Springe zu den Kommentaren

Internat für schwer erziehbare Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.944 mal aufgerufen

In diesem RPG geht es um... Ja, ein Internat. Aber ein besonderes Internat, denn hier kommen Jugendliche hin, die eine schwierige Vergangenheit hatten.

1
Die Schule
Das Internat Steinhof ist ein Internat für Jugendliche von 10 bis 16 Jahren, die sich in die Gesellschaft einfügen müssen, d.h. schwer erziehbare, schlecht behandelte Jugendliche, Waisen o.ä. Dabei wird sehr auf strenge Erziehung und feste Regeln geachtet, mir den Ziel, eine Zukunft für alle Teenager zu schaffen. Dabei wird das Leben nie langweilig, da gerade solche Teenager nicht auf Regeln achten.

Die Idee für dieses RPG kann mir, als ich sah, wie gerne ihr dramatische Vergangenheiten habt. Nun, hier kann jeder etwas besonderes sein. Viel Spaß in Internat Steinhof!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew