Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Marcel's Geschichte Teil 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 399 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.549 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nami hat ihm ihre Liebe gestanden. Wie wird er drauf reagieren.

1
Kapitel 11 Ein verwirrter Marcel und eine neue Insel Ich löste mich von Nami die mich gerade geküsst hat." Wa-was meinst du damit. Du liebst mi
Kapitel 11 Ein verwirrter Marcel und eine neue Insel


Ich löste mich von Nami die mich gerade geküsst hat." Wa-was meinst du damit. Du liebst mich." Fragte ich." Ja. Ich liebe dich über alles." Antwortete sie mir." Aber wie...ich meine ich werde von der Marine fast so sehr gejagt wie Robin." Versuchte ich ihr zu erklären." Vielleicht steh ich auf sollte Schwerverbrecher wie dich." Sagte sie mit einem verführerischem Unterton." Ich. Ich muss das erst verarbeiten." Sagte ich und rannte raus. Ich ging in mein Zimmer auf dem Schiff." Ich verstehe einfach nicht wie man sich in mich verlieben kann." Fragte ich mich selbst." Essen ist fertig." Rief Sanji so laut das man es über die ganze Sunny hören konnte." Wenn ich eins gelernt habe dann das Ich vor Ruffy im Esszimmer sein muss." Rief ich. Ich erreiche grade so vor dem grade erwähntem Gummimenschen. Nun ratet mal wer sich neben mich setzte. Nami. Ich musste die ganze Zeit mein Essen vor Ruffy beschützen. Nach dem essen ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Plötzlich klopfte es an meiner Tür." Herein." Sagte ich. Es war Chopper." Hey ich soll dir von Nami ausrichten das wir gleich bei der nächsten Insel sind. Aber um der Insel ist so eine Mauer. Ausserdem solltest du an Deck kommen." Erzählte er. Gesagt getan. Ich war an Deck und konnte die Insel sehen. Um der Insel war ein komischer Nebel. Insgesamt wirkte die Insel gespenstisch." Äh Ähhh ich kann da nicht hin. Meine Ich-kann-nicht-auf-die-gruselige-Insel-sonst-Krieg -ich-einen-Herzinfarkt Syndrom zeigt sich wieder." Sagte Lysop ängstlich.

Das nächste mal: Die Insel ist echt gruselig. Da gibt es schräge Kreaturen und ein Samurai der Meere lebt dort. Was wird geschehen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew