Könntest du Todesser/in werden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.649 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du denkst, Todesser/in wäre was für dich (wenn du in der HP-Welt leben würdest)? Finde die Wahrheit heraus!
Mein erster Test, seid nicht sauer, wenn er Schrott ist.

  • 1/10
    Ich weiß, die Frage nervt, aber: Was ist dein Blutstatus (wenn du es dir aussuchen könntest)?



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 28 Tagen
Ich bin zu 100% keine Todesser nicht Mal annerernd 😳😇
vor 128 Tagen
Todesserin! Kommt irgendwie immer raus🐍
vor 184 Tagen
Yayyy!!!😈 Ich würde dem dunklen Lord treu dienen!!!😈 Und ich würde ihn UND Bella retten!!!😈 Schließlich ist er mein Meister und Bella meine Mutter!!!😈
vor 300 Tagen
Könntest du Todesser/in werden?
Todesser/in!
Super, du hast es geschafft. Der Dienst bei Voldemort wäre genau das Richtige für dich! Du kannst dir gut vorstellen, dort Freunde zu finden und bestimmt gelingt es dir! Die Arbeit macht dir Spaß und Langeweile kennst du nicht! ... Außer Voldemort hat eine ruhige Phase. 😛
Viel Glück, werd' nicht wahnsinnig!
LG, Jade

Yaaaayyyy
vor 305 Tagen
Könntest du Todesser/in werden?

Todesser/in! 
Super, du hast es geschafft. Der Dienst bei Voldemort wäre genau das Richtige für dich! Du kannst dir gut vorstellen, dort Freunde zu finden und bestimmt gelingt es dir! Die Arbeit macht dir Spaß und Langeweile kennst du nicht! ... Außer Voldemort hat eine ruhige Phase. 😛 
vor 362 Tagen
Ich wäre ein guter Todesser !!!
vor 411 Tagen
Jaaaaaaaaaaa, Todesserin😈💀
vor 483 Tagen
Ich bin wie Snape :) lol, aber eigentlich bin ich auf der bösen Seite...! xD
vor 514 Tagen
Ja ich bin ein Todesser
vor 521 Tagen
Der dienst bei Voldemort wäre genau das richtige für mich.Nun ja,ich persönlich würde mich über eine ruhige Phase beim Dunklen lord freuen.Ach ja,und falls ihm irgendjemand mal begegnet,möge er/sie ihm doch bitte sagen das ich auch auf befehl von ihm nicht nach Azkaban gehen würde.Ich möchte meinen Verstand doch nach vorlieben behalten.
vor 651 Tagen
Doppelagent? Ernsthaft? Klar wäre das cool aber ich stehe nun wirklich nicht zur guten Seite
vor 701 Tagen
Ich bin so froh ein Totesser zu sein!😀 Ich bin stolz auf mich und ich wäre 100% Slytherin. Ich wäre gerne Bellatrix odereoder ein Totesser. I ❤ Voldemort corever
vor 759 Tagen
echt cool. Voldemort ist echt krass und somit freut es mich bei ihm zu arbe
vor 759 Tagen
TODESSER!!!!
Mein Gott.
Das ist so geil!!!
vor 787 Tagen
!!!!! Todesserin! Zitat:
Super, du hast es geschafft. Der Dienst bei Voldemort wäre genau das Richtige für dich! Du kannst dir gut vorstellen, dort Freunde zu finden und bestimmt gelingt es dir! Die Arbeit macht dir Spaß und Langeweile kennst du nicht! ... Außer Voldemort hat eine ruhige Phase. 😛
Viel Glück, werd' nicht wahnsinnig

Viel Glück, werd nicht wahnsinnig????? Hallo, geht's noch????
Der Test ist aber total cool! Und ich bin Todesserin!!!😍❤❤❤❤🖤🖤🖤🖤👌
vor 793 Tagen
Hätte ich nicht gedacht ICH BIN IM ORDEN JJJJAAAAAAA
vor 865 Tagen
Doppelagent oder neutral also werde ich ein doppelagent jetzt wo Snape nicht mehr ist
vor 871 Tagen
ICh bin neutrall, euer ernst ich wollte immer eie TOdesserin werden, aber naja, amn kann ja nicht immer alles haben! ;)
vor 1018 Tagen
Todesser forever 😃👍🏻
vor 1218 Tagen
Cooler Test! 😊👍
Mein Ergebnis:

Also irgendwie... bist du beim GANZ falschen Test gelandet!
Du würdest sehr gut zur hellen Seite passen! Vielleicht wäre der Orden des Phönix nach deinem Geschmack und der Kampf gegen das Böse.
Viel Glück dabei!