Springe zu den Kommentaren

Willkommen im Gravity Falls

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 753 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.636 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Willkommen in Gravity Falls. Das kleine Städtchen im Herzen Oregons. Ich hoffe die anreise war angenehm. Viel Spaß und Erfolg hier. Doch pass auf dich auf. Hier ist nichts Das wonach es aussieht.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (57)

autorenew

vor 1218 Tagen
Auf Wiedersehen. *bleibe erstmal stehen*
vor 1219 Tagen
Ok. *sehe auf neine armbanduhr* ich muss weg. Hab noch was vor. *stehe quf* wiedersehen robbie ^^ *gehe, richtung gruselhaus*
vor 1219 Tagen
Ich bin Robbie. *versucht cool zu wirken*
vor 1220 Tagen
Meistens bin ich auch nicht in der stadt unterwegs. Ich heiße hannah. Du?
vor 1220 Tagen
Ne, wollt nur mal fragen. Sieht cool aus. Wer bist du? du bist mir noch nie aufgefallen.
vor 1221 Tagen
Zeichnen. *zeige kurz die zeichnung, klappe dann den block zu* ist das schlimm?
vor 1221 Tagen
Hi. Was machst dun' da?
vor 1222 Tagen
*stecke mir den bleistift hinters ohr*
vor 1223 Tagen
*schreibe in geschwungener schrift "Fisto" über die katze* heute nacht... &sehe robbie, habe kurz ein gruseliges flackern in den augen* hallo ^^ *das flackern ist weg*
vor 1225 Tagen
*sehe ein Mädchen zeichnen*
vor 1231 Tagen
*komme aus dem lasertack raus und setze mich auf eine bank, zeichne eine schwarze flauschige manga-katze mit großen roten augrn und einer narbe ùber dem auge*
vor 1235 Tagen
*sitze an meinem Schreibtisch und sortiere die Zettela*
vor 1237 Tagen
*latsche schlecht gelaunt durch die Stadt*

(Nicht wundern bin neu und auch wirklich Robins Bruder)
vor 1239 Tagen
Ja. Bey.
*gehe nach hause. Setze Mich auf die Fensterbank meines Zimmers. Singe "california dreaming" und begleite mich auf der Gitarre*
vor 1240 Tagen
(ich bin auf exerzitien und kann daher nur abends. Bye!)

*klopfe meine jeans ab und ziehe mein t-shirt richtig* sope ich muss weg ^^ bye! *renne los und verschwinde richtung stadt*
vor 1241 Tagen
*lächlel. Hocke mich hin und sammelten die Zettel ein. Falte sie und packe sie in die Tasche*
vor 1243 Tagen
(ok ^^)
*nehme ihre hand und stehe auf* danke ^^
vor 1243 Tagen
(Ich bin leider ab gleich im totalen funkloch. Kann daher frühestens Samstag nachmittag oder abend on kommen)
vor 1243 Tagen
*lächle und halte ihr einen Arm hin um sie hochzuziehen*
vor 1243 Tagen
Nix. *lasse mich vom baum fallen, lande knapp neben den zetteln, wur
durch sich laub über diese schiebt und grinse wie blöde vom boden zu den beiden hoch* xD