Wirst du gemobbt oder nur geärgert?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 33.801 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 15 Stimmen - 9 Personen gefällt es

In diesem Test kannst du herausfinden, ob du in der Schule gemobbt oder einfach nur geärgert wirst.

  • 1
    In der Schule verhalte ich mich... (oder bin ich... )?

  • 2
    Hast du das Gefühl du wirst ( falls überhaupt ) intensiv gemobbt oder ist es einfach " Nerverei "?
  • 3
    Wenn du nach Hause kommst ( falls überhaupt 😇👻 ) wie fühlst du dich?
  • 4
    Mobben dich Lehrer ( falls überhaupt )?
  • 5
    Bei welcher Person würdest du Hilfe suchen falls du gemobbt wirst?
  • 6
    ( Was ) machst du etwas um dich selber zu verteidigen?
  • 7
    Du hältst einen Vortrag vor der ganzen Klasse...
    ... dabei fühlst du dich...
  • 8
    Beschreibe deinen Charakter!
  • 9
    Wieviele " wahre " Freunde oder Freundinnen hast du?
  • 10
    Letzte Frage: Wird das Ergebnis dir entsprechen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (30)

autorenew

vor 270 Tagen
@Yuna

Hey Yuna,
erstmal mein herzliches Beileid!❤️
Ich weiß wie schlimm das ist was du mitmachst. Ich mache das gleiche gerade mit meiner Adoptivschwester durch. Sie hat eine Ähnliche Geschichte wie du. Ich hab sie im Kinderheim kennengelernt als wir mit der schule dort waren. Ich habe kurz mit ihr gesprochen und wir haben uns angefreundet. Nach und nach haben wir ein starkes vertrauen aufgebaut. Ich habe auch mit meinen Eltern gesprochen und da ich nur einen großen Bruder habe und sie sahen, dass wir eine enge Verbindung haben haben sie mich nach etwa zwei Wochen überrascht indem sie sagten, dass wir sie adoptieren würden. Sie war echt mega glücklichund da sie zu mir die engste Bindung hat bin ich gerade dabei ihre Erlebnisse mit ihr aufzuarbeiten

Und daher würde ich dir gerne anbeten mit dir zu reden und wenn du möchtest kannst du mir vertrauen und bei mir alles loswerden.
Ich hoffe dass ich dir so helfen kann
Und bleib stark ❤️
LG Bibi (13)
vor 334 Tagen
Hallo,ich bin 13 jahre alt und habe nichst.Meine Eltern sin bei ein brand im haus gestorben nur ich habe es rausgeschafft.Meine Oma ist tot alle sind fast tot.Den einzigen den ich hab ist meine tante. Da die mit lungenkrebs im hospitz liegt hat sie mich daraufhin in ein weisenhaus geschickt. Und dort fing alles an ich werde abends wenn keiner es sieht verprügelt und gewürgt dort hab ich keinen einzigen und die ganzen betreuer da hassen mich auch.Dan habe ich beschlossen (weil man sich das da aussuchen kann ob man zur schule will oder nicht) Habe ich gesagt ich geh zur schule da find ich vill. freunde. Aber meine gedanke hat sich ab der 1sten sekunde geändert.Denn einmal hab ich beide rippen gebrochen weil mich 2 jungs aus der 12 klasse die von der treppe geschupst und bin auf harte fliesen gelandet ne gehirnetschütterung inclusiv.Die lehrer dort schlagen mich (dürfen die dort); weil ich mein pausenbrot nicht aufgegessen hab.ABER! An einem tag dachte ich mein leben ergibt nen sinn denn zum ersten mal waren pflegeeltern an mich interresiert aber sieh hatten mich da ohne brille gesehen als ich sie aufsetzte sagten sie leise boar ist die hässlich und dumm die nehmen war nicht. Dieser satzt hat mich bedrückt. Ich will für den text kein mitleid haben sondern euch nur zeigen das ihr es gut habt im gegensatz zu mir.
vor 341 Tagen
Ich werde gemobbt und ich hab gehört das jeder sechste 15- jährige gemobbt wird ( steht im internet)
vor 351 Tagen
Ich werde geärgert und das heißt es auch bei der Auswertung ich hoffe für alle dass es wieder besser wird.
vor 352 Tagen
Ist raus gekommen das ich nicht gemobbt werde aber das stimmt ja nicht😔
Das war nie die fragesamte ob man beleidigt wird was bei mir zutrifft
vor 368 Tagen
Ich werde täglich von meinen Mitschülern gemobbt 😞😞
vor 500 Tagen
Ich wurde oft in der Schule verprügelt und Lügen wurden über mich erzählt. Ich wurde dann magersüchtig und wurde vor fast vier Monaten in eine Klinik eingeliefert. Hier ist es schön, die Ärzte verstehen mich und ich habe schon viele nette Menschen kennengelernt. In circa zwei Wochen darf ich wieder nachhause und kriege dann Privatunterricht.
vor 502 Tagen
Ich werde gemobbt der test sagt ich werde nur geargert......Ich werde jetzt zugar schon von einer meien eigentlichen besten freundinnen.....ich heule auch jeden tag.......HILFE
vor 510 Tagen
Werde gemobbt Schwänzen und blau machen ist keine Lösung aber dafür Suzid 😞
vor 516 Tagen
Ich werde voll fies gemobbt und richtig doll geschlagen (manchmal sogar mit Stöcken) und in Büsche geworfen
vor 578 Tagen
vor 578 Tagen
Ja super idee Liebe Euch sag noch mehr persöhnliches über dich
vor 578 Tagen
Leute?
vor 579 Tagen
Ich schreibe gerade von meinen anderen Gerät .....
Leute seid ihr noch da?
vor 580 Tagen
Ja ❤
Die da unten mit der nummer 1300 ist ein Faker ich schwöre ! Ich habe eine kleine Schwester bin blond lebe in Köln heiße Lotte du heißt Nina und Josi ❤
vor 580 Tagen
hallo leute seid ihr da?
vor 580 Tagen
hi lotte ❤️❤️❤️
vor 580 Tagen
Ja habibi lass einfach hier weiter schreiben in dem anderen waren irgendwelche faker
vor 580 Tagen
Hey J@J@ hoffe das jetzt alles klappt mit meiner nummer
die hat sich die ganze zeit so geändert...
vor 580 Tagen
Hi, geht alles klar????????m