Wie kann ich meine Eltern zu einem Haustier überreden und würde es überhaupt klappen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.691 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

In diesem Quiz erfährst du ganz schnell und einfach, wie du deine Eltern zu einem HAUSTIER überreden kannst.

  • 1
    Deine Eltern wollen es nicht mehr, dass du mit dieser Frage kommst und regen sich drüber auf.
  • 2
    Das Tier, was du dir wünscht ist sehr teuer.
  • 3
    Du würdest ALLES oder FAST alles selber bezahlen.
  • 4
    Du fragst sie täglich sehr oft.
  • 5
    Du hast dich schon gut über das Haustier informiert, und bist bereit, es zu halten.
  • 6
    Deine Eltern würden dir es am Geburtstag vielleicht schenken.
  • 7
    Du hast schon ALLES für das Haustier vorgeplant.
  • 8
    Du bist selbstständig und würdest dich um dein Haustier dann natürlich auch kümmern.
  • 9
    Du hast viel Zeit, täglich.
  • 10
    Du glaubst deine Eltern würden dir es sicher erlauben.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 26 Tagen
ich weis nicht wie ich mama noch übereden soll !!. Aber ich weis doch schon ales über das tier und ja.
vor 639 Tagen
Also erstmal! Super Test!!!! Nur, ganz kurz: Ich würde vielleicht nicht wahr falsch Antworten machen, da man meiner Meinung nach einen solchen Test nicht mit wahr oder falsch beantworten kann...und eventuell etwas mehr Tipps in der Auflösung. Ich hoffe, du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen und sei bitte nicht böse, es ist nur meine Meinung und ich wollte diese Dinge bloß kurz anmerken. Trotzdem super!!! :)))))
vor 805 Tagen
Wird es überhaupt klappen - wahrscheinlich nicht. Toll. Ich dachte, hier bekommt man Tipps, wie man sie überreden kann.
vor 1189 Tagen
+Tierchen

Vielen Dank,freut mich wirklich sehr,das es dir gefallen hat :)
vor 1189 Tagen
+elena

Dankeschön für daa nette Kommentar ;)
vor 1196 Tagen
+Lara

Habe jetzt schon 26 Haustiere mit Zucht...
Also ich würde dir lieber raten,das du mal überlegen solltest,Wieviel Zeit du dnn noch hast,welches Haustier du überhaupt haben willst...
Ich würde dir für Anfänger einen Hund raten,der beste Freund des Menschen.

Wenn du kleintiere möchtest dann hole dir ein par Ratten!
Die sind intelligent (hoch intelligent!) ,denen kann man wirklich sehr sehr viele Tricks beibringen...jedoch brauchen sie viel Platz und Auslauf,mind.
3 Tiere,sie sind nämlich Rudeltiere.

LG Tunay Kage
vor 1202 Tagen
Eon sehr guter test. Jetzt sind es 3 kommis
vor 1209 Tagen
Wow,jetzt schon 2 Kommis,vielen Dank
vor 1210 Tagen
schade das es nicht geklappt hat aber wen ich erwachsen bin werde ich mir schon eins besorgen!
vor 1210 Tagen
Ist schon okay,es ist ein echt guter Test!Man sieht,dass du dir Mühe gemacht hast^^
vor 1216 Tagen
Sry wegen kleinen Fehlern,habe nicht immer drauf geachtet.