Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Passende Namen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 606 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.474 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Warum ich das hier heute mache: es ist mir schon oft in RpGs oder Ffs aufgefallen: Es gibt solche Namen wie zB. Kieselklaue. Und dann der Charakter: nett, einfühlsam, freundlich, liebevoll, fürsorglich, beschützerisch. Da stimmt doch irgend etwas nicht...

    1
    Hallo noch einmal.
    Wie oben schon erwähnt; es geht hier um Namen der Warrior Cats. Es ist mir schon sehr oft in RpGs oder Ffs aufgefallen. Es gibt solche Namen wie Kieselklaue. Und dann der Charakter dazu: nett, einfühlsam, gerecht, hilfsbereit, beschützerisch, liebevoll, freundlich.
    Da denkt man sich doch: Ähm...okay! Was genau soll das jetzt?

    LEUTE! DIE NAMENSENDUNGEN HABEN BEDEUTUNGEN!

    2
    DIE EHER TYPISCHEN ENDUNGEN


    Fangen wir einfach mal an. Es gibt diese eigentlich ganz typischen Endungen, die jeder kennt: -pelz, -fell, -schweif, -blüte, -streif, -sturm und -zahn.


    Nehmen wir als erstes doch mal -pelz. Ihr alle kennt Weißpelz. Viele kennen Regenpelz. Oder Bernsteinpelz. Und alle haben was gemeinsam: ihre Charaktere stimmen zu ca. 60% - 85% über ein. Sie sind alle beschützerisch, aufopfernd, gerecht, freundlich, stolz aber nicht überheblich, haben ihre eigene Meinung und wollen nur das beste für alle anderen. Genau das bedeutet diese Namensendung! Natürlich kann man ein bis drei Sachen zu diesem Charakter hinzufügen, man muss aber trotzdem aufpassen, nicht das falsche zu ergänzen! ;)

    Die Endung -fell . Wer kennt denn nicht unsere liebe Mausefell? Oder Frostfell, Schlammfell und Glanzfell? Auch sie haben etwas gemeinsam: sie sind alle frech, frei, stehen zu ihrer Meinung, haben eine spitze Zunge, sind schnell beleidigt und doch liebevoll und auch sehr beschützerisch.

    Nun sind wir auch schon bei meiner absoluten Lieblingsendung angelangt. Der Namensendung -schweif Es gibt doch echt keinen Warrior Cats-Leser, der unseren guten Langschweif nicht kennt. Und bitte sag mir auch nicht, dass du Wolkenschweif oder Haselschweif nicht kennst! ;) Ich heiße ja Tauschweif, weil die Endung so gut wie im RL so wie zu meinem OC passt: große Klappe, eigene Meinung, frech, humorvoll, witzig, will immer nur das Beste für die anderen, gerecht.

    Nun sind wir auch schon bei der Endung -blüte. Hey Leute, wisst ihr noch, wer Goldblüte ist? Oder erinnert ihr euch noch an die WindClan-Kätzin Morgenblüte? Oder kennt ihr Streifensterns Mutter Regenblüte? Wie waren denn die Charas der beiden? Genau! liebevoll, sanft, beschützerisch, freundlich,
    stolz, stehen zu ihrer Meinung und haben auch des öfteren mal die Klappe offen. Sie interessiert es nicht, was Andere über ihre Meinung denken


    -streif. Ihr alle kennt Graustreif. Oder Hummelstreif. Die beiden sind witzig, humorvoll, gerecht, beschützerisch, ich gerade entscheidungsfreudig, außerdem stehen sie zu ihrer eigenen Meinung und sind sehr aufopfernd.

    Jetzt kommt auch schon -sturm

    (Noch in Bearbeitung^-^)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew