Springe zu den Kommentaren

Zwei besondere Schwestern in Mittelerde-Meldung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 147 Wörter - Erstellt von: Daefaron - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 804 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Meldung!

1
Hi
@Mondschein: Danke für die Kommis.
Ich werde versuchen regelmäßig Kapitel zu posten aber wir(ich und Familie)fahren in den Ferien weg. Dass heißt: erst mal Pause mit der Geschichte. Dasselbe gilt auch für meine anderen Geschichten.
Ja, meine Schwestern bekommen noch mehr Fähigkeiten. Die werde ich an geeigneten Stellen einbauen.
Ich habe vor einige Pairings einzubauen. Vielleicht Amelie x Thorin/Fili? Bitte Vorschläge. Ausserdem vielleicht noch Niniel x Kili.
Schöne Ferien
Eure Vroni

Kommentare (5)

autorenew

Daefaron (33327)
vor 212 Tagen
Ja, das gehört zu Herr der Ringe. Eigentlich zu Der Hobbit, aber da gibt es keine eigene Kategorie wenn ich richtig informiert bin. Es ist schon wieder in der falschen Kategorie gelandet. Ich weis echt nicht, was genau ich falsch mache. Das ist jetzt glaube ich, schon das dritte das nach Harry Potter abgedriftet ist.
Es freut mich, dass es dir gefällt. Ich will auch mindestens alle ein bis zwei Wochen ein neues Kapitel rausbringen. Ich habe auf jeden Fall vor, die Geschichte fertig zu stellen, und zwar ohne eineinhalb Jahre Wartezeit.

Daefaron
LILY LUNA (27728)
vor 214 Tagen
Gehört das nicht zu Herr der Ringe? Ist aber echt schön geschrieben, auch wenn ich mich damit nicht soo gut auskenne...
Carina Kurz (03617)
vor 393 Tagen
Wann geht die Geschichte weiter?
Mondschein (35983)
vor 811 Tagen
Bis jetzt gefällt mir die Geschichte und will gerne wissen wie es weiter geht mach so weiter
Mondschein (35983)
vor 815 Tagen
Die Geschichte hört sich interessant an und möchte gerne weiter lesen schreib weiter so