Springe zu den Kommentaren

Psycohanna [Steckbrief] (Creepypasta)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 708 Wörter - Erstellt von: Lota - Aktualisiert am: 2016-05-27 - Entwickelt am: - 1.757 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Da ich eine >gute< Creepypasta schreiben will, stelle ich mal den Creep vor. Ich möchte nämlich erstmal eure Meinung zu dem Hauptcharakter sehen. Dazu will ich keine Mary Sue (Perfekter Charakter) haben.

    1
    ((bold))((unli))Mein Creepypasta:((eunli))((ebold)) ((bold))Name:((ebold)) Hanna Eberenz ((bold))Creepname:((ebold)) Psycohanna ((bold))Alter:((ebold)
    Mein Creepypasta:

    Name: Hanna Eberenz
    Creepname: Psycohanna
    Alter: 18 Jahre, wirkt jedoch Jünger
    Aufenthalt: Derzeit in einer geschlossenen Psychiatrie im nirgendwo
    Aussehen Allgemein: Sie ist ein schlankes, mageres, kleines Mädchen mit blasser straffer Haut unter der man jeden Knochen sieht. Das Gesicht, welches einst schön war, ist nun bleich und hat eingefallene Wangenknochen. Die Augen sind groß und stehen leicht aus ihren Höhlen sie sind leicht Mandelförmig, aber schon eher Rund, da sie immer weit aufgerissen sind. Die Iris ist blau, mit einem leichten Stich ins Grüne. Die Nase ist klein, die Lippen sind schmal und bleich. Die hellblonden Haare sind sehr lang und reichen schon fast bis zum Po – sie waren einst voll Volumen, sind nun aber fettig, strähnig und haben allen Glanz verloren. Der ganze Körper ist von Narben bedeckt. Besonders sticht die große Narbe über ihrem linken Auge hervor, da sie immer zu sehen ist. Dann hat sie noch eine große Narbe am Rücken.
    Kleidung: Derzeit trägt sie eine Psychopatenkluft(Ka wie man es nennt .-.), die jeder „Gefangene“ in der geschlossenen Psychiatrie tragen muss. Sie ist cremeweiß, wegen des Schmutzes jetzt grau und viel zu weit für das magere Mädchen. Die Ärmel und Hosenbeine sind lang, die Hosenbeine gehen über die Knöchel, die Ärmel zum Handgelenk. Dann hat sie noch ein silbernes Armband mit einer Nummer und ihrem Namen an ihrem rechten Handgelenk. Mehr nicht.
    Charakter: Sie ist sehr sadistisch und liebt es, andere leiden zu sehen. Oft kichert sie ohne Grund. Aber in manchen Momenten ist sie sehr still, denkt über irgendwelche unnütze Sachen nach und starrt ins Leere. Dann ist sie Pessimistisch, unglücklich und weint sogar auch. Jeder der ihr in diesem Moment begegnet, wird… sterben. Auf jeden Fall lässt sie kein Opfer entkommen, außer sie will es, oder es ist zu stark >.<
    Jedoch gibt es die seltene Phase, in der sie ihren alten Charakter lebt. Dann ist sie stur, humorvoll, schüchtern, temperamentvoll, neigt dazu weinerisch zu werden und verständnisvoll. Diese Phase hält aber nicht länger als ein paar Minuten.
    Stärken: Sie ist sehr schnell und verfügt über ein unglaubliches Erinnerungsvermögen. Dazu ist sie sehr geschickt, schlau und sehr zäh.
    Schwächen: Sie ist nicht sonderlich stark, was zum Teil daran liegt, dass sie kaum etwas zum Essen bekommt und total mager ist. Wenn sie in besserer Verfassung wäre, wäre sie vermutlich auch stärker. Sie gibt fast nie auf, was bei stärkeren Gegnern zum Verhängnis werden kann.
    Vorlieben: Menschen leiden zu sehen (sie ist eine Sadistin), dunkle trostlose Orte, die Farbe grün, Katzen.
    Abneigungen: die Farbe pink, Frieden, Glückliche Menschen, Füchse
    Vergangenheit: Das seht ihr in der Geschichte… *böse Grinsen*
    Art zu Töten: Seht ihr ebenfalls in der Geschichte! >: D



    Was haltet ihr von meinem Chara? Bittet äußert eure Kritik ehrlich, da es mich sonst ja nicht weiterbring. Die Art zu Töten und die Vergangenheit will ich noch nicht verraten... ich hoffe ihr versteht es.

    Und... soll ich lieber aus der "Ich-Form"(Ich sehe...) oder aus der Er/Sie/es-Form (Er/sie/es sieht...) schreiben? Ich kann mich nicht entscheiden >.<

article
1463693617
Psycohanna [Steckbrief] (Creepypasta)
Psycohanna [Steckbrief] (Creepypasta)
Da ich eine >gute< Creepypasta schreiben will, stelle ich mal den Creep vor. Ich möchte nämlich erstmal eure Meinung zu dem Hauptcharakter sehen. Dazu will ich keine Mary Sue (Perfekter Charakter) haben.
https://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463693617/Psycohanna-Steckbrief-Creepypasta
https://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463693617_1.png
2016-05-19
40D0
Creepypasta

Kommentare (0)

autorenew