden ließ.

    8
    Fakt 8:


    Fakt von *Silberherz*


    Als Blaustern verrückt wurde, konnte sie wahrscheinlich kaum jemand verstehen, doch für alles, was sie sagte, als sie so angeschlagen war, hatte einen Grund.

    9
    Fakt 9:


    Fakt von *Silberherz*


    Als Krähenfeder ein Junges war, wollte er den Großfelsen im Baumgeviert hochklettern, um zu sehen, wie Anführer sich fühlen.Während der WindClan nach ihm suchte, fanden Rabenpfote und Mikusch ihn und konnten so einen Kampf zwischen Wind- und DonnerClan verhindern.

    10
    ((bold))Fakt 10:((ebold)) ((unli)) Fakt von *Silberherz*((eunli)) Sasha hatte noch ein drittes Junges, Kaulquappe, das aber bei einem Hochwasser in ei
    Fakt 10:


    Fakt von *Silberherz*


    Sasha hatte noch ein drittes Junges, Kaulquappe, das aber bei einem Hochwasser in einem verlassenen Zweibeinerhaus umkam.

    11
    Fakt 11


    Fakt von *Silberherz*


    Auch wenn viele Millie nicht mögen ohne sie wäre Graustreif tot!

    12
    Fakt 12


    Fakt von *Silberherz*


    Graustreif hat einmal einem Zweibeinerjungen das Leben gerettet!

    13
    Fakt 13


    Fakt von *Silberherz*


    Eichhornschweif und Geißel haben beide eine weiße Vorderpfote-was ja wohl kein Zufall ist, weil Eichhornschweifs Vater Feuerstern der Halbbruder von Geißel ist.

    14
    Fakt 14


    Fakt von *Silberherz*


    Distelblatt war in eine tote Urkatze, Fallendes Blatt, verliebt

    15
    Fakt 15:


    Fakt von *Silberherz*


    Geißel hat Tigerstern nie vergessen, dass er ihn als Junges fast umgebracht hat, und ihn vorallem deshalb so schmerzhaft getötet.

    16
    Fakt 16


    Fakt von *Silberherz*


    Auch wenn Mond, Fluss, Donner, Wind und Schatten im Namen verboten sind, gibt es doch Abweichungen: WINDpelz, SiberFLUSS, MONDblü te...

    17
    ((bold))Fakt 17((ebold)) ((unli))Fakt von *Silberherz*((eunli)) "Sol" heißt übersetzt "Sonne"
    Fakt 17


    Fakt von *Silberherz*


    "Sol" heißt übersetzt "Sonne"

    18
    ((bold))Fakt 18((ebold)) ((unli))Fakt von *Silberherz*((eunli)) Auch Sol hatte Beweggründe die Clans zu vernichten
    Fakt 18


    Fakt von *Silberherz*


    Auch Sol hatte Beweggründe die Clans zu vernichten

    19
    ((bold))Fakt 19:((ebold)) Es gab einmal eine Prophezeiung das alle Katzen mit der Namensvorsilbe "Schnee-" einen schrecklichen Tod sterben s
    Fakt 19:



    Es gab einmal eine Prophezeiung das alle Katzen mit der Namensvorsilbe "Schnee-" einen schrecklichen Tod sterben sollen

    Bsp:

    Schneejunges von einem Falken geholt

    Schneepelz von einem Monster erfahren

    20
    Fakt 20:



    Ampferschweif ist Dunkelstreifs kleine Schwester. Also wollte Dunkelstreif seine eigene Schwester ermorden!

    21
    Fakt 21


    Milli konnte mit Hunden reden. Das verlernte sie bei den Clans jedoch

    22
    Fakt 22:



    Es war vorherbestimmt das Tüpfelblatt Sandsturm das Leben retten sollte

    23
    Fakt 23


    Tüpfelblatt war ein wenig eifersüchtig als Feuerstern und Sandsturm Junge bekamen!

    24
    Fakt 24:


    Tigerstern hasste seinen Vater Kiefernstern weil er ein Hauskätzchen wurde

    25
    Fakt 25


    Silberfluss hoffte das wenn Graustreif und Milli tot sind das Graustreif sich dann für sie entscheidet!

    26
    Fakt 26



    Feuerstern war nicht gegen Graustreifs und Silberfluss's Beziehung weil sie gegen das Gesetz verstoßen sondern weil Feuerstern sich ersetzt fühlte!

    27
    Fakt 27


    Graustreif mochte Federschweif lieber als Sturmpelz dar Federschweif Silberfluss ähnelte

    28
    Fakt 28



    Feuerstern wünschte sich immer einen Sohn aber er liebte seine Töchter trotzdem

    29
    Fakt 29



    Selbst wenn Tüpfelblatt nicht gestorben wäre wären Feuerstern und sie nie zusammen gekommen weil Tüpfelblatt ihre Heilerpflichten zu ernst dafür nahm

    30
    Fakt 30



    Graustreifs Eltern sind Geschwister! *_*

    31
    Fakt 31


    Das mit Geißel und Aschenpelz ist quatsch!

    32
    Fakt 32


    Selbst wenn Brombeerkralle im Feuer umgekommen wäre, wären Aschenpelz und Eichhornschweif nie zusammen gekommen

    33
    Fakt 33


    Borkenpelz ist Sandsturms Onkel!

    34
    Fakt 34


    Rabenpfote und Borkenpelz sind verwandt aber Borkenpelz gab es nie zu weil er sich dafür schämte!

    35
    Fakt 35



    Stachelkralle kam zuerst in den SternenClan aber Blaustern trieb ihn zum Wald der Finsternis

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 5 Tagen
Nein, @Miss Milli und ich habe auch noch einen Fakt:
Borkenpelz ist der Onkel von seiner Gefährtin Rauchfell.
vor 29 Tagen
Entweder Mikusch hat noch zwei Brüder oder du einen Fehler. Mikuschs Brüder heißen Eis und Schlange und sind zusammen die Anführer des BlutClans. Und Mikuschs Schwester wurde vom BlutClan umgebracht nachdem Mikusch den BlutClan verließ.
vor 57 Tagen
Ziemlich viele kann man einfach in den Büchern oder in den Comics nachlesen, für mich ist nichts wirklich neues dabei...

Übrigens: Mitternacht ist ein Geist.
vor 149 Tagen
Bei Fakt 9 hast du dich vertan! Mikuschs Schwester heißt doch Feilchen! Aber sonst fand ich es ok, eigentlich super!
vor 193 Tagen
Zu Fakt 33 und 34 Borkenpelz ist der Bruder von Rabenpfote demnach ist auch Rabenpfote Sandsturms Onkel
vor 199 Tagen
Millie gehört zu meinen Lieblingskatzen

PS: Schon die Manga triologie Graustreif&Millie gelesen? Dann verstehst du mich
vor 322 Tagen
Ich habe noch ein Fakt: Riesenstern war 120 Monde alt als er starb, also 10 Jahre
vor 345 Tagen
Ich feiere Aschenpelz x Geißel trotzdem. PS: Mach weiter so!
vor 363 Tagen
ich finde aschenpelz und eichhornschweif währen ein paar geworden genauso wie feuerstern und tüpfelblatt!