Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Hogwarts-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Bling - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 1.726 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal nach Hogwarts?
Wenn ja bist du hier genau richtig! Mit einem Klick tauchst du ein in dein Zaubererleben!

    1
    Herzlich Willkommen in der Zaubererwelt!
    Hab lange nach einem RPG gesucht aber nichts sinnvolles gefunden, also hier ist noch ein HP Rpg! Es startet im 1. Jahr von Harry Potter und wir selbst beginnen auch alle im 1. Schuljahr!
    Hier könnt ihr endlich das sein was ihr schon immer sein wolltet, Hexen, Zauberer usw.


    Ganz wichtig: Regeln

    - seit nett zueinander und beschimpft niemanden
    - nichts pornografisches oder zu anzügliches
    - wenn ihr für längere Zeit mal nicht on könnt, bitte kurz Bescheid geben
    - haltet euch an die Regeln

    2
    Steckbriefe:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Zauberstab:
    Familie:
    Blutstatus:
    Aussehen:
    Haustier: (falls du eines hast)
    Charakter:
    Lieblingsfach:
    Sonstiges:

    3
    Wie jeder weiß gibt es folgende Häuser:

    Gryffindor
    Schüler dieses Hauses sind mutig, tapfer und zeichnen sich auch durch ihre Kühnheit aus

    Hufflepuff
    Hufflepuffs sind fair, treu und loyal, aber auch beharrlich

    Ravenclaw
    Schüler dieses Hauses zeichnen sich durch Intelligenz, Klugheit und Scharfsinn aus

    Slytherin
    Slytherins sind besonders ehrgeizig und auch listig. Sie sind zudem auch noch sehr einfallsreich

    4
    In welchem Haus bist du?
    Anders als bei allen anderen RPGs sucht ihr euch nicht selbst aus in welchem Haus ihr seit, sondern werdet vom sprechenden Hut zugeteilt. Dazu stellt er euch ein paar Fragen (um euch auch wirklich ins richtige Haus zuzuteilen:-) )

    1.) Schwarz, Weiß oder Bunt?
    2.) Was hältst du von Muggeln?
    3.) Sonnenaufgang, -untergang, oder Nacht?
    4.) Wasser oder Feuer?
    5.) Wenn die jemand ein Geheimnis erzählt und dich bittet es nicht weiter zu erzählen, was machst du?
    -Du erzählst es trotzdem jeden
    -Du erzählst es deinen besten Freunden (die gelten ja nicht)
    -Du schweigst und erzählst es niemanden
    -Du überlegst zuerst, ob du es jemanden sagen solltest, falls sich dadurch z.b. jemand in Gefahr begibt.
    6.) In welchem Haus wärst du gerne?

    5
    Die Hierarchie der Gryffindors:

    1. Klasse:

    Name: Allison Elisabeth Murillo
    Alter: 11
    Geschlecht: w.
    Zauberstab: Einhornhaar, Birke, 12 Zoll, nicht biegsam
    Familie: Vater arbeitet im Ministerium, Mutter ist bei der Geburt gestorben, keine Geschwister
    Blutstatus: reinblütig
    Aussehen: mittellange blonde Haare, schlank, relativ groß für mein Alter, blau-grüne Augen, sehr heller Teint
    Haustier: schwarz-braune Katze namens Mickey
    Charakter: lustig, immer ein Lächeln auf den Lippen, ehrlich, ehrgeizig, hilfsbereit, tollkühn
    Lieblingsfach: Flugstunde
    Sonstiges: wurde von einer Danny großgezogen, da meine Mutter bei der Geburt gestorben ist und mein Vater im Ministerium sehr viel arbeiten muss

    6
    Die Hierarchie der Ravenclaws:


    1. Klasse

    7
    Die Hierarchie des Hufflepuffs:

    1. Klasse:

    8
    Die Hierarchie des Slytherins:

    1. Klasse:

    9
    Quidditch:

    Natürlich darf das in der Zaubererwelt allseits beliebte und bekannte Quidditch nicht fehlen. Da wir alle in der 1. Klasse anfangen, kann man sich natürlich auch schon ab der 1. bewerben:-)
    Schreibt einfach bei euren Steckbriefen auf welcher Position ihr gerne spielen würdet!

    Gryffindor:

    Mannschaftskapitän:
    Sucher:
    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:

    Ravenclaw:

    Mannschaftskapitän:
    Sucher:
    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:

    Hufflepuff:

    Mannschaftskapitän:
    Sucher:
    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:

    Slytherin:

    Mannschaftskapitän:
    Sucher:
    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:

    10
    Sonstiges:

    Stundenplan

    7.00 - 8.00 Uhr Frühstück
    8.00 - 12.00 Uhr Unterricht
    12.00 - 13.00 Uhr Mittagspause
    13.10 - 16.00 Uhr Unterricht
    16.00 - 18.00 Freizeit oder auch Lernunterricht
    18.00 - 19.30 Uhr Abendessen
    19.30 - 22.00 Freizeit
    ab 22. 00 Nachrufe

    Unterricht ist ausschließlich unter der Woche! (Montag-Freitag)
    An Samstagen und Sonntagen gibt es alle 2 Monate Quidditchspiele!

    11
    Ich hoffe euch gefällt das RPG! Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, lasst es mich bitte wissen!
    Viel Spaß in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei!

Kommentare (0)

autorenew