Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

(Creepypasta) für Mädchen 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.388 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.328 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Es klingelte zum Schulschluss, ich packte meine Arbeitsmaterialien in die Büchertasche und ging nach draußen.Es war sehr warm und die Sonnenstrahlen
Es klingelte zum Schulschluss, ich packte meine Arbeitsmaterialien in die Büchertasche und ging nach draußen.Es war sehr warm und die Sonnenstrahlen berührten sanft meine Haut.Ich lief Nachhause, auf dem Weg dorthin rief mich eine Stimme von hinten,, Hey Mana! Na alles klar bei dir?" Ich kannte diese Stimme und drehte mich um.Eine Junge strahlte mich mit einen Glücklichen Grinsen an.Es war Haru der Junge aus meiner Klasse wir waren Freunde und unternahmen ab und zu etwas Miteinander.,, Haru was machst du den hier hast du heute nicht Nachmittag?"fragte ich,, Achja das ist ausgefallen hehe eigentlich wäre ich noch etwas in der Schule geblieben aber dann ist mir eingefallen das du ja auch schon aus hast".,, So war das also.. verstehe naja schön dass du jetzt da bist" antwortete ich.Während wir redeten liefen wir weiter,,Ähm Hey hast du vielleicht Lust nachher mit mir Eis essen zu gehen Mana?",, Gerne um wie viel Uhr den?" Er starrte auf den Boden,, Wie wäre es um 15:00Uhr?" ich überlegte kurz,, Ja bis dahin müssten meine Hausaufgaben erledigt sein",, Super! Ich Klingel dann bei dir Zuhause OK?.Also bis Nachher" Haru bog lächelnd an einer Kreuzung ab.Er war wirklich nett ich möchte ihn sehr auch wenn er manchmal einen Dickkopf hatte.Zuhause angekommen Schloss ich die Haustür auf und stellte meine Schuhe ab.Auf dem Esstisch stand ein Teller mit Nudeln und Jägersoße sie waren zwar schon kalt aber man musste sie nur noch einmal warm machen also nahm ich den Teller und stellte ihn in die Mikrowelle.Nachdem Essen holte ich meine Hausaufgaben heraus.Als das erledigt war, zeigte die Uhr das es bereits 14:55Uhr ist jeden Moment müsste Haru kommen.Schnell holte ich Geld fürs Eis indem Moment klingelte es auch schon.Vor der Tür stand Haru und begrüßte mich,, Bist du Startklar?" Nickend antwortete ich,, Ja es kann los gehen" so gingen wir zur Eisdiele.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 420 Tagen flag
Mich stört nur das slenderman so schnell aufgetaucht ist also direkt nachdem...*schaut nach name* mana hingefallen ist aber die Geschichte ist trotzdem Mega gut 😊 Pandaage pur PEASE
vor 814 Tagen flag
Meine Mutter ist auch Krankenschwester und mein Vater auf Geschäfts Reise 😱
vor 814 Tagen flag
LOL mein Zimmer ist auch im dritten Stockwerk und ich kann nachts auch nie schlafen 😥😱
vor 843 Tagen flag
Bitte bitte eine Vortsetzung
vor 1001 Tagen flag
Alter hab das am Abend gelesen und voll Angst grade!!😓
vor 1020 Tagen flag
Richtig gute Geschichte 🤙🏻
vor 1045 Tagen flag
Eine gute Story, ich dachte erst dass sie mega brutal,gruselig wird und das sie getötet wird aber
Sie ist genau richtig.👍😋
vor 1086 Tagen flag
Mega🎆