Bin ich normal?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Getränkedose - Entwickelt am: - 12.685 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

  • 1/10
    Was machst du, wenn du alleine zuhause bist?

Kommentare (6)

autorenew

Psycho14 (81026)
vor 3 Tagen
@BlackRainbowDragon ich auch gehe dann mal zu Psychologen 😂😂
BlackRainbowDragon (91443)
vor 18 Tagen
Du bist total normal...

NICHT!
Geh zum Psychologen, Junge! Achte bitte in Zukunft auf dein Blutkonsum und generell auf deine Ernährung.

Eine Frage noch...

Hast du diesen Test ernst genommen?

1. Ich bin kein Junge! Also hat du auch nicht die Erlaubnis, mich so zu nennen! KAPIERT?
2. Äh.... Natürlich habe ich diesen Test ernst genommen? Ich habe immer die Antwort genommen, die am besten zu mir passt Ich habe vor jeder Antwort sehr lange nachgedacht. Und das Ergebnis nehme ich natürlich auch ernst, wo ich doch immer so sorgfältig geantwortet habe. Ich gehe jetzt zum Psychologen! Bis dann!
DerRobin (50966)
vor 258 Tagen
@Kimmy Live... BlutkonsUm ist so ein Wort dafür, wieviel Blut du zu dir nimmst :o Dibt z.B. auch Nudelkonsum= wieviel Nudeln du zu dir nimmst XD

FANDE DAS QUIZ MEGA HAMMER GEIL!!!
MACH WEITER SO!!!

BIS DENNE ;D
Kimmy Live (90660)
vor 381 Tagen
Was ist ,,Blutkonsom" ?
saki alcemist (76385)
vor 792 Tagen
ich bin ok halelulia
Viktorlp (47091)
vor 792 Tagen
Geil einfach nur geil