Wirst du bald deine Tage bekommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 23.266 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer mal wissen, ob du deine Tage bald bekommen wirst? Dann ist dieser Test genau das richtige für dich.

  • 1
    Hast du oft schlechte Laune?
  • 2
    Wie alt bist du?
  • 3
    Hast du schon Schamhaare?
  • 4
    Hast du schon Brüste?
  • 5
    Hattest du in letzter Zeit einen Wachstumsschub?
  • 6
    Hast du schon deinen Weißfluss?
  • 7
    Schämst du dich oft für deine Eltern?
  • 8
    Hast du schon braune bis rote Flecken?
  • 9
    Wie findest du diesen Test?
  • 10
    Wieso machst du diesen Test?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (22)

autorenew

vor 125 Tagen
Ich bin zu 30 %das die Tage in einpaar Wochen kommen
Ich bin zu 30 %in ein Jahr kommt es
Zu 30 % ich sollte es schon haben
Zu 10%ich bin zu jung dafür

Ich bin 11 was soll ich machen
vor 162 Tagen
OMG!😲😮Ich sollte sie schon haben und sollte zum Frauen Artzt gehen
Aber freue mich auch 😂🤗😇😏
vor 287 Tagen
Hatte das mit dem du sollst dum Frauenarzt gehen,ne mach ich nicht 😂 ich sag meiner mutter nicht das ich den Test genacht habe und geh zum Frauenarzt. Meine 1. Periode kommt wenn sie kommt
vor 346 Tagen
Zu 50% bist du: Oh oh! Mach dich bereit es wird in ein paar Wochen kommen. Nimm schon einmal etwas für den Notfall mit.
Dieses Profil hatten 57% der 8141 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 20% bist du: Es wird sicher noch ein Jahr dauern Profil B

Oder aber auch:
Zu 20% bist du: Du solltest es eigentlich schon haben. Geh lieber einmal zum Frauenarzt. Profil C

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Du bist noch viel zu jung dafür. Du hast noch mehr als zwei Jahre Zeit. Profil D

Nehmt den Test nicht zu ernst.... das war mein Ergebnis und ich habe meine Tage schon seit einem Monat....
vor 352 Tagen
Hey, an alle Mädchen die Fragen zum Thema Periode, Pubertät und Jungs haben: Hier seit ihr bei mir richtig! Ich heiße Lisa, bin 25 Jahre alt und bin eine Frauenärztin. Ich habe mich in meinem Studium auf das Thema erste Periode spezialisiert und werde euch alle fragen beantworten(gerne auch auf der Hauptseite von Periode/Regel/Tagetests) Ich komme fast jeden tag online und werde euch so schnell wie möglich alles mögliche von A bis Z in der Pubertät erklären. Habt keine Angst, schämt euch nicht, stellt so viele Fragen wie ihr wollt!
Lisa
vor 406 Tagen
Alle tests sagen in wenigen tagen bin 11 kurz vor 12
vor 412 Tagen
bei mir stehet das ich sie eigentlich haben sollte und zum frauen artzt gehen soll
ps:bin 12
vor 460 Tagen
Alter erstes so du solltest sie eig. Schon haben (13 Jahre )🤔 . Und dann so du bist noch viel zu jung dauert noch ein Jahr oder länger . Alter ich bin 13. Aber an dich ist der Test gut 😘
vor 513 Tagen
An Stelle :
Man kann die Periode bekommen ohne Ausfluss zu haben . Das ist von Mädchen zu Mädchen anderst .
Mfg
vor 560 Tagen
Bei mir geht es in paar wochen los !?😨😟
vor 561 Tagen
An : Julia💗
Das war bei mir auch so
vor 561 Tagen
Dieser Test hat gesagt ich soll zum Frauenarzt gehen bin aber erst 12 😱
Aber in ein paar Wochen geht es bei mir los 😰😰
vor 614 Tagen
Bei mir hieß es das ich sie eigentlich schon längst haben müsste und zum Frauenarzt gehen sollte. Hilfe! Kann mir jemand helfen??????
vor 731 Tagen
In ein paar Wochen😍ich will sie haben💕💕aber irgendwie auch nicht 😚aber ich freue mich 😌 (12)
vor 824 Tagen
Also ich habe jetzt schon unendliche Tests gemacht alle sagen das ich sie in den nächten paar tagen oder wochen griegen werde und heute hatte ich zum ersten mal ein blutfleck in der Unterhose

Und ich bin 11
vor 872 Tagen
Ich bin 13 und der Test sagt, ich habe noch zwei Jahre Zeit. Ich habe gehört, dass man zuerst 1-2 Jahre Weißfluss hat, also wenn das wahr ist, kann das Ergebnis gut stimmen, weil ich nämlich noch keinen habe.
vor 1008 Tagen
Oha bei mir haben schon 6 Test "gesagt"das ich in den nächsten paar Tagen oder Wochen meine Periode bekomme.Aber ich hoffe es stimmt denn ich bin 11Jahre 1,75m groß und wiege 73kg.Ich habe meine Ernährung umgestellt ,habe einen Heimtrainer bekommen und gehen 2 mal die Woche ins Volleyball und jeden Tag mit unserem Hund gassi.Ich hofffe das Übergewicht die erste Periode nicht beeinflusst.Ich wünsche sie mir so sehr!!Ganz liebe Grüße
vor 1008 Tagen
Sry wegen vergessenen Buchstaben und so.Meine Hand ist gebrochen und mit der anderen kann ich nicht so gut schreiben.Tut mir leid
vor 1008 Tagen
Oha bei mir haben schon 6 Test "gesagt"das ich in den nächsten paar Tage. Oder Wochen meine Periofe bekomme.Aber ich hoffe es stimmt denn ich bin 11Jahre 1,75m groß und wiege 73kg.Ich habe meine Ernährung umgestellt ,habe einen Heimtrainer bekommen und gehen 2msl die Woche ins Volleyball und jeden Tag mit unserem Hund gassi.Ich hofffe das Übergewicht die erste Periode nicht beeinflusst.Ich wünsche dir mir so sehr!!Ganz liebe gRüße
vor 1036 Tagen
Das ist seltsam. Bei den anderen hieß es, das es noch ca. ein Jahr dauert und hier hieß es, das ich sie in einpaar Wochen schon bekomme? Ich weis nicht was ich jetzt glauben soll. Wenn ihr oben einen Kommentar schreiben würdet und etwas über meinen Kommentar schreiben würdet, wäre das sehr nett.
LG